Gerüchtekuchen

DeletedUser53020

Gast
Eure Argumentation ist halt auch schlechter als die von telemakos.

Ein Highlight ist für mich auch wie ihr es so darstellt, dass EoF die ARBEIT (????!!!!!!) von den restlichen Allianzen zerstört hat, die bei eurem Plan mitgemacht haben. Was ist das denn bitte für 'ne Arbeit um Mitternacht 'ne Alli aufzulösen.
Hättet euch ja mal hinsetzen können und mit den 10 Allis die gegen uns spielen selbst nen WW Plan aufstellen können. Aber das ist dann wahrscheinlich wieder zu anstrengend, weil dann muss man ja nachts aufstehen und nicht nur zum Kolos einreihen und Stadtfeste feiern loggen.

Vielleicht gewinnen wir auch einfach jede Welt, weil wir seit 2 Monaten dran sind, uns auf die WWs dementsprechend vorzubereiten und vorher jeden ernstzunehmenden Gegner mit GOs aus dem Spiel genommen haben.
Halt Stop!

Bring die Grinches jetzt nicht noch auf die Idee uns andere mit komischen WW-Plänen und Heul-Mails zu zuspammen. Sonst kriegste die alle weitergeleitet!^^

Wann geht der WW-Bau denn nun endlich los?
So wie es momentan aussieht wohl erst in 4 Monaten
 

DeletedUser58701

Gast
Also nach 3 weiteren Seiten lesen kann ich bei meinem Statement bleiben: CRINGE xD
 
Uns hat es keineswegs überrascht oder auch nur ansatzweise genervt, da die Info schon ein paar Wochen vorher kam und wir es wussten.
Hierbei sei nochmal erwähnt, dass man auf uns zugekommen ist und nicht andersrum, denn für euch brauch man sich nicht die Finger schmutzig machen.
685143559795376136.gif
 
In der Nacht zum Dienstag gegen 01:54 geht es los.
Ich musste mich gestern ein bißchen zurückhalten um nicht weitere Manipulationsversuche auszulösen.
Wer immer noch nicht verstanden hat wie das mit dem WW Start funktioniert.
Wenn eine Welt 6 Monate alt ist und der Wert erreicht ist beginnt nach einer 24 stündigen Vorwarnzeit das WW-Zeitalter.
Inno hat da noch einen kleinen verschleppten Bug der verhindert das genau nach 180 Tagen die Vorwarnzeit beginnt.
Dadurch verzögert sich die Sache um einen Tag.
Wenn man also den Start aufhalten wollte hätte es genügt erst heute Nacht unter 250 Mio zu gehen.
Das hätte dann aber auf Dauer so sein müssen, da die WW ausgelöst werden sobald bei der nächtlichen Überprüfung der Wert über 250 Mio ist.

Nebenbei, ich hasse solche Manipulationsversuche.

Falls noch Fragen - erst am Mittwoch, ich bin im Urlaub
oder Draba bzw. ein Teamler ist so nett

39581216ds.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58694

Gast
Inno hat da noch einen kleinen verschleppten Bug der verhindert das genau nach 180 die Vorwarnzeit beginnt.
Dadurch verzögert sich die Sache um einen Tag.
Wenn man also den Start aufhalten wollte hätte es genügt erst heute Nacht unter 250 Mio zu gehen.

Danke Sarah erstmal für deine Infos. Wir wussten auch, dass es möglich ist, den Start zu verzögern bis der Countdown beginnt.
Dass es die ausgetretenen Spieler gestern nicht gerafft haben, war mir bei deren Intelligenz aber auch klar.

Naja früher oder später hätte der Countdown eh begonnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57824

Gast
hier ist ja auch mal wieder was los
musste mich erstmal durch den ganzen Müllhaufen hier quälen

man kann es doch recht einfach formulieren
seid doch einfach froh, dass ich eure deutliche Niederlage auf Spams usw. schieben könnt
obwohl natürlich jeder mit halbwegs Ahnung weiß, dass ihr so oder so komplett von HRS und/oder AR zerstört werden würdet
 

DeletedUser55256

Gast
sieht dann wohl echt nach Rekord Jagd aus wenn ww gestern begonnen haben
1602070556849.png
 
Der Rekord für ein WW ist sehr ehrgeizig.
Mittlerweile sind die Pyramiden zwar auf 6 aber das könnte trotzdem knapp werden.
Die maximal verkürzte Bauzeit beträgt immerhin fast 7 Tage . (6 Tage 23 Stunden 20 Minuten)
Bleibt wenig Zeit für liefern oder mal eine Stufe nicht maximal zu verkürzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben