Gerüchtekuchen

DeletedUser59472

Gast
wir wollten Euch einfach noch ein paar Monate länger erleben, man munkelt ja, Ihr löscht Euch alle nach dem Sieg.
Das konnten wir nicht zulassen...

war übrigens knapper, als das Bild von aiingi aussagt, es war nicht aktuell.

jzrzixumd00.jpg


nur eine nicht näher benannte Ally hats verpennt...

Interessant wie man klar sagen kann, dass man an solchen Spielchen kein Interesse hat und dann als die Deppen die es "verpennt" haben hingestellt wird.

Gratulation an HRS/AB für den klaren und verdienten Weltensieg.
Mal schauen wie es mit dem Rekord läuft.
 
Hab mich auch schon gewundert, da ich euch ein bisschen Verstand schon zutraue und das ohnehin nur bedeutet hätte, dass wir hier alle länger rumgammeln.

Anstatt sich immer irgendwelche abstrusen Pläne auszudenken, das eigentliche Spiel zu verhindern (selfbash only am AdW geht ja in gleiche Richtung und hat mit Grepo nix zu tun), könnte man ja auch einfach mal versuchen, ne Welt von vorneherein gescheit zu spielen. So viele bekannte Gesichter hier gestartet, da ist es schon in Armutszeugnis, dass jetzt keiner gegen uns bauen wird.
 
Hab mich auch schon gewundert, da ich euch ein bisschen Verstand schon zutraue und das ohnehin nur bedeutet hätte, dass wir hier alle länger rumgammeln.

Anstatt sich immer irgendwelche abstrusen Pläne auszudenken, das eigentliche Spiel zu verhindern (selfbash only am AdW geht ja in gleiche Richtung und hat mit Grepo nix zu tun), könnte man ja auch einfach mal versuchen, ne Welt von vorneherein gescheit zu spielen. So viele bekannte Gesichter hier gestartet, da ist es schon in Armutszeugnis, dass jetzt keiner gegen uns bauen wird.

Und mich wundert es, dass es dich wundert. ^^

Keine WWs, keine "Pläne" und was Mojo angeht - keine Aktivität! Wir sind dann schon auch konsequent! :glasses:

Dann auch von mir schon mal Gratulation zum Sieg.
 

DeletedUser55978

Gast
Interessant wie man klar sagen kann, dass man an solchen Spielchen kein Interesse hat und dann als die Deppen die es "verpennt" haben hingestellt wird.

Gratulation an HRS/AB für den klaren und verdienten Weltensieg.
Mal schauen wie es mit dem Rekord läuft.

Sorry, aber GREPOLICE war nicht gemeint...

Hab mich auch schon gewundert, da ich euch ein bisschen Verstand schon zutraue und das ohnehin nur bedeutet hätte, dass wir hier alle länger rumgammeln.

Anstatt sich immer irgendwelche abstrusen Pläne auszudenken, das eigentliche Spiel zu verhindern (selfbash only am AdW geht ja in gleiche Richtung und hat mit Grepo nix zu tun), könnte man ja auch einfach mal versuchen, ne Welt von vorneherein gescheit zu spielen. So viele bekannte Gesichter hier gestartet, da ist es schon in Armutszeugnis, dass jetzt keiner gegen uns bauen wird.

das könnte man sich tatsächlich überlegen, wenn man nicht am ersten Tag nach dem Anfängerschutz schon von Euren Spielern wie Lynet oder GoodKot gespammt würde, obwohl die Spieler ein ganzes Meer weit weg sind, einfach nur, weil man bestimmte Namen in der rangliste gefunden hat (oder Allianzen). Da vergehen einem halt recht schnell alle Gedanken an gescheites Spiel und das wird auch auf allen weiteren Welten der Fall sein, wo man Euren Haufen antreffen wird. Keiner wird je Lust haben, gegen Euch zu spielen, weil ein vernünftiges Spiel gegen Euch überhaupt nicht möglich ist, das habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben und in den letzten 3 oder 4 Welten immer wieder aufs Neue bewiesen.
 
das könnte man sich tatsächlich überlegen, wenn man nicht am ersten Tag nach dem Anfängerschutz schon von Euren Spielern wie Lynet oder GoodKot gespammt würde, obwohl die Spieler ein ganzes Meer weit weg sind, einfach nur, weil man bestimmte Namen in der rangliste gefunden hat (oder Allianzen). Da vergehen einem halt recht schnell alle Gedanken an gescheites Spiel und das wird auch auf allen weiteren Welten der Fall sein, wo man Euren Haufen antreffen wird. Keiner wird je Lust haben, gegen Euch zu spielen, weil ein vernünftiges Spiel gegen Euch überhaupt nicht möglich ist, das habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben und in den letzten 3 oder 4 Welten immer wieder aufs Neue bewiesen.
Definition gescheites Spiel: Semi vor sich hinchillen und selfbashen und ein Att wöchentlich mit angemessen langer Vorabankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das könnte man sich tatsächlich überlegen, wenn man nicht am ersten Tag nach dem Anfängerschutz schon von Euren Spielern wie Lynet oder GoodKot gespammt würde, obwohl die Spieler ein ganzes Meer weit weg sind, einfach nur, weil man bestimmte Namen in der rangliste gefunden hat (oder Allianzen). Da vergehen einem halt recht schnell alle Gedanken an gescheites Spiel und das wird auch auf allen weiteren Welten der Fall sein, wo man Euren Haufen antreffen wird. Keiner wird je Lust haben, gegen Euch zu spielen, weil ein vernünftiges Spiel gegen Euch überhaupt nicht möglich ist, das habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben und in den letzten 3 oder 4 Welten immer wieder aufs Neue bewiesen.
Du hast auch die Akademimimi mit 1,0 abgeschlossen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55978

Gast
Ich beschwere mich ja nicht, Bea beschwert sich.
Arminius ist mal ganz raus, seine Klasse hat er unter Beweis gestellt, wie auf jeder Welt.

Akzeptiert einfach, dass keiner gegen Euch spielen will und gut. Man geht ja auch nicht zum Kreisklasse-Fussball, wenn man weiß, dass man von der ersten Minute an gefoult wird, obwohl man nicht mal den Ball hat. (Lynet, Fussball ist das Ding aus dem Fernsehen, was man nur ausserhalb seines Kellers macht)

Und ich bin ehrlich, nach dem 6-monatigen Ertragen Eurer sinnlosen Spam-Atts hätte ich wirklich gern Eure Gesichter gesehen,
wenn der Wert unter 250 Mio gegangen wäre. Es war nur Euer Glück, dass unser Bündnis uns verraten hat, weil es uns und sich selbst noch mehr hasst,
als jeden Feind !
 

DeletedUser58694

Gast
Jetzt brems hier mal mit deinem Umgangston.

Wenn man mit Fakeaccounts ganze BD Inseln am !§#$%&? der Welt freischaltet, alles zusiedelt, selfbasht, 1x am Tag on kommt und sich sonst nur gegenseitig die Eier krault, ja dann habt ihr jeden einzelnen Spamatt verdient, schade eigentlich, dass es nicht mehr waren...
 

DeletedUser55978

Gast
das stimmt, aber dafür dass wir Rentner die irrelevanteste Randgruppe sind, die man je gesehen hat,
sind wir ziemlich oft Thema bei Euch Göttern...
Selbst der Siedelweg zu uns in die Pampa war Euch nicht zu weit, weil wir so Semi sind,
dass dieser Schritt unbedingt notwendig war^^
 

DeletedUser55978

Gast
Bravo, God of Öffi, jetzt haste aber einen ausgepackt, Respekt !
 
Naja, eure Selfbash-am-AdW-Taktik wollten wir halt frühzeitig unterbinden bevor ihr da in Ruhe die Größe bekommt um da ernsthaft eine Gefahr darzustellen. Hätte man halt auch easy organisieren können wenn ihr euch nicht intern zerfleischt hättet. Dann noch Clowns mit ins Boot nehmen, gegen die wir uns am Anfang sogar relativ schwer getan haben...

Dass ihr euch von 3 Spielern dann innerhalb von paar Wochen komplett zerstören lassen habt...
 

DeletedUser55978

Gast
Man muss halt abschätzen, ob es einem das wert ist, jede Nacht wach zu sein.
Uns war es das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wert.
 
Oben