Gerüchtekuchen

698986548045152374.png
 

DeletedUser19476

Gast
was ist denn hier los???

ihr könnt euch alleine ja viel eher und besser haten und darnieder machen!

ich bin dann mal weg, werde anscheinend ja nicht gebraucht!

^^
 

DeletedUser52094

Gast
Jo Leute habe mich gelöscht, weil ich mittleid hatte mit Augenbluten bzw. Aqui..

Spammt den ganzen Tag versucht 40 Kolos und pckt nicht eine EO ...

Wollte Ihm ein kleines Geschenk machen dem kleinen Racker.

lohnt sich nicht eine Tote Welt zu spielen :)

-> und noch zusätzlich wieso habt Ihr direkt auf U-Mod abgecheckt? Denkt Ihr ich bin Stoorm? Der sich direkt einkackt wegen dem Spam? :D

naja wie auch immer, ich hoffe Aqui schafft es GS die keine Gegenwehr zeigen zu Erobern :*

ps: krii0815 noch am Arbeiten um das Silber an Warwwrzurück zuzahlen?

und an alle Warwar, krii und wer noch spy‘s gespammt hat, wäre Sinnvoll gewesen wenn Ihr wenigstens Spionage erforscht hättet.

Zusätzlich will ich noch anmerken das alle trotz Selfbash Abenteuer mich nicht überholen konnnten.

Methone Dominator sagt Peace & Out
 

DeletedUser58700

Gast
Jo Leute habe mich gelöscht, weil ich mittleid hatte mit Augenbluten bzw. Aqui..

Spammt den ganzen Tag versucht 40 Kolos und pckt nicht eine EO ...

Wollte Ihm ein kleines Geschenk machen dem kleinen Racker.

lohnt sich nicht eine Tote Welt zu spielen :)

-> und noch zusätzlich wieso habt Ihr direkt auf U-Mod abgecheckt? Denkt Ihr ich bin Stoorm? Der sich direkt einkackt wegen dem Spam? :D

naja wie auch immer, ich hoffe Aqui schafft es GS die keine Gegenwehr zeigen zu Erobern :*

ps: krii0815 noch am Arbeiten um das Silber an Warwwrzurück zuzahlen?

und an alle Warwar, krii und wer noch spy‘s gespammt hat, wäre Sinnvoll gewesen wenn Ihr wenigstens Spionage erforscht hättet.

Zusätzlich will ich noch anmerken das alle trotz Selfbash Abenteuer mich nicht überholen konnnten.

Methone Dominator sagt Peace & Out

Lern erstma meinen namen schreiben danke.
 
Oben