geschäftsführer oder wo

Hey Leute wo kann ich den Leute melden die Supporten und den noch mit den gleichen Account spielen
Schade das einigen Versionen von Grepolis machen was sie wollen bin echt sauer
Solche Leute müsste man gleich löschen und die Rechte neben:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpplayer24

Gast
Sehe ich das richtig, dass es sich bei Deinem Problem um eine andere Sprachversion handelt?
 

DeletedUser28861

Gast
Mal wieder zuviel camstream geguckt oder Kobra verschluckt?! Was genau willst du wissen, bzw wo ist dein Problem?! Übergeordnet beschweren kannst du dich auf jeden Fall bei Innogames direkt
 
Es ist immer noch so wie die letzten Jahre. Bei Beschwerden über einen Support/Moderator schreibt man den zuständigen Teamleiter/CM der jeweiligen Version an.

Und sicher wird es auch Länder geben wo Spieler auch supporten, wird auch schwierig wenn es dort nur eine Welt/Server gibt.
Aber schön das jetzt endlich dieser Hinweis ein Ende hat das die Devs doch gefälligst mal selber richtig spielen sollten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer noch so wie die letzten Jahre. Bei Beschwerden über einen Support/Moderator schreibt man den zuständigen Teamleiter/CM der jeweiligen Version an.

Und sicher wird es auch Länder geben wo Spieler auch supporten, wird auch schwierig wenn es dort nur eine Welt/Server gibt.
Aber schön das jetzt endlich dieser Hinweis ein ende hat das die Devs doch gefälligst mal selbe richtig spielen sollten. ^^

Ja drückt also Inno da ein Auge zu oder wie
Sollen sie doch andere Leute einstellen sie haben halt zugriff für alles
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich verstehe das Problem gerade nicht so ganz. Wenn ich dein Problem richtig verstehe - dass Supporter auf Welten spielen, auf denen sie auch supporten - dann ist das Community Management der jeweiligen Sprachversion dafür zuständig.
 
Oben