Gerüchtekuchen

Grepolice Fly ,
Schlämmer for President.
Meine Kinder erst wenn ihr Perfekt Nachtkolos stellen könnt , dann dürft ihr zu uns ( Stellen zwar zu 90% unsere Kolos Tags in letzter Zeit ) aber den Ruf muss mann sich als Noob Ally hart erarbeiten.
Bleibt in unseren Wings weiterhin und lernt.
Die letzten Tage war im Lappen-Land wieder die Große Offline Sause und keiner hats mitbekommen.
Freunde ihr wisst Bescheid.
 

DeletedUser59492

Gast
Aber @cooly9 ist immer noch der Meinung sie sind keine Semis haha
Aber wir übernehmen gerne weiterhin ihre IEOs macht einfach weiterhin das was ihr am besten könnt und zwar garnichts
PS: Schon richtig stark nicht zu merken wenn man auf Safeinseln ungefähr 10 Städte verliert ich warte auf die von Ausreden über Ausreden geprägte Antwort @cooly9
 

DeletedUser57064

Gast
einfach weil es passt
47xsy7.jpg
 
Pingen, spamatts, organisiertes Pingen/spammen sind Spielweisen zum Weltensieg, sehe ich das Richtig?

Frage deshalb weil ich das bisher auf keiner Welt so wirklich gesehen habe

Hast du seit 2 Jahren kein grepo gespielt?

Lato, Emporion, Imbros, Carphi

Um nur 4 welten zu nennen die einzig und allein durch spampingen gewonnen wurden
 
das kommt darauf an aus welcher perspektive man das sieht... ich finde die community ist nur zum teil schuld daran^^

die regeln erlauben es und die welten werden immer schneller / kürzer d.h. man hat weniger zeit um sich den sieg zu sichern...

ich sage nicht das mir das pingen und spammen gefällt aber es ist ein sinnvolles werkzeug genauso wie spione, weshalb das "früher" nicht gemacht wurde darüber kann man jetzt bestimmt viel schreiben

meine eigene meinung dazu ist.... das wenige spieler für sich entschieden haben alles für den sieg zu geben und das auf andere spieler übertragen haben und nach 5 welten was das so verbreitet das es zu einer normalen spielweise geführt hat.

Leider ja. So schade ich es auch finde.
Dennoch bleibe ich meinem Prinzip Treu, ping mich nicht und ich ping nicht zurück ^^
 

DeletedUser47880

Gast
Eltrens Muttersöhnlichen wieder am start :D ich seh schon ;)

Stimmt, Lato und Empo wurden nicht nur durch spam gewonnen.
Den 9er verbund hab ich vergessen zu erwähnen ihr Lappen :)

Ich mag eltren genauso wenig wie du anscheinend aber der hatte auch herzlich wenig damit zu tun dass wir euch auseinander genommen haben haha :wink:
 
Hast du seit 2 Jahren kein grepo gespielt?

Lato, Emporion, Imbros, Carphi

Um nur 4 welten zu nennen die einzig und allein durch spampingen gewonnen wurden

Lato war ich, aber nur ne gewisse Zeit, bevors wegen RL nicht mehr ging. Von spammen und pingen hab ich da nichts mitbekommen, und auf den Welten davor sowieso nicht.
Genau deshalb find ichs ja so traurig.
 
Oben