Gerüchtekuchen

Das Warten hat sich gelohnt
3x
 

DeletedUser55562

Gast
Hab gehört Garde schickt immer nur Sparkolos
577157231926312980.png

Die Garde muss es euch seit gestern Abend sehr angetan haben das ihr jetzt in großen Gruppen das öffentliche Forum besucht ^^

Heißt doch auch schon etwas oder :)

Naja und knapp 30 Staffeln Flieger tot würde ich weniger als sparen bezeichnen :)

War teuer aber gut keine schlechte Aktion

Auf einen weiteren guten Kampf ;)
 

DeletedUser55562

Gast
Keiner hat behauptet das die nicht wieder stehen :)

Ich glaube ihr braucht alle etwas Schlaf ^^ war eine turbulente Nacht für euch :)
 

DeletedUser55562

Gast
Ach wir sind da nicht so Anspruchsvoll uns reicht es meist das wir überhaupt erwähnt werden kann auch ruhig ein Sink sein ^^ Hauptsache uns ergeht es nicht wie Grinch und wir sind gar kein Wort wert :D
 

DeletedUser55562

Gast
Ja dachte ist nicht mehr der Rede wert ;)

Wir können aber gerne darüber plaudern das dann wohl doch ein Kolo nicht geblockt werden konnte und ihr einen Flieger Go um 8 Uhr starten musstet :)
 

DeletedUser57064

Gast
Hab gehört die blacks kicken ihre Member bevor sie Städte an uns verlieren, um keine negativen stats zu bekommen... :D aber immerhin kann überhaupt noch jemand kicken, da doch alle im UM sind. :tongue:
 

DeletedUser49520

Gast
Hab gehört die blacks kicken ihre Member bevor sie Städte an uns verlieren, um keine negativen stats zu bekommen... :D aber immerhin kann überhaupt noch jemand kicken, da doch alle im UM sind. :tongue:
oh ja.. es ist ja so nen verdienst angreifbar gesperrte zu eon, ihr seid ja so stark^^ und die negativen stat sind schon lang ohne euch entstanden #HRS

geh mal lieber mein Kolo bei euch suchen, vllt findest dus ja :)
 

DeletedUser53020

Gast
oh ja.. es ist ja so nen verdienst angreifbar gesperrte zu eon, ihr seid ja so stark^^ und die negativen stat sind schon lang ohne euch entstanden #HRS

geh mal lieber mein Kolo bei euch suchen, vllt findest dus ja :)
Wenn ihr kein Multi-Accounting betreiben würdet wären eure Städte vielleicht auch nicht gesperrt^^

Süß. Jetzt holen sich schon die ersten Blacks Spieler Hilfe von HRS XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49520

Gast
Meines Wissens haben die betreffenden Spieler Sperre wegen Spam oä. bekommen, ach hilfe von HRS, mist jetzt ist unser BND aufgeflogen
 

DeletedUser53020

Gast
Dir ist aber schon klar das man fürs Spammen keine Sperren bekommt oder?
 
Oben