"Geschenk"nerverei

alf22

Gast
:(:(:(:(:(:(:(:(

Wer auch immer den Unsinn mit dem andauernd nach vorn springenden "Geschenk"fenster eingeführt hat, soll sich in der hintersten Ecke dieser Welt verkriechen!

So ist das eine unzumutbare Dauerbelästigung und ebenso idiotisch und nervig wie die Dumpfbacken-Weltwunder, die aus diesem Spiel einen SimCity-Ableger gemacht haben
 
:(:(:(:(:(:(:(:(

Wer auch immer den Unsinn mit dem andauernd nach vorn springenden "Geschenk"fenster eingeführt hat, soll sich in der hintersten Ecke dieser Welt verkriechen!

So ist das eine unzumutbare Dauerbelästigung und ebenso idiotisch und nervig wie die Dumpfbacken-Weltwunder, die aus diesem Spiel einen SimCity-Ableger gemacht haben

Geschenk annehmen und du hast 24h Ruhe.

Und bei mir springt das Fenster nie in den Vordergrund, außer ich rufe es auf.
 

DeletedUser5382

Gast
Geschenk annehmen und du hast 24h Ruhe.

Und bei mir springt das Fenster nie in den Vordergrund, außer ich rufe es auf.

dann hast du wohl nur eine stadt :p weil bei jedem stadtwechsel kommt es wieder bis man es angenommen hat ^^ es sei denn man kann was einstellen, das dem nicht so ist ^^
 

ToProForYou

Gast
Bei dem was spock sagt wäre ich immer sehr vorsichtig, der schreibt auch das die Menge der Waren die man beim Phönizischen Händler handeln kann abhängig ist von der Ausbaustufe des Marktes statt des Hafens.

Ich habe jedenfalls auch noch keine Möglichkeit gefunden bei der man einstellen kann dass das Geschenk nicht automatisch beim Stadtwechsel im Vordergrund eingeblendet wird. Macht dir nicht die Mühe in Grepostats nach zu schauen, meinen Mehr-Polis Account spiele ich nicht unter diesem Namen.
 
Oben