Gesamte UT abziehen

  • Themenstarter DeletedUser55756
  • Startdatum

Sollte die UT mit einem Klick vollständig abziehbar sein?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 69,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .

DeletedUser55756

Gast
Ich finde in der entsprechenden Verwalterübersicht sollte es auch einen Knopf geben um auf einen Schlag die gesamte Unterstützung abzuziehen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2017-01-05_20-51-36.png
    Bildschirmfoto_2017-01-05_20-51-36.png
    110,2 KB · Aufrufe: 36

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure persönliche Meinung dazu? Lasst uns eure Ansichten dazu hören.
 
Du meinst wenn ich eine Stadt mit Truppen aus mehreren Städten unterstütze soll man alles auf einmal abziehen können?

Dafür.
Nervt schon mal wenn es ein paar mehr Städte sind.
 
Dagegen Faulheit muss nicht belohnt werden.

Was kommt als nächstes die gesamte Deff direkt zu einer dritten Stadt schicken?
 

DeletedUser764

Gast
Ich fands immer lustig, wenn durch Fehlanzeigen oder übergangene Deffrückschickung beim Abziehen, noch Truppen in der Stadt blieben, die ich dann geschmeidig reißen konnte. Weil manche Leute nicht nachprüfen ob wirklich alles weg ist. :D

Natürlich dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
ich bin dagegen, als offer hat man schon einige nachteile und jetzt soll noch die transen einem verwehrt werden, weil sie jetzt in den sekunden zwischen den angriffen abgezogen werden können, klar ist es angenehmer. und die beispiele von terra haben mit der idee eigentlich nix zu tun, denn wenn ich nciht alles zurückschicken will, dann mache ich das auch nciht mit dem neuen feature ;)
 

DeletedUser764

Gast
Lord321
Natürlich hat mein Text was mit der Idee zu tun, nämlich darin, warum ich mich wie entschieden habe.
Mit der hier angekündigten Idee will man einen Knopf und ev eine neue Zeile in der Truppenübersicht nur ergänzen, nicht irgendwas anderes damit ersetzen.

Das man mit dieser Neuerung nicht einzelne Stellen heimschicken kann, heißt nicht das es deswegen nicht eingeführt werden sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
die option sollte es dann auch für die App mit geben
 

DeletedUser51528

Gast
dagegen, es ist doch eine recht wichtige Spielsituation bei Grepo - die Unterstützer eines (gescheiterten) Kolo´s können aus unterschiedlichen Gründen nicht rechtzeitig abziehen und verlieren einen Teil oder ihre gesamten Truppen, das soll schon so bleiben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser41426

Gast
Absolut dafür, wenn man Eos mit 40k Biris hat dauert es ewig die wieder heimzuschicken!
 

DeletedUser55234

Gast
dagegen, es ist doch eine recht wichtige Spielsituation bei Grepo - die Unterstützer eines (gescheiterten) Kolo´s können aus unterschiedlichen Gründen nicht rechtzeitig abziehen und verlieren einen Teil oder ihre gesamten Truppen, das soll schon so bleiben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Aus dem selben Grund. Man sollte das nicht so vereinfachen, sonst wird das noch zu einfach.

Absolut dafür, wenn man Eos mit 40k Biris hat dauert es ewig die wieder heimzuschicken!
Naja so ewig dauert es auch nicht. Wichtig ist nicht die Zeit, sondern die Truppen die während der zeit durch atts draufgehen.
 

DeletedUser764

Gast
Manche gliedern ja ihre Stadtgruppen in Biremen, Fs etc ;) Das ist aber eine separate Idee und hat mit dieser hier wenig am Hut.
 

DeletedUser49229

Gast
Die Abstimmung ist zwar sehr knapp, aber ich werde sie zu den sinnvollen Ideen verschieben.
 
Oben