Gerüchtekuchen

DeletedUser55978

Gast
Es heult ja niemand rum, ausser Euch.
Ihr redet von vernünftigem Spiel, aber das gibt es bei Euch nicht.
Ich hatte mir einmal den Spaß gemacht, mich mit Marcel zu beschäftigen im Norden,
als er früh noch gepennt hat, weil er die ganze Nacht aktiv war.
Hab ihm ein paar Städte geräumt und als Antwort kamen dann 300 Angriffe aus dem Süden mit 10 FS über 8 Stunden.
Das nenne ich nicht unbedingt vernünftiges Spiel und das muss ich mir einfach auch nicht geben.
 

DeletedUser55978

Gast
ignore

wqldaxzep82.jpg
 

DeletedUser55978

Gast
Danke für den Tipp, aber ich fände es besser, wenn Leute, die nichts zum Thema zu sagen haben, einfach den Mund halten.
 

DeletedUser58216

Gast
Und ich bin ehrlich, nach dem 6-monatigen Ertragen Eurer sinnlosen Spam-Atts hätte ich wirklich gern Eure Gesichter gesehen,
wenn der Wert unter 250 Mio gegangen wäre. Es war nur Euer Glück, dass unser Bündnis uns verraten hat, weil es uns und sich selbst noch mehr hasst,
als jeden Feind !
Wir hätten genauso gelacht wie gestern Abend. Überraschend war es ja auch nicht dass ihr es probiert. Aber mal ehrlich 100 Spieler siedeln seit Anfang der Welt ins Randmeer, selfbashen und der große Plan ist es Allys aufzulösen, damit die WWs ein bisschen später losgehen? Dass du dich hier überhaupt noch ins Öffi traust ist für mich das einzig überraschende an der ganzen Sache
 

DeletedUser55978

Gast
Das war nicht immer der Plan aber mit einem Bündnis, was das Spiel verweigert, war am Ende nichts anderes mehr möglich.

Und warum sollte ich mich hier nicht blicken lassen? Ich bin zumindest noch ein Spieler dieser Welt...
 
Oben