Gerüchtekuchen

DeletedUser56568

Gast
Nur mit in den UM flüchten, da enden unsere Kompetenzen dann aber auch schon wieder.
tuopgqbcg40.jpg


muss man da die Erinnerungen erst wieder wecken? ;)
 
und Daniel noch ein letzter Kommentar zu dieser Welt: Wenn man in seinem Discord schreibt über 2. Accounts bzw. Spione bei anderen hat das schon wenig Klasse dafür das dort Kinder hinter sitzen die Valorant spielen ^^ Und an alle die hier denken das die Welt eine Minute Spannung hatte, kann mich ja gerne mal fragen wo die ihre Augen hatten xD
Kuss geht raus xD
 
und Daniel noch ein letzter Kommentar zu dieser Welt: Wenn man in seinem Discord schreibt über 2. Accounts bzw. Spione bei anderen hat das schon wenig Klasse dafür das dort Kinder hinter sitzen die Valorant spielen ^^ Und an alle die hier denken das die Welt eine Minute Spannung hatte, kann mich ja gerne mal fragen wo die ihre Augen hatten xD
Kuss geht raus xD

xD in 2k20 du knecht
 
und Daniel noch ein letzter Kommentar zu dieser Welt: Wenn man in seinem Discord schreibt über 2. Accounts bzw. Spione bei anderen hat das schon wenig Klasse dafür das dort Kinder hinter sitzen die Valorant spielen ^^ Und an alle die hier denken das die Welt eine Minute Spannung hatte, kann mich ja gerne mal fragen wo die ihre Augen hatten xD
Kuss geht raus xD
Anstatt zu heulen kannst du dich auch einfach anstrengen um die Welt spannend zu halten. Ich weiß gar nicht warum alle denken das Augen gegen HRS kämpfen muss und alle anderen können die Rolle des Zuschauers übernehmen :-/
 
und Daniel noch ein letzter Kommentar zu dieser Welt: Wenn man in seinem Discord schreibt über 2. Accounts bzw. Spione bei anderen hat das schon wenig Klasse dafür das dort Kinder hinter sitzen die Valorant spielen ^^ Und an alle die hier denken das die Welt eine Minute Spannung hatte, kann mich ja gerne mal fragen wo die ihre Augen hatten xD
Kuss geht raus xD
Was hatest unseren Freunde und co Channel. Kamen immer positive Vibes von mir
596888898400026635.png


uff xD welches BND denn? war eher ein Nap
Ein NAP der euch dazu gebracht hat Feinde zu eon durch gemeinsame GOs
698987623347257345.png
 
Oben