Gerüchtekuchen

Pingen, spamatts, organisiertes Pingen/spammen sind Spielweisen zum Weltensieg, sehe ich das Richtig?

Frage deshalb weil ich das bisher auf keiner Welt so wirklich gesehen habe
 

DeletedUser58495

Gast
auf dieser welt sind halt spieler/allys utw die das sehr gerne machen und deshalb fällt dir das sehr stark auf.

damit alleine gewinnt man keine welt man vernichtet bloß viel schneller feinde die so oder so down gegangen wären.
 
Sehe das nur so, wenn der Weltensieg schon feststeht, könnten die ganzen Spieler/Allys die das sehr gerne machen, den !§#$%&? mal aufhören und mal ordentlich Grepolis spielen xD
 
Tja ich hab erst mitten im 2ten event angefangen hier zu spielen und betreibe 0 Selfbash, glaube dafür bin ich schon ziemlich weit^^
Melder-Bireme es geht mir nicht um mich, Grepo wird kaputt gemacht durch sowas.
 

DeletedUser58495

Gast
Tja ich hab erst mitten im 2ten event angefangen hier zu spielen und betreibe 0 Selfbash, glaube dafür bin ich schon ziemlich weit^^
Melder-Bireme es geht mir nicht um mich, Grepo wird kaputt gemacht durch sowas.

das kommt darauf an aus welcher perspektive man das sieht... ich finde die community ist nur zum teil schuld daran^^

die regeln erlauben es und die welten werden immer schneller / kürzer d.h. man hat weniger zeit um sich den sieg zu sichern...

ich sage nicht das mir das pingen und spammen gefällt aber es ist ein sinnvolles werkzeug genauso wie spione, weshalb das "früher" nicht gemacht wurde darüber kann man jetzt bestimmt viel schreiben

meine eigene meinung dazu ist.... das wenige spieler für sich entschieden haben alles für den sieg zu geben und das auf andere spieler übertragen haben und nach 5 welten was das so verbreitet das es zu einer normalen spielweise geführt hat.
 

DeletedUser59492

Gast
das kommt darauf an aus welcher perspektive man das sieht... ich finde die community ist nur zum teil schuld daran^^

die regeln erlauben es und die welten werden immer schneller / kürzer d.h. man hat weniger zeit um sich den sieg zu sichern...

ich sage nicht das mir das pingen und spammen gefällt aber es ist ein sinnvolles werkzeug genauso wie spione, weshalb das "früher" nicht gemacht wurde darüber kann man jetzt bestimmt viel schreiben

meine eigene meinung dazu ist.... das wenige spieler für sich entschieden haben alles für den sieg zu geben und das auf andere spieler übertragen haben und nach 5 welten was das so verbreitet das es zu einer normalen spielweise geführt hat.
Ich finde das bringt es genau auf den Punkt
 
Ich habe später angefangen und hab bisher auch keinen selfbash betrieben.
Aber irgendwie doch recht erfolgreicher.
Nein, du hast die erste stadt am 05.07 Übergeben bekommen, ich am 25.05. Bin dann wohl 3 Wochen später auf die Welt gekommen.
Außerdem gibts da warscheinlich nen großen Unterschied im Goldeinsatz, aber das kann man keinem übel nehmen :)

Außerdem wollte ich hier keinen Beef anzetteln, sondern vielleicht ein Spieler dazu anregen die frühere Spielweise wieder aufleben zu lassen. Würde mir gefallen :D
 
Laut deiner Rechnung bin ich ja dann kürzer auf der Welt..

War aber nicht an dich gerichtet, sondern an die grinch Spieler die nur selfbashen und dennoch nichts auf die Reihe bekommen.
Der goldeinsatz ist bei mir auch nicht sonderlich hoch, bin nur aktiver als die meisten an slots generieren.
 
Verkehrt herum geschrieben, du hast die erste am 07.05 Übergeben bekommen, ich am 25.05 (hab demnach am 23.05 angefangen)
 

DeletedUser26468

Gast
Außerdem wollte ich hier keinen Beef anzetteln, sondern vielleicht ein Spieler dazu anregen die frühere Spielweise wieder aufleben zu lassen. Würde mir gefallen :D
Dann deinstalliere die Grepolis App und lass deinen Account sitten wenn du arbeiten gehst.
Der einzige Grund warum früher nicht gepingt wurde ist weil es diese Funktion nicht gab.
 
Oben