Gerüchtekuchen

DeletedUser50852

Gast
Ach, Baby Lynettchen. Warum löschst du dich nicht einfach? Dann würdest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ^^
 

DeletedUser50852

Gast
Jede Nacht? Du solltest mal bei der Wahrheit bleiben. Aber lügen konntest DU ja schon immer recht gut.

DU hast mich wochenlang JEDE Nacht angegriffen. Manche Atts hast du durchlaufen lassen, andere kurz danach wieder abgebrochen.
Dann kam die Regel, dass Spamatts nachts verboten sind und du hast dich nach wie vor nicht dran gehalten.
Dann habe ich 1x die gesammelten Screenshots und Berichte mehrerer Nächte an den Support weitergeleitet und du bekamst eine Abmahnung.
Ich konnte alles wie vom Support gefordert mit Datum und Uhrzeiten beweisen. Der Support hatte also handfeste Beweise.
Wer dann am Heulen war, warst eindeutig du, was man am Umbennen einer Stadt von dir sehen konnte von der aus du mich u.a. immer angegriffen hast.

Ach ja, das war dann auch die Stadt aus der du mich eine Nacht mit Katas und Steinhagel durchgehend angreifen wolltest, um diese Stadt komplett runterzuhauen. Was dir aber nicht gelang, da ich so schnell Deff in die Stadt bekam und die Mauer hochziehen konnte, dass nicht nur deine blöden Katas, sondern auch die gesamte Off, die du mitschicktest platt war. Und dein Busenfreund, den du dazu brauchtest, weil du noch nicht einmal das alleine kannst, hat auch sowohl die Katas als auch seine gesamte Off dabei verloren. Wer da wohl am Heulen war?!
 

DeletedUser50852

Gast
Das Gold war nicht rausgeschmissen, sondern sehr gut investiert und hat mich keinen einzigen Cent gekostet.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich weit über 20k Gold nur durch farmen auf anderen Welten.

Und nun lasst es einfach gut sein, ihr seid mir alle einfach zu doof. Tschüß
 
Eure Argumentation ist halt auch schlechter als die von telemakos.

Ein Highlight ist für mich auch wie ihr es so darstellt, dass EoF die ARBEIT (????!!!!!!) von den restlichen Allianzen zerstört hat, die bei eurem Plan mitgemacht haben. Was ist das denn bitte für 'ne Arbeit um Mitternacht 'ne Alli aufzulösen.
Hättet euch ja mal hinsetzen können und mit den 10 Allis die gegen uns spielen selbst nen WW Plan aufstellen können. Aber das ist dann wahrscheinlich wieder zu anstrengend, weil dann muss man ja nachts aufstehen und nicht nur zum Kolos einreihen und Stadtfeste feiern loggen.

Vielleicht gewinnt die Crew um uns oder AR oder diesmal einfach zusammen auch einfach jede Welt, weil wir seit 2 Monaten dran sind, uns auf die WWs dementsprechend vorzubereiten und vorher jeden ernstzunehmenden Gegner mit GOs aus dem Spiel genommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben