Geschmacklos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35403

Gast
Da spielt man nun schon eine ganze Weile Grepo und denkt man hat schon alles erlebt, denkste. Leider musste nun eine Spielerin unserer Ally das traurigste erleben was einem nur passieren kann, ein Sterbefall in der Familie. Was macht man? Man bittet den Gegner um ein NAP für den Spieler sprich Spielerin. Die Führung sagt OK, die Spieler hingegen kommen mit folgendem:

Man wirft der Spielerin vor das es doch erlogen und ausgedacht sei. Und man nur Zeit gewinnen möchte.

Soetwas von gestandenen Leute der Welt Pi.

Muss man bei diesem Spiel nun seine gute Erziehung vergessen und solch Geschmacklose Dinge von sich geben?
 

DeletedUser31494

Gast
Tach erstmal,

das ist jetzt nicht Dein ernst oder ??

Scheinbar hast du wirklich noch nicht alles erlebt, denn es gibt tatsächlich Leute die mit sowas spielen. Sprich sich div. geschmacklosen Ausreden ausdenken um inaktive bzw Leute die aufhören durch feindliche Übernahmen zu schützen..

Aber, wie kann es sein das du weist das Angriffe gefahren werden die noch nicht eingeschlagen sind, wo die Spielerin doch offline sei ?!? Melder die auf halber Strecke anschlagen gibet net..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35403

Gast
Nein da hast du Recht. Aber die Spielerin war am Morgen einmal on, hat Att-Zeiten bekannt gegeben und danach kamen Melderberichte. Ich habe dieses auch in der Mail erwähnt.

Für mich ist es mehr wie Geschmacklos solch eine Situation auszunutzen und über die Anordnung der eigenen Allyführung zu handeln.
 

DeletedUser33414

Gast
Da spielt man nun schon eine ganze Weile Grepo und denkt man hat schon alles erlebt, denkste. Leider musste nun eine Spielerin unserer Ally das traurigste erleben was einem nur passieren kann, ein Sterbefall in der Familie. Was macht man? Man bittet den Gegner um ein NAP für den Spieler sprich Spielerin. Die Führung sagt OK, die Spieler hingegen kommen mit folgendem:

Man wirft der Spielerin vor das es doch erlogen und ausgedacht sei. Und man nur Zeit gewinnen möchte.

Soetwas von gestandenen Leute der Welt Pi.

Muss man bei diesem Spiel nun seine gute Erziehung vergessen und solch Geschmacklose Dinge von sich geben?

Echt wer macht denn sowas ??
Bei mir ist gestern mein Hamster gestorben .... da würde ich mir auch wünschen ein wenig Zeit zum Trauern zu bekommen !
Läßt du mich ne woche in Ruhe ?
Vielen Dank

PS: Morgen werde ich wohl beim zurücksetzen meines Wagens meine katze erwischen ... bitte auch hier eine woche Zeit geben ...
Verbindlichen Dank
 
Auch wenn es eine Sterbefall in der Familie gegeben hat dürfte noch genug Zeit sein um sich einzuloggen und den UM zu aktivieren. Zeit genug der Ally Bescheid zu geben war ja da.

Dann defft die Ally die Polis für 2 Tage zu und gut ist, da muss man der feindlichen Ally nicht noch mitteilen das es ein leichtes Ziel gibt.
Zumal niemand Angriffe einstellen muss, das können sie machen wenn sie es wollen, aber Glasi auf Omega hat gezeigt das es nicht immer stimmen muss was einer über die Abwesenheit sagt.
 

DeletedUser35403

Gast
Leider ist kein U-Mod mehr da. Auch wir sind auf die Idee gekommen, danke.

Es ist schon peinlich das man sich über so etwas lustig macht.

Zu dem montag: Wenn Dauerdeff komplett fällt weiss man schon was los ist. Darki du bist wie wir nicht den ersten Tag dabei und weisst wie es läuft. Das Melderberichte kommen und von abgeschossener Ut. Also zieh es nicht ins Lächerliche, das ist Stillos
 

DeletedUser31494

Gast
Das mache ich nicht Kimo.. ABER: die Atts sind noch unterwegs. Also woher weist du das wenn sie angeblich offline ist und am Sterbebett sitzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Leider ist kein U-Mod mehr da. Auch wir sind auf die Idee gekommen, danke.

Es ist schon peinlich das man sich über so etwas lustig macht.

Zu dem montag: Wenn Dauerdeff komplett fällt weiss man schon was los ist. Darki du bist wie wir nicht den ersten Tag dabei und weisst wie es läuft. Das Melderberichte kommen und von abgeschossener Ut. Also zieh es nicht ins Lächerliche, das ist Stillos


Du weißt schon das du dich gerade selbst verplapperst !?!?

Du reagierst auf eben losgeschickte Angriffe auf diese Person .... mehr muss ich wohl nicht sagen oder ?

Und Lustig machen ... nee , nur schonmal dran gedacht das viele im RL Probleme verschiedenster Natur haben .... soll da jetzt immer Rücksicht drauf genommen werden ?
 

DeletedUser29180

Gast
Naja gibt genug Noobatts die mit 35h LZ ankommen.

Außerdem meint er Dienstag morgen. Die Frage ist da eher wann den die andere Ally angeschrieben wurde.
Naja, wir sind im gleichen Meer wie die, wir haben keine LZ von 35 Stunden, aber theoretisch gesehen hast du Recht ;)
 

DeletedUser35403

Gast
Ich verplappere mich nicht. Sie schaut schon sporadisch rein und gibt bekannt was noch wo kommt.

Ich habe versucht eine Spielerin zu schützen die andere Sorgen hat als Grepo. Dieses wurde mir auch gestatten von der AL, ich frage mich warum dann vereinzelte Spieler das in den Dreck ziehen müssen.

Ist es das echt wert?


Und Felix, zu dir das kannst du mir die Tage mal persönlich sagen wenn ich wieder in Ohrum bin.


Sollte deine Ally mal überlegen was du so evtl erzählst
 

DeletedUser33414

Gast
Du sagst es andere Sorgen als Grepo ... was für ein mensch interessiert dieses Spiel in solch einer situation ??

Dazu passt deine Überschrift besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35403

Gast
Mir auch,

jeder verarbeitet es anders.

Wie gesagt ich wollte helfen. Habe versucht menschlich zu denken. Anscheinend bin ich wohl falsch erzogen worden, das ich solche Situationen respektvoll behandel
 

Lord Cracker

Gast
Ich finde es ja immer etwas geschmacklos, wenn einem Tote so egal sind, dass die Städtchen in einem E-Spielchen immer noch das Wichtigste zu sein scheinen...
 

DeletedUser35403

Gast
Tja Lord leider können die gallischen Helden nur so Städte erobern. Deshalb sind es ja auch "Helden".

Sei froh das du es nicht mehr mit erleben musst.

Ich hatte mal Respekt vor dieser Allianz, Betonung liegt auf hatte
 

DeletedUser29255

Gast
Tja Lord leider können die gallischen Helden nur so Städte erobern. Deshalb sind es ja auch "Helden".

Sei froh das du es nicht mehr mit erleben musst.

Ich hatte mal Respekt vor dieser Allianz, Betonung liegt auf hatte

Willste dich jetzt schon für eure Zukünftig verlorenen Städte entschuldigen

Denk dran: This is just a game
 

DeletedUser35403

Gast
Ich entschuldige mich für gar nichts. Und man trifft sich immer zweimal, das ist nunmal erwiesen.

Ich habe gesagt was gesagt werden musste. Damit ist es für mich erledigt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben