Gerüchtekuchen

uff leute die knecht sagen
xD

was machst mich jz von der seite aus dem nichts an

531949334019964956.png
 

DeletedUser30282

Gast
Ich weiß gar nicht warum alle denken das Augen gegen HRS kämpfen muss und alle anderen können die Rolle des Zuschauers übernehmen :-/
ist doch Bacardi-klar... weil ich in meinen Drink or Stirb immer vom großen Fight HRS und AR gesprochen habe... nur jetzt haben alle ANgst, dass wir sie völlig unter den Tisch trinken.

Denn nicht nur im SPiel sind wir allereste Sahne, auch an der Theke sind wir weltklasse
 

DeletedUser49608

Gast
Ist es wirklich so verwunderlich das das passiert? Die Spieler kennen sich seit Welten und wissen nunmal das dieser Verbund funktioniert warum sollten sie diesen Schritt also nicht gehen wenn sie einen schnelleren Sieg ergattern wollen?^^
Und wenn hier direkt alle rumjammern nur weil sich 2 allys mal wieder dazu entschließen zusammenzuarbeiten dann ist der Ausgang sowieso fix. Einfach mal versuchen dagegen anzukämpfen und nicht direkt die Flinte ins Korn zu werfen :). Schlussendlich ist es halt doch nur eine Welt wie jede andere und dementsprechend sollte man sich nicht direkt den Spaß nehmen lassen wegen sowas
 

DeletedUser8768

Gast
ich lese hier irgendwie nur "mimimimmimimiiimimimimimmiimimimimimimimimimi"

der eine kuschler beschwert dadrüber, das sein kuschel partner mit anderen kuschelt:eek:

schlumpf, clowns, blacks, reicht nicht? hoffe ich bekomme morgen keine anfrage, ob wir nicht auch noch mit kuscheln wollen, achne, die anfrage gab es ja bereits.

ich lege für euch eine pedition auf nächste welt 500 member in einer ally, dann reicht es ja evtl.

meine fresse, mal ehrlich, spielt das spiel und jammert der welt nicht die ohren voll.


#immer noch ohne bnd oder nap on tour
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Versteh net warum sich alle aufregen
Hab doch von Anfang an gesagt die machen bnd und dann easy win.
Jetzt wird noch bald die öffentliche Entschuldigung von @rencor an @glassboy folgen und rencor wird gekickt
Dann passt alles

Persönlich hätt ich aber lieber doch den fight gesehen dnan wär etwas mehr Spannung drin
Nun heißt es mal schauen

liegt wohl alles an die @Die-Melder-Bireme
Musst die küken ere halten
@Obaha goat
 
ich lese hier irgendwie nur "mimimimmimimiiimimimimimmiimimimimimimimimimi"

der eine kuschler beschwert dadrüber, das sein kuschel partner mit anderen kuschelt:eek:

schlumpf, clowns, blacks, reicht nicht? hoffe ich bekomme morgen keine anfrage, ob wir nicht auch noch mit kuscheln wollen, achne, die anfrage gab es ja bereits.

ich lege für euch eine pedition auf nächste welt 500 member in einer ally, dann reicht es ja evtl.

meine fresse, mal ehrlich, spielt das spiel und jammert der welt nicht die ohren voll.


#immer noch ohne bnd oder nap on tour
#immer noch ohne bnd oder nap on tour / außer wenn Garde mal eure Kolos kicken sollte oder Blutritter xD
 

DeletedUser52094

Gast
Ich habe für gefühlt jeden Kolos gekickt auf dieser Welt und des öfteren für euch Schlümpfe.

Ich weiß garnicht warum du die Karte jetzt spielst? Kann es sein das der Schuh drückt so nah an AB? :/

Karma würde ich sagen.

Und zusätzlich denke ich niemand außer mir hat je bei Mantikor geholfen bzw. Wurde gefragt.

Nachdem Garde lange nicht mehr exsistiert sollte denke ich auch mal rauskommen warum.

Nachdem 2 Spieler die Seiten gewechselt haben hat sich kurz darauf die komplette AF in den U-Mod geflüchtet, ich war als Berater in der AF tätig und sah mich gezwungen warum auch immer ohne die kleinste info die Ally selbst zu schmeißen da der Liebe @Rathlord und co. Ohne die kleinste Info in den U-Mod Geflüchtet sind.
Was daraufhin geschah ist denke ich bekannt, unmut kam bei den Spielern auf und einige taten etwas was AB den schnellen Fortschritt verschaffte Sie waren auf einmal komplett Semi unterwegs bzw. Von heut auf morgen Inaktiv.
Als dann Vendetta gegründet wurde war die Hoffnung mit den Aktiven zusammen eine kleinere aber dafür schlagkräftigere Truppe aufzustellen aber bis auf 7-8 Leuten war auch hier die Luft bei dem Rest raus und es kam wie es kommen musste.
Jetzt werden einige sagen Garde wäre so oder so drauf gegangen gegen AB, ja das wären wir streite ich nicht ab dennoch, wäre das wenn nicht jeder 2te Vogel denkt er muss sich auf doof stellen und sich erlauben von heut auf morgen inaktiv zu gehen und so dem Feind zig Städte zu schenken wäre das niemals so schnell passiert. Und das BND zwischen HRS und Augen wäre nicht zu stande gekommen und die Halbe Welt müsste nicht über dieses Ereignis heulen.

Am ende dieses langen unbedeutenden Texted möchte ich mich nur nochmal bei den 7-8 Spielern bedanken die es wenigstens mehr oder weniger bis zum Schluss ausgehalten haben und nicht frühzeitig wie manch einer zum Feind gewechselt sind. Bzw mehrere Tage vor dem Wechsel schon im Discord vom Feind gechillt haben.

Lustig das es doch zum BND kam jetzt, wo doch so lautstark immer dagegen argumentiert wurde ^^

Wie auch immer viel Erfolg allen!

Rechtschreibfehler bitte für euch behalten es ist 03:00 Nachts :p
 
Oben