Gerüchtekuchen

DeletedUser55562

Gast
Seit 5 Minuten wieder keine Berichte, Truppen sind lost

Ich dachte ihr wolltet euch bessern? Da ist der kleine Boni am WE schon wieder vergessen

Boni mit einem Überschuss von keine Ahnung wieviel €....

Maximum an Profit ergattern aber so wenig wie möglich zurück geben da hat der Boni bei mir eh nichts gut gemacht...

Um das gut zu machen was ein Mist die hier verzapfen müssten sie eine Monatsmiete von mir übernehmen....
 

DeletedUser58478

Gast
GREPOLICE, der zweite Wing, oder doch der Zusammenbruch der Freibeuter ?:D
 

DeletedUser56389

Gast
Ich habe gehört es gibt ne Allianz die sich vor allen anderen versteckt, sich self-bashed und auch mit einer GO nicht gegen 4 Mann ankommt xD
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Man möchte gar nicht mehr aus dem UM kommen, wenn man das alles so hört...
Es war wohl von den Valkys zuviel verlangt ein bissel die Backen zusammen zu kneifen, und die Nachbarschaft aufrecht zu erhalten.:rolleyes:
Bin kurz paar Baldriantropfen holen, bevor ich mir das vielleicht anschau.:eek:
 

DeletedUser49520

Gast
mit nur ieos und nen spio der die übergaben auch verraten hat^^
 

DeletedUser58264

Gast
Ihr habt halt ne Allianz die durchgehend große IEOs hatte, im Norden von High Risk angegriffen wurde und kein wirkliches save hatte mit einem Spion zerlegt. Tolle Leistung!
 

DeletedUser19476

Gast
Ihr habt halt ne Allianz die durchgehend große IEOs hatte, im Norden von High Risk angegriffen wurde und kein wirkliches save hatte mit einem Spion zerlegt. Tolle Leistung!
es war doch eine totjeburt von anfang an!
vieles schlechtes ergibt zusammen halt nischt etwas jutes!

^^
 

DeletedUser58264

Gast
Naja zwei der Massenallys haben, wie zu erwarten, auf Dauer halt nicht durchgehalten.
Ist jetzt nicht direkt was neues.
Ob und wie das zustande gekommen ist, ist ja erstmal egal denn es wäre auf kurz oder lang eh nicht gut ausgegangen.
Klar. Man hat es dem Gegner ja auch einfach gemacht. Bei 2 Wings ist es wohl nicht überraschend, dass das Forum weitergegeben wurde.
 

DeletedUser58694

Gast
ankommende Befehle und ausstehende Updates werden verarbeitet.

ich krieg das Kotzen

Als boni hätte ich gerne:

10x SS
2x GSS
und 1 Woche 100% mehr ressis.

Würde meinen das wäre ein faires Angebot für all die Fehler oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56389

Gast
Also bei einer Welt habe ich tatsächlich die korrekte Ansicht aber da gehen die Bewegungen nicht durch xD
 

DeletedUser26468

Gast
ugiulqqlg87.jpg

Als ob die das auf einer Welt mit gerade mal 2000 aktiven Leuten nicht hinkriegen. xD
 

DeletedUser49807

Gast
es funktionniert bei mir ja nichtmals das ressiverschieben, was sonst bei allen anderen fehlern immer flüssig lief
 
Oben