Geschmacklos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29255

Gast
Ich entschuldige mich für gar nichts. Und man trifft sich immer zweimal, das ist nunmal erwiesen.

Ich habe gesagt was gesagt werden musste. Damit ist es für mich erledigt

Nur wem wolltest du was sagen, es interessiert niemanden und einen Gefallen machst du damit auch niemandem
Kann es sein das du nur willst das wenn ihr STädte von ihr verliert es auf diese Sache schieben könnt.

Ihr wirds ja wohl egal sein weil Sie sich jetzt um wichtigere Dinge kümmern muss und du belustigst mit deinen Einträgen die Sache noch du ziehst etwas breit das schlimm ist aber in einem mehr oder weniger anonymen Browserspiel nichts zu suchen hat.

Denk mal drüber nach ob du wirklich eine Ungerechtigkeit aufdecken wolltest oder nur Aufmerksamkeit gesucht hast
 

DeletedUser31494

Gast
kolo........png

Kimo du machst den Stress hier nur weil ihr die selber haben wollt, mehr nicht..
 

DeletedUser35403

Gast
Ihr habt Recht seit die Grössten, die Superhelden.

Man wird sehen was passiert. Wir zittern nun da ihr heldenhaft eine Stadt holt die nicht verteidigt wird, Mein allergrössten Respekt für diese Glanzleistung
 

DeletedUser31494

Gast
deff...jpg
also eins muss man euch lassen.. deff hinters Kolo timen habt ihr voll drauf
 

DeletedUser17683

Gast
Tja Lord leider können die gallischen Helden nur so Städte erobern. Deshalb sind es ja auch "Helden".

Sei froh das du es nicht mehr mit erleben musst.

Ich hatte mal Respekt vor dieser Allianz, Betonung liegt auf hatte


1. Wäre uns überhaubt nicht aufgefallen,das die besagte Mitspielerin,welche ja jetzt trauern sollte,anstatt stündlich Angriffsmeldungen weiterzuleiten,im Moment sehr leicht angreifbar ist,wenn nicht ein "Zufallsangriff" unsererseits darauf aufmerksam gemacht hätte.

2.Haben wir auf diese Situation genau so schnell reagiert,wie auch andere Allis das sofort IMMER tun : KOLOS schicken,Überraschungsmoment nutzen;)


3. Nachdem die ersten Kolos standen,und noch unterwegs waren,kam diese HIOBSBOTSCHAFT angeflattert.....

4. Benannte Person/Spieler ist schon seit langem Ziel unserer Angriffe....schon seit START dieser Welt....

5.Diese Person ist zu euch gegangen/geflüchtet/wie auch immer,nachdem sie massiv von uns Angegriffen wurde.....

6.Siehe Grepostats.......sie hat sich seit langem nur ausgeruht,also nur eine Frage der Zeit,wann das auch anderen ALLIS aufgefallen wäre.

7. Und das ist FAKT : Ist eure ALLI JEDERZEIT über ankommende Angriffe informiert,obwohl Städte leer sind,und somit auch kein Melder warnen kann.....

8. Mein Beileid,wenn die Aussagen von euch der Wirklichkeit entsprechen,aber gleichzeitig ist und bleibt das hier ein Kriegsspiel...wenn jemand aus meinem Angehörigenkreis im Sterben liegt,lösche ich entweder meinen ACC oder gehe in den UM....wenn letzteres nicht möglich ist,sende ich mein Kolonieschiff an ein anderes Ende dieser Welt,und hoffe,nach der Zeit der Trauer erfolgreich neu zu Starten.....


Gruss
 

DeletedUser35403

Gast
Dieses ist die einzig wirklich vernünftige Aussage die ich hier von eurer Ally lese. Der Rest war nur Hohn und Spott.

Wenigstens ein Member dem man Respekt und Anstand absprechen kann.


Vielen Dank
 

Blueser

Gast
Also das Problem liegt doch hier ganz wo anders.

Hier nochmal der Sachverhalt:

Es wurde an die Allianzleitung eine Bitte herangetragen eine Spielerin bei der schon 2 Kolo standen zu verschonen ... Grund erst mal egal.

Daraufhin wurde dies von der AL zugesagt, mit dem Hinweis dass die Kolos die stehen nicht zurückgezogen werden. (Hier hätte die AL ja auch NEIN sagen können)

Nachdem dies im Forum der besagten Allianz gepostet wurde kam ein weiterer Koloangriff (aus dem ganz nahen Umfeld der AL wie man so hört) und weitere Angriffe auf eine andere Stadt.

Dann das allerbeste: die AL hat dann sogar die Deff geschickt.

Das Problem liegt doch nicht am Grund sondern dass eine Zusage einer AL vorliegt an die sich die Allianz und nahe Angehörige der AL sowie der Allianzleiter selbst nicht halten!

Hätte die AL gleich NEIN gesagt wäre das alles kein Problem gewesen.

Ehrlich gesagt will ich nicht in so einer Allianz spielen und jetzt wissen wir dass die AL dort wohl nicht die Hosen an hat.

Ich empfehle in Zukunft die AL um Hilfe zu bitten wenn eine Stadt angegriffen werden soll.
 

DeletedUser29255

Gast
Ach wie gut das du über unsere Führungsstruktur Bescheid weiß!!!

Du hast nämlich recht wir sind ein Haufen nichts könnender,orientierungsloser Grepolis Spieler
deswegen dürfte es kein Problem sein uns zu erobern.

Und da du unsere Führungsstruktur enttarnt hast will ich gar nicht wissen wozu du noch im Stande bist
mir zittern jetzt schon die Knie

*Ironie off*
 

DeletedUser35403

Gast
Auf alle Fälle seit ihr ein absolut unehrlicher Haufen. Eben echte "Helden". Es gab hier schonmal so eine komische Truppe. Naja macht ihr mal.

Ich sagte es schonmal: Man trifft sich immer zweimal.
 

aegresco egresco

Gast
Ist das hier nicht eine Welt mit Moral? Also sollte es wirklich einen Trauerfall geben hättet ihr direkt alle Städte nehmen soll bis auf eine diese letzte übrig gebliebene stellt ihr zu bei mieser Moral tun schon 3-4ld bei hoher Mauer + Turm schon weh (Mauern kann man auf die Dauer runterbeben als würde ich auch mit Biris deffen -->) ... oder man stellt einfach 3-4 Flotten Biris rein.. Mit dieser einen Stadt kann man später seine alten Städte von seinen Ally Kollegen wiederholen oder evt. andere wenn die Front schon weiter weg ist und kann wieder voll ins Spiel eingreifen (natürlich mit Zeitverlust aber der Acc beziehungsweise die KS sind noch da und man muss nicht dem Feind auch noch sagen das der/die Spieler/in kaum on sein kann <--- Würde ich im übrigen überhaupt nicht sagen schon gar nicht hier im Forum.

Würde man mir sagen das sowas passiert ist würde ich nicht angreifen.. ich könnte es mit meinen Gewissen nicht vereinbaren sollte es wirklich so sein, allerdings gibt es schon einige Fälle da wurde so etwas oder ähnliches schon mal Behauptet und es war nix dran was auch Geschmacklos ist daher kann ich es gut verstehen das diese Ally trz. weiter angreift.

P.S. sollte es wirklich so sein.. auch mein Beileid. :rolleyes:
 

Blueser

Gast
@ DunklerKönig

"Ach wie gut das du über unsere Führungsstruktur Bescheid weiß!!!

Du hast nämlich recht wir sind ein Haufen nichts könnender,orientierungsloser Grepolis Spieler
deswegen dürfte es kein Problem sein uns zu erobern."

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du liest.

Kein Wort von mir dass ihr keine Qualität habt.

Fakt ist .... uns lag eine Zusage vor dass die Spielerin nicht angegriffen wird und genau von diesem Spieler hat die Frau/Freundin ein Kolo nach der Zusage losgeschickt und dieser Spieler hat dazu Deff geschickt!

Und im nachhinein sind wir auch schlauer ....
 

d.a.s.

Gast
Echt wer macht denn sowas ??
Bei mir ist gestern mein Hamster gestorben .... da würde ich mir auch wünschen ein wenig Zeit zum Trauern zu bekommen !
Läßt du mich ne woche in Ruhe ?
Vielen Dank

PS: Morgen werde ich wohl beim zurücksetzen meines Wagens meine katze erwischen ... bitte auch hier eine woche Zeit geben ...
Verbindlichen Dank



Und am 11.06. ist beim kotzen dein Hirn mit rausgekommen, das wäre zumindest eine Erklärung für deinen Post.

Dein Post erklärt die Pisa Ergebnisse. Selbst wenn alle anderen Deutschen hochbegabt wären, es gäbe keine Möglichkeit ins obere Mittelfeld zu kommen, so lange du mitbewertet wirst!
 

DeletedUser33414

Gast
Und am 11.06. ist beim kotzen dein Hirn mit rausgekommen, das wäre zumindest eine Erklärung für deinen Post.

Dein Post erklärt die Pisa Ergebnisse. Selbst wenn alle anderen Deutschen hochbegabt wären, es gäbe keine Möglichkeit ins obere Mittelfeld zu kommen, so lange du mitbewertet wirst!

Schon erstaunlich das du überhaupt in der Lage bist mein beitrag zu lesen (Pisa Studie). Ist ja mal ein fortschritt in die richtige Richtung (wer lesen kann ist klar im Vorteil) !

das ich die Gesammtbeurteilung in den dreck ziehe tut mir sowas von Leid ;(
werde mich bemühen dies unter garkeinen Umständen ein zweites mal zu betreiben.
Deine Mama hatte zittrige hände am Wickeltisch wie ? Musst du aber nicht so kund tun , ist allgemein bekannt.
Den Mülleimer daneben vergessen wir mal für´s erste. Informationen hierüber : Städtische Müllabfuhr !
Materie ist dir ein Begriff ? Verwendung soll helfen .... ! Ja auch in Satzbildung ....

Warst du nicht einer der donks die ich Eo hab ? Ego angekratzt ? Verzeih mir .... passiert vielen ;)
ansonsten .... Niveau sucht noch ein würdigen Gegner ... du ausgeschlossen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25226

Gast
langer schwede - kurzer fin,

wir haben darauf sehr klar geantwortet! das resultat ist für jeden einsehbar!
 

Lord Cracker

Gast
Pisa-Studie, eh? ^^ Ich hab mal alles markiert, was falsch ist.

Schon erstaunlich das du überhaupt in der Lage bist mein beitrag zu lesen (Pisa Studie). Ist ja mal ein fortschritt in die richtige Richtung (wer lesen kann ist klar im Vorteil) !

das ich die Gesammtbeurteilung in den dreck ziehe tut mir sowas von Leid ;(
werde mich bemühen dies unter garkeinen Umständen ein zweites mal zu betreiben.
Deine Mama hatte zittrige hände am Wickeltisch wie ? Musst du aber nicht so kund tun , ist allgemein bekannt.
Den Mülleimer daneben vergessen wir mal für´s erste. Informationen hierüber : Städtische Müllabfuhr !
Materie ist dir ein Begriff ? Verwendung soll helfen .... ! Ja auch in Satzbildung ....

Warst du nicht einer der donks die ich Eo hab ? Ego angekratzt ? Verzeih mir .... passiert vielen ;)
ansonsten .... Niveau sucht noch ein würdigen Gegner ... du ausgeschlossen ...

Immer an die Steine im Glashaus denken...
 

White Snake

Gast
LC, nur flüchtig gelesen? Ich würde behaupten ich finde noch Fehler ;)

Ist aber schon enorm wie man in so einem kleinen Absatz dermaßen viele Fehler machen kann. ^^
 

Sanjara

Gast
Das Thema ist "Geschmacklos" - die Beiträge zunehmend auch. Wenn das Thema offen bleiben soll bitte ich höflich um angepasste Posts. Danke.
 
Und entspricht nicht mehr den neuen Regeln.
Ich könnte auch viel dazu schreiben, wozu Menschen und auch Grepolisianer (bzw. solche die es sein wollen) fähig sind.
Aber warum?
Ice hat recht, mach zu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben