Geschenk zum 10-jährigen

Habe ich beides gemacht ... mal sehen was rauskommt. beim cache leeren kommt auch wieder ein interner fehler ist aufgetreten ....
 
Tja, auch bei mir ist das Fenster zwar plötzlich aufgeploppt, aber auch die Mitteilung über einen internen Fehler.
Es kann nichts eingesammelt werden.
Zusatzfrage: Wie kann ich diesen Bonus auf meinem bevorzugten Server bekommen?
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Tja, auch bei mir ist das Fenster zwar plötzlich aufgeploppt, aber auch die Mitteilung über einen internen Fehler.
Es kann nichts eingesammelt werden.
Zusatzfrage: Wie kann ich diesen Bonus auf meinem bevorzugten Server bekommen?
Der Fehler konnte am Mittwoch behoben werden.
Um die Boni des Treuegeschenks auf deiner bevorzugten Welt zu erhalten, kannst du gerne ein Support-Ticket erstellen. Beachte aber bitte, dass wir Treuegeschenke lediglich einmalig übertragen, sofern diese noch vollständig sind. D.h., dass du kein Item daraus nutzen darfst, damit wir es übertragen können.
 
Super, dass 10-jähriges jetzt auch nachträglich angenommen werden kann, wirklich ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Ich sprech mal den Elefant im Raum an und frage: Wenn schon 10-Jahre, warum nicht auch die anderen Account-Geburtstage?
Technisch ist es Inno ja offensichtlich durchaus möglich :D
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Aufgrund des Feedbacks gab es kürzlich auch bei anderen Treuegeschenken eine Änderung: Diese erhält man nun beim ersten Login innerhalb der Zeitspanne zwischen zwei Accountgeburtstagen mit Treuegeschenken.
Gleichzeitig wurde auch die Zeitspanne für den Erhalt des 10-jährigen Treuegeschenks verdoppelt, dieses ist nun innerhalb von zwei Jahren beim ersten Login erhältlich.

Beispiel: Wenn man den zweijährigen Accountgeburtstag hat, kann man sein Treuegeschenk, sofern man keine aktive Welt hat, bis kurz vor dem fünften Accountgeburtstag erhalten, da es kein Geschenk für das drei- und vierjährige gibt. Man hat in diesem Fall also 3 Jahre Zeit.
 
Danke für diese Änderung!
Da freu ich mich nicht nur über mein 2-Jahres-Geschenk, das ich so doch noch bekomme, sondern auch darüber, dass sich das Feedback so zu Herzen genommen wurde:
Richtig gut & weiter so :)!
 
Oben