Gerüchtekuchen

Augenbluten macht kein selfbash^^
bnwusvngu98.jpg
Haben auch nie behauptet, dass wir keinen machen, aber die bisherigen Bash wurden bisher zu nur beim Feind erwirtschaftet. ^^
 
dann macht doch einfach mal weiter so anstatt schon wieder mit dem mist anzufangen..
So wie bei euch welche Selfbash betreiben, so wollen es auch bei uns welche machen.. Klar gibt es hier den ein oder anderen der da auf beiden Seiten nicht mitmachen will aber wie gesagt ihr seid auch nicht ganz unschuldig bei dem Thema
528439551681888283.png


Also wieso darüber aufregen
698986548112130118.png
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ach ach
Plötzlich ist hRS im öffi nicht mehr so überheblich
Als es vor paar Tagen um All Blacks ging war das noch anders :/

@rencor wen ich einmal im Leben ein Tor schieße gibt das mir Immernoch nciht das Recht in der Bundesliga zu spielen

ist ja netmal was grandioses was da gepostet hast
 

DeletedUser52019

Gast
er heult doch jetzt schon rum und droht mir mit seiner Ally wenn ich nicht aufhöre^^
soll er einfach seine backen halten wenn er das Echo nicht verträgt
 

DeletedUser55001

Gast
sherlock Nachtelf is on the case.. von uns kam da nichts
Könnt gerne meine Mauer sehen, ich hab sowas nicht gemacht und unsere Ally hat auch keine Selfbash-Maßnahmen wie AR bisher ergriffen, der Einzelfall kann für sich selbst sprechen. Wir haben uns immer wieder gegen Selfbash ausgesprochen und wenn du glaubst, dass 330k selfbash allyintern gefördert wurde, hast du wohl keine Ahnung was man mit nem goldenen SS anstellen kann.. "Saubere bash" waren es trotzdem nicht. Wenn man aber bei nem AF spieler mit unfreiwilligem urlaub einfach mal fast 200 kolos sieht, lässt das irgendwie auf mehr Selfbash Ambitionen schließen.. Wie auch immer, wir sind in Gesprächen diesbezüglich und evtl kann man sich da auf ein gesunde Maß einigen ohne die Rankings bedeutungslos zu machen. Leider kommt von den Spielbetreibern bzgl Selfbash ja nie eine sinnvolle Regelung, stattdessen pumpen sie lieber jedem Hans Wurst einen GSS ins erweiterte Inventar.. (Ja auch Telemakos wird einen haben)
 
hab es ja nicht euer Ally vorgeworfen fand es nur sehr interessant^^natürlich wäre es schöner ohne, aber irgendwer entscheidet sich halt immer ander :rolleyes:
 

DeletedUser57275

Gast
er heult doch jetzt schon rum und droht mir mit seiner Ally wenn ich nicht aufhöre^^
soll er einfach seine backen halten wenn er das Echo nicht verträgt

Schwierig wenn das nicht meine Truppen sind. ( nur vergessen raus zustellen da du ja leider so gespamt hast das ich nicht rein kam ) Hättest auch ruhig die Berichte reinstellen können wie viel Greife du an Miliz verloren hast.
Ich höre halt auf meine AF und halte die Füße still.
Sag es dir nochmal, würde es mir genau überlegen.

PS, du beleidigst und ich halte immer noch die Füße still ^^
 
sherlock Nachtelf is on the case.. von uns kam da nichts
Könnt gerne meine Mauer sehen, ich hab sowas nicht gemacht und unsere Ally hat auch keine Selfbash-Maßnahmen wie AR bisher ergriffen, der Einzelfall kann für sich selbst sprechen. Wir haben uns immer wieder gegen Selfbash ausgesprochen und wenn du glaubst, dass 330k selfbash allyintern gefördert wurde, hast du wohl keine Ahnung was man mit nem goldenen SS anstellen kann.. "Saubere bash" waren es trotzdem nicht. Wenn man aber bei nem AF spieler mit unfreiwilligem urlaub einfach mal fast 200 kolos sieht, lässt das irgendwie auf mehr Selfbash Ambitionen schließen.. Wie auch immer, wir sind in Gesprächen diesbezüglich und evtl kann man sich da auf ein gesunde Maß einigen ohne die Rankings bedeutungslos zu machen. Leider kommt von den Spielbetreibern bzgl Selfbash ja nie eine sinnvolle Regelung, stattdessen pumpen sie lieber jedem Hans Wurst einen GSS ins erweiterte Inventar.. (Ja auch Telemakos wird einen haben)

Dann kannst du aber auch gleich inno schreiben wie es wäre mal die Sache mit den Spamatts und Pings anzugehen , weil was das betrifft seit ihr ja Weltmeister und eher braucht ihr euch keinen Zentimeter aus dem Fenster lehnen und euch um etwas Selfbash aufzuregen . Kehrt vor eurer eigenen Tür was das faire Spielen betrifft.
Du sagst zwar ihr habt euch immer dagegen ausgesprochen , aber die Gerüchte sagen was anderes und leider sind ja an Gerüchten immer ein Funken Wahrheit dran.
 
Dann kannst du aber auch gleich inno schreiben wie es wäre mal die Sache mit den Spamatts und Pings anzugehen , weil was das betrifft seit ihr ja Weltmeister und eher braucht ihr euch keinen Zentimeter aus dem Fenster lehnen und euch um etwas Selfbash aufzuregen . Kehrt vor eurer eigenen Tür was das faire Spielen betrifft.
Du sagst zwar ihr habt euch immer dagegen ausgesprochen , aber die Gerüchte sagen was anderes und leider sind ja an Gerüchten immer ein Funken Wahrheit dran.
Da wir euch spielerisch unterlegen sind kommen wir sonst halt nicht weiter.
 
Oben