Gerüchtekuchen

DeletedUser57275

Gast
Ich mag Spamatts, immer her damit!

Der Ehrenmann mit schlechten skill in league
667286818068365312.png
 
Man O Man,
habe läuten gehört papa09 ist nur fähig zu Spammen, außer in der Nacht Pingen kann er nichts.
Hoffe es Lernt Ihn einer mal wie man wirklich Spielt, weil Ehrgefühl dürfte er keines haben.
Mit Dummheit geschlagen.
 

DeletedUser47595

Gast
ernst mal ein großes danke an die augenloser für ihre hilfe beim erreichen des awards verteidiger des tages muss aber dazu sagen ich bin auch ein bisschen enttäuscht da war noch luft nacht oben


und mal schauen ob sie heute abend den selben fehler nochmal machen
 
ernst mal ein großes danke an die augenloser für ihre hilfe beim erreichen des awards verteidiger des tages muss aber dazu sagen ich bin auch ein bisschen enttäuscht da war noch luft nacht oben


und mal schauen ob sie heute abend den selben fehler nochmal machen
Glückwunsch! Frag mich nur wo die anderen Städte geblieben sind.
FJHS6gF.png
 

DeletedUser47595

Gast
Ich merke das dass Spiel an Klasse verloren hat.

Die neue Generation eben ^^
Wie im RL alles schlechter gemacht die neue Generation :)

Ich merke ich werde alt :(

Ich weis gleich kommen wieder lustige Frosch Bilder...
so fallen sie wenigstens auch auf alte tricks rein und schenken einem unmengen an bash

Glückwunsch! Frag mich nur wo die anderen Städte geblieben sind.
FJHS6gF.png
Finde die Tatsache das man sich damit brüstet als ganze Alli eine 4-Mann-Alli besiegt zu haben doch etwas peinlich,da dabei noch Serverabstürze gebraucht wurden, macht es nur noch trauriger dies als Erfolg zu bewerten.
 

DeletedUser55562

Gast
Erzählst was von "an Klasse" verloren aber Attest alle 20min bis frühs um 5 du NB Schänder

577157797058445344.gif

Was denkst du wer damit begonnen hat? :)

Wollen wir Berichte vergleichen wenn seine Spammatts vom Datum früher sind? :)

Wenn man nichts macht verwechselt ihr Höflichkeit mit Schwäche

Ich greift wenigstens mit Truppen an die sich im 3 stelligen BHP bewegen und nicht mit einem Schleuderer...


Edit: was für euch nachts 5 Uhr ist, ist für mich eben nachmittags 17 Uhr :)

Soll Grepolis eben eine Schichtarbeiter Welt auf machen und keine Welt für Schüler bis zur 9. Klasse
 

DeletedUser55489

Gast
Was denkst du wer damit begonnen hat? :)

Wollen wir Berichte vergleichen wenn seine Spammatts vom Datum früher sind? :)

Wenn man nichts macht verwechselt ihr Höflichkeit mit Schwäche

Ich greift wenigstens mit Truppen an die sich im 3 stelligen BHP bewegen und nicht mit einem Schleuderer...


Edit: was für euch nachts 5 Uhr ist, ist für mich eben nachmittags 17 Uhr :)

Soll Grepolis eben eine Schichtarbeiter Welt auf machen und keine Welt für Schüler bis zur 9. Klasse

Häh 1 Schleudi macht man halt wenn man neu auf der Insel ist.
Die alte Schule nennt das ein Willkommensgeschenk
 
Finde die Tatsache das man sich damit brüstet als ganze Alli eine 4-Mann-Alli besiegt zu haben doch etwas peinlich,da dabei noch Serverabstürze gebraucht wurden, macht es nur noch trauriger dies als Erfolg zu bewerten.
Klar wegen den Serverabstürzen konntest nicht backtimen. Mein Fehler... Aber richtig korrekt von dir, dass du mir deine Sd-Standdef ohne Rammbock-Forschung gegönnt hast <3

Mal sehen wie oft ihr noch self bashen müsst bis mich jemand aufholt :)
Schade um den hart erarbeiteten Bash, der zum Großteil durch tägliches Flieger nachbuffen erarbeitet wurde. :(
 
Oben