Gerüchtekuchen

DeletedUser52213

Gast
Wer ist dieser Geisterjo, und warum führt er seit 112 im Forum fast ausschließlich Selbstgespräche weil keiner auf ihn eingeht.
Sei Mal nett zu dem, der baut uns Deff im M57 (macht er bestimmt. Wenn wir ihm die Reaktionspunkte liefern.)
Und weil dort weniger los ist als im Freibeuterforum wenn Calimero Mal wieder die Entf Taste spammt, muss er sich halt hier bespaßen.
 

DeletedUser57275

Gast
Die Garde sucht einen neuen Member für die Frauenquote. Boys mit weiblicher Stimme zählen auch @glassboy

Komm mal Discord
667286818068365312.png
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Troja Dingsbums Sink
Sind vom Kern weggesiedelt und bei uns in der Nähe gelandet, heulen aber jetzt rum, wir wären in ihren Rücken gesiedelt und was das solle, obwohl wir zuerst da waren. Wollen uns mit Langzeitatts dazu zwingen, ihnen beizutreten. Werde sie mit Pings dazu zwingen, damit aufzuhören.
bald siedel sie ins nächste meer, weil wir uns zu stark ausbreiten.
 

DeletedUser42278

Gast
Meine hat sich auch in Luft aufgelöst... Bin für 1000Gold für jeden für den Fehler:grepolis:
 
Der Fehler ist uns bereits bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser42278

Gast
Ja was hat man von einer Entschuldigung? Es werden dadurch Städte erobert und verloren weil niemand was machen kann... Das ist doch mal richtig bescheiden
 

DeletedUser58694

Gast
Der Fehler ist uns bereits bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Ich finde es halt einfach eine komplette Frechheit. Das Spiel gibt es seit 10 Jahren, Spieler investieren teilweise tausende Franken/Euro und das Spiel wird halt einfach nie besser. Seit fast 10 Jahren spiele ich nun Grepo und ich merke wie das Spiel einfach jedes Jahr schlechter wird, es kommen immer neuere Bugs auf. Ich weiss nicht, ob es an der Kompetenz der Entwickler liegt oder ob Grepolis für Inno einfach eine zu kleine Einnahmequelle ist um das Spiel mal richtig zu fixen.

Ich, als Teil einer kleinen, aber treuen Spielgemeinschaft, finde, dass von Inno einfach gerne genommen, aber nichts gegeben wird.

Würde mich hierzu über ein vernünftiges Statement freuen. (ist nicht an dich persönlich gerichtet Marcel!)
 

DeletedUser59328

Gast
"wir arbeiten daran"
"wir entschuldigen uns"
grepolis immer bei jedem fehler und jedes mal wenn die server in !§#$%&? gehen
und dann werden einem sogar entschädigungen zugesagt, habe ich noch nicht viel von gesehen
 
Oben