Gerüchtekuchen

DeletedUser58230

Gast
Immerhin ist es einem unserer Member gelungen, das WW Koloss zu crashen - quasi im Vorbeigehen.... die ziemlich lachhafte Überreaktion war wirklich amüsant
 

DeletedUser58694

Gast
weisst du was auch lachhaft ist?

Eine Ally die es in 5 Monaten nicht gebacken kriegt richtig deff zu bauen. Stattdessen stellt man Kolos mit 15k LD und über 10k SD und wundert sich warum nie ne EO durchgeht xD
 
Immerhin ist es einem unserer Member gelungen, das WW Koloss zu crashen - quasi im Vorbeigehen.... die ziemlich lachhafte Überreaktion war wirklich amüsant
Lachhaft ist es sich für ein WW Crash zu feiern wenn die Sieger Ally entweder schon auf der nächsten Welt anfängt zu rasieren oder bereits in die verdiente Greporente gegangen ist. Aber immerhin habt ihr nun gelernt wie man erobert. Schade ist aber nur, dass ihr das erst am Ende der Welt gelernt habt... Hätte sonst vllt minimal spannender werden können...
 
Na gut, dass ich irgendwie nen 13h laufenden Att nicht sehe ist schon lachhaft. Sorry dass ihr den Koloss jetzt noch mal beliefern musstet ^^
Witzigerweise hab ich auch nur geloggt weil ein Att auf die Pyra kam und meine App dann wieder gemeldet hat. Das Sparkolo was hier als WW Crash angepriesen wurde hab ich voll vercheckt.

Dass die Stadt dann aber von 11:41 bis 12:18 im vollen Besitz von Resistance war weil man es nicht hinbekommt, schon vorher Deff zu schicken ist dann aber auch noch lachafter, also braucht man sich dafür nun auch nicht feiern. Das Ganze hat ja ungefähr genauso viel Skill abverlangt wie ne iEo oder die ne Siedlung.

498482209020444673.gif
 

DeletedUser58230

Gast
Da kommt ja richtig Schwung ins Forum....:tongue: Meine Wortspende war kein "stolz in die Brust werfen", denn das können hier viele ganz viel besser... und ich hätte es anders forumuliert. Ja, war eher ein Glücksschuß, und das Fehlen an Deff war der Tatsache geschuldet, das wir hier "the walking Dead" spielen, ergo keiner zu Aktionen zu motivieren war..
Das HR diese Welt gekonnt gewonnen hat etc. pp., kille kille, ei,ei usw. wird ja nicht bestritten, mir ging nur das Schulterklatschen auf den Keks. Und die zu erwartende Gegenreaktionen mit über 2000 Kolos und xy sonstigen Gewusel war zwar eine nette symbolische Geste, aber mächtig überzogen
 
Jeder, der HRS mal erlebt hat, sollte mittlerweile wissen, das 90% nicht mehr da ist. Wahrscheinlich sind sie alle noch clean.

Ganz nebenbei, das ist glaube ich die höchste Bashzahl, die an einem Tag erreicht wurde:

SS.jpg

PS: Man kann die Bande übrigens meiden, indem man auf Speed 1 Welten spielt. :wink:
 
Die erste der alten WW-Welten hats geschafft.
Methone ist bei 311 Accounts in den Countdown gegangen. Ganze Menge die nur durch Berater aktiv sind.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 15. August.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 4.573meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

41646565ly.png
 
Oben