Geschenk zum 10-jährigen

Hallo, kurze Frage. Zum 10jährigen Grepozocken gibt es doch Geschenke?? Also Grosses Rüsten und so. Ich war am 12. 5. dieses Jahr leider nirgends auf Grepowelten, kann man das Geschenk nachträglich bekommen?
 
Ahh, verstehe, das steht englisch für nein und und meint auf deutsch, du Grepodepp, spielst am Stück 10 Jahre Grepo, lässt dich auf allen Welten von Vintagezockern als Drecksgolder beschimpfen und hast nie aufgehört, an das Gute bei Inno zu glauben und machst im entscheidenden Moment sechs Monate Pause ohne Goldkauf? Jaa, nee, so einen würde ich ich auch nicht belohnen :D
 
Hab tatsächlich gestern beim Support nachgefragt weil ich mittlerweile 11 Jahre schon bei Grepo bin und immer beim Account Geburtstag nicht gespielt hatte leider. Die bekommt man nicht nachträglich.
 
Ahh, verstehe, das steht englisch für nein und und meint auf deutsch, du Grepodepp, spielst am Stück 10 Jahre Grepo, lässt dich auf allen Welten von Vintagezockern als Drecksgolder beschimpfen und hast nie aufgehört, an das Gute bei Inno zu glauben und machst im entscheidenden Moment sechs Monate Pause ohne Goldkauf? Jaa, nee, so einen würde ich ich auch nicht belohnen :D
Hatte dieses Jahr 11 jährigen Account Geburtstag also sei einfach still...

Hab in den letzten zwei Jahren mehr Speed Welten gewonnen als du wsl in deiner ganzen Grepo Karriere aber jetzt mich blöd von der Seite anmachen, weil ich dir ne kurze und schnelle Antwort gegeben hab. hätte ich mit einem einfachen nein geantwortet hättest du auch irgendeinen Mist von dir gegeben.Lass deinen Frust am Support aus und schreib denen doch ein Ticket dann bekommst du genau die selbe Antwort 3 Stunden später und ärgerst dich genauso...

Kurze Anmerkung noch am Rande, dass mit den Geburtstagsbelohnungen war schon immer so
Egal ob 10 oder 8 jähriges oder sonst ein Geburtstag es gab die Geschenke nur wenn man geloggt hat...
766699631090204714.gif
 
LOL du dachtest, ich meine dich? Ich kenn dich doch gar nicht. Das da oben ist Ironie gegen Inno gerichtet und auch gar nicht so schwer richtig zu verstehen. Ich hab das NO nur als Kontrapunkt für den nachfolgenden Rage gegen Inno genutzt, bin also eher dankbar für dein NO. Aber schön, dass wir von deinen schönen Erfolgen lesen dürfen, dass passt doch überall rein und erfreut alle anderen Mitspieler sicher auch.
Ich hab leider fast keine Erfolge vorzuweisen, hätte sie wenn doch aber sicher nicht verdient.
Bin auch nur ganz kurz enttäuscht gewesen von der Supportantwort, war ja eigentlich klar, das No, ich meine, das ist doch immer noch Innogames, oder?
Also sorry, wenn du dich von der Seite angelabert gefühlt hast, das war nicht meine Intention.
 
ich hatte auch vor ein paar Monaten die 10 Jahre mit mehreren Accounts rum
der Zeitpunkt an dem es die Treuegeschenke gab lässt vermuten das hier nicht das Datum zählt sondern die vergangenen Tage
10 Jahre = 3650 Tage
da es aber Schaltjahre gibt kann sich die Sache nach vorn verschieben
ich hatte das im Januar bemerkt und hier beschrieben
weiß nicht ob es geändert wurde

 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Vollständigkeit halber ein offizielles Statement: Wie bereits manche schon erwähnten, ist es uns leider nicht möglich, Geschenke zum Accountgeburtstag nachträglich zu vergeben.
Was wir jedoch anbieten können, ist der Stadtskin für den zehnjährigen Accountgeburtstag. Um diesen zu erhalten, bitte ich dich, eine Support-Anfrage zu erstellen.

ich hatte auch vor ein paar Monaten die 10 Jahre mit mehreren Accounts rum
der Zeitpunkt an dem es die Treuegeschenke gab lässt vermuten das hier nicht das Datum zählt sondern die vergangenen Tage
10 Jahre = 3650 Tage
da es aber Schaltjahre gibt kann sich die Sache nach vorn verschieben
ich hatte das im Januar bemerkt und hier beschrieben
weiß nicht ob es geändert wurde

Nein, es wurden seither keine Änderungen an dieser Funktionsweise durchgeführt.
 
Danke euch für alle Anmerkungen. Den Stadtskin brauche ich nicht, wenn, dann würde ich meine Win-Skin auspacken. Aber ich wäre viel lieber beim Großen Rüsten Ari und Demo voll mit Massen Off aufgefahren. Das wäre sicher im Geiste des Spieles gewesen und nicht die Skins. Ich sag mal closed kann weg
 
Ja Moin, interessanter Nachtrag zum 10-jährigen Geschenk.
Wie geschrieben hatte ich mich am 12.5. 2012 angemeldet als Batu Khan.
Am 12.5. 2022 war ich auf keiner Grepowelt.
Geschenke gabs nicht.
Nun bin ich seit Ende Juni wieder dabei, und ... Achtung!!! ...
Am 12.09. 2022 gab es die Geschenke wie GKS, GR und Ressibooster für mich.
Vielen Dank, ich nix verstehen System 10 Jahre aber ich freuen wie bolle.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Es gab diese Woche eine Änderung beim 10-Jahre Treuegeschenk: Wenn man es verpasst hat, erhält man es nun trotzdem beim ersten Login innerhalb von 365 Tagen ab dem 3650. Tag seit der Registrierung.
Diese Änderung bezieht sich jedoch nur auf das Zehn-Jahre Treuegeschenk.
 
Es gab diese Woche eine Änderung beim 10-Jahre Treuegeschenk: Wenn man es verpasst hat, erhält man es nun trotzdem beim ersten Login innerhalb von 365 Tagen ab dem 3650. Tag seit der Registrierung.
Diese Änderung bezieht sich jedoch nur auf das Zehn-Jahre Treuegeschenk.
Das ist eine gute änderung

Gibt es in zukunft auch geschenke zu älteren geburtstage z.b. 12 jahre ?
 
Hab gerade mein 10 Jähriges Geschenk erhalten glücklicherweise, kann man das sich auch auf andere zukünftige Welten übertragen lassen wenn man es nicht nutzt?
 
Habe heute das 10jährigen-geschenk erhalten ...aber der button einsammeln reagiert nicht ... muss man dafür ein leeres lager haben ?
 
Oben