Gerüchtekuchen

DeletedUser19476

Gast
Du minderinformierte Sauerstoffverschwendung, die im Ungewissen stochert und Behauptungen in den Raum wirft, komm aus deiner verf*ckten Bubble Alter. Ist es in deinem RL genau so, dass du rum läufst und dünnes laberst, dir aber keiner Zuspruch gibt weshalb du dich hier her flüchtest in der Hoffnung, hier den Ausgleich zu finden. Ich für meinen Teil erhalte meißt den gleichen Zuspruch sowohl dort als auch da um dir den Vergleich vorab zu nehmen.

Die verhaltensauffälligen Kinder in der Schule haben auch Aufmerksamkeit bekommen, gemocht hat sie trotzdem keiner. Hier belustigt man sich an Geschöpfen wie dir, mich eingeschlossen. Alles andere bildest du dir ein. Ist das Teil deiner aufgezogenen, maßlos übertriebenen und deshalb unsympathischen Berliner Schnauze?

Achja Klugscheißer... es schreibt sich Gabber, Gabba ist maximal der Name einer Modemarke. Und der ACC Name Hat hier thematisch genau so viel Bedeutung wie du im Forum.

fühlt sich jemand getriggert?!?

deine fehlende kommatasetzung und die orthografischen missbildungen schiebe ich mal auf deine aufgeregtheiten.
scheine ja ziemlich ins schwarze getroffen zu haben!

und ach wie süß schon wieder mich vermeintlich erwischt bei einen fehler!! XD

du bist deinerseits so ungewollt lustig, dass es echt spaß macht und btw ich bin kein klugscheißer, sondern korinthenkacker und daher weiß ich auch das gabba eine durchaus gängige schreibweise für gabber ist, wie man an den dj team GABBA NATION & den music projekt GABBA FRONT BERLIN entnehmen kann.

und da du nicht weißt in welchen bereich ich arbeite, entgeht dir natürlich der besondere spaß den ich jetzt daran habe natürlich, aber egal!!!
 

DeletedUser57504

Gast
Uff.
Der Moment, wenn man sich bei Anderen über die fehlende Kommasetzung lustig macht.... Und selbst keine Groß- und Kleinschreibung drauf hat.
Autsch...
Und jetzt chillt mal. Liefert Euch einfach das Duell, wer länger im UM bleiben kann, bevor er raus fällt.
Dann gewinnen wenigstens alle Anderen etwas.
:D
 

DeletedUser43118

Gast
Jeder ist triggered, wenn er deinen Namen schon im Feed lesen muss.
“Korinthenkacker” viel mehr der unfähigste Möchtegern-Pedant, den die Community hier je erleben durfte.
Deine Art und Weise, mit der du auf Beiträge und Personen eingehst hat dich ins Abseits befördert und das kannst du dir jetzt Schön reden wie du möchtest.

8C4C87BA-2DBE-439E-B02E-C2DB670E9119.jpeg
 
Wenn jeder Semi ist, weil die dort oben ja schon alles machen werden und man selber lieber RMs an die ganze Welt versendet anstatt selber oben mitzuspielen. Wieso sich gegenseitig Tag und Nacht abfucken wenn es gegen die ganze Welt gehen kann
525372125662412810.png
 

DeletedUser57948

Gast
Stimmt da hat es mit dem "Top-Verbund" von TT und CDD nicht geklappt.
 

DeletedUser57948

Gast
Vllt löscht sich die "Unterschicht" ja geschlossen, dann kann die "Oberschicht" sich gegenseitig bespaßen.
 
Oben