Gerüchtekuchen

DeletedUser8768

Gast
also die community ziele werden heute abend wohl alle 5 erreicht, da wird gleich ordentlich gold gelassen im event :glasses: *freu*

danke
 

DeletedUser19476

Gast
superlativ kannste eh nicht steigern..

im deutschen kann man den singularis nur nicht steigern im gegensatz zum spanischen, der superlativ ist zwar die steigerungshöchstform, kann aber trotzdem gesteigert werden!

kann man(n) in den öffentlichen immer bei den kleinen mädels hören z.B.

"du bist die beste" "nein, du bist die allerbeste" "nein, du bist die allerallerbeste" etcetera

wie du siehst bei dir ist halt noch viel luft nach oben und ich habe extra ein beispiel genommen, dass du verstehst!

wollte es dir nicht zu schwer machen!

^^
 
im deutschen kann man den singularis nur nicht steigern im gegensatz zum spanischen, der superlativ ist zwar die steigerungshöchstform, kann aber trotzdem gesteigert werden!

kann man(n) in den öffentlichen immer bei den kleinen mädels hören z.B.

"du bist die beste" "nein, du bist die allerbeste" "nein, du bist die allerallerbeste" etcetera

wie du siehst bei dir ist halt noch viel luft nach oben und ich habe extra ein beispiel genommen, dass du verstehst!

wollte es dir nicht zu schwer machen!

^^
30 Städte, 8 iEos und 2 Eroberungen bei Allis die überhaupt mal irgendwo ne Rolle gespielt haben
Da ist auf jeden Fall kaum Platz nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19476

Gast
uff werde ich schon wieder von irgendnem noname gefrontet.
Zeig Respekt oder schweig noob

naja, ich habe ja von mir ja auch nicht behauptet ein "superlativ" zu sein, sondern du warst so vermessen zu behaupten "der superlativ" zu sein und meines wissens hast du nicht mal die hälfte der angreifer bash des ersten der rangliste.

finde ich etwas wenig für "superlativ", gut oder exzellent auf jeden, aber wie gesagt, da ist noch luft nach oben.

und wofür respekt??

kenne dich nicht, sehe nur stats und deine aussagen und danach bewerte ich halt.


30 Städte, 8 iEos und 2 Eroberungen bei Allis die überhaupt mal irgendwo ne Rolle gespielt haben
Da ist auf jeden Fall kaum Platz nach unten.

wer verfolgt was ich schreibe, wird sehen, dass ich mich selber als noob par exellence beschreibe und meinen "erfolg" nur habe, weil es noch schlechtere spieler gibt.

Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht eine fundierte meinung haben kann.

es erwartet auch keiner von einen gourmet, dass er unbedingt kochen kann. das kann sein, aba dies muss nicht sein!

sachverhalte und aussagen beurteilen zu können, bedingt halt kenntnis, aber halt nur bedingt können.

^^

und wer grepo kennt, weis definitiv dass unter mir leider noch viel kommt!

dies ist ja meistens das traurige an diesen welten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59362

Gast
naja, ich habe ja von mir ja auch nicht behauptet ein "superlativ" sondern du warst so vermessen zu behaupten "der superlativ" zu sein und meines wissens
hast du nicht mal die hälfte der angreifer bash des ersten der rangliste.

finde ich etwas wenig für "superlativ", gut oder exzellent auf jeden, aber wie gesagt, da ist noch luft nach oben.

und wofür respekt??

kenne dich nicht, sehe nur stats und deine aussagen und danach bewerte ich halt.




wer verfolgt was ich schreibe, wird sehen, dass ich mich selber als noob par exellence beschreibe und meinen "erfolg" nur habe, weil es noch schlechtere spieler gibt.

Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht eine fundierte meinung haben kann.

es erwartet auch keiner von einen gourmet, dass er unbedingt kochen kann. das kann sein, aba dies muss nicht sein!

sachverhalte und aussagen beurteilen zu können, bedingt halt kenntnis, aber halt nur bedingt können.

^^

und wer grepo kennt, weis definitiv dass unter mir leider noch viel kommt!

dies ist ja meistens das traurige an diesen welten
Was hat ABBA denn jetzt wieder damit zu tun?
 

DeletedUser19476

Gast
Was hat ABBA denn jetzt wieder damit zu tun?

ABBA hat mit allem was zu tun!

119129705.jpg
 

DeletedUser59362

Gast
Ich hab gehört, @MasterOfTheDevil brüstet sich in PNs damit, den kleinsten Spieler einer mittelständigen Allianz angegriffen zu haben, mit einer unglaublichen Staffel von 15 Greifen.
Wie soll man bei dieser Übermacht nur bestehen können? Ich erschaudere.
 
der Moment wenn man vom HRS Wing zu gespamt wird. Unbeschreiblich diese Aufmerksamkeit :0

Kleines Rätsel von mir , er hat Kaktus falsch geschrieben
 

DeletedUser57824

Gast
naja, ich habe ja von mir ja auch nicht behauptet ein "superlativ" zu sein, sondern du warst so vermessen zu behaupten "der superlativ" zu sein und meines wissens hast du nicht mal die hälfte der angreifer bash des ersten der rangliste.

finde ich etwas wenig für "superlativ", gut oder exzellent auf jeden, aber wie gesagt, da ist noch luft nach oben.

und wofür respekt??

kenne dich nicht, sehe nur stats und deine aussagen und danach bewerte ich halt.




wer verfolgt was ich schreibe, wird sehen, dass ich mich selber als noob par exellence beschreibe und meinen "erfolg" nur habe, weil es noch schlechtere spieler gibt.

Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht eine fundierte meinung haben kann.

es erwartet auch keiner von einen gourmet, dass er unbedingt kochen kann. das kann sein, aba dies muss nicht sein!

sachverhalte und aussagen beurteilen zu können, bedingt halt kenntnis, aber halt nur bedingt können.

^^

und wer grepo kennt, weis definitiv dass unter mir leider noch viel kommt!

dies ist ja meistens das traurige an diesen welten

Und dieser "Erfolg" wäre?
531948784100573217.png
 
Oben