Geschwindigkeit der eigenen Einheiten einstellen

AnonymerGehtNicht

Gast
Meine Idee ist, dass man bei den eigenen Einheiten die Geschwindigkeit bis zur maximalen Geschwindigkeit einstellen kann, die sie zurück legen.

Zum Beispiel möchte ich, dass sich eine sehr schnelle Einheit langsamer fortbewegt, um zum Beispiel eine Eroberung zu unterstützen. Wenn man möchte, dass das Kolonieschiff etwas früher ankommt und nicht mitten im Nachtbonus, sollte man das auch einstellen können.

Das war die Begründung und der Sinn, aber genau meine bei einer Einheit wie dem Pegasus einfach die Geschwindigkeit 35 auf 14 zu reduzieren und ihm mitzuteilen, dass er ganz gediegen fliegen darf, weil er einfach Zeit hat. Besser wäre es natürlich, genau auf die Sekunde einzustellen, wann die Einheiten eintreffen, aber das würde es vielen zu einfach machen.

Bis auf die passende Zeit zum ankommen, welche angenommen kurz vor dem Nachtbonus wäre und wenige Sekunden später nachdem jemand aus der Allianz eine Eroberung begonnen hat die eigenen Einheiten zum Unterstützen der Eroberung eintreffen, habe ich keine weiter Begründung.

Ich werde mir noch weitere Begründungen einfallen lassen und den Beitrag entsprechend ändern. Mir reicht es nur, dass ich jetzt 1 Tag länger warten darf, nur weil ich sonst mitten im Nachtbonus reinplatzen würde. Ich hätte lieber heute Mittag die Einheiten losgeschickt, welche kurz vor dem Nachtbonus eintreffen. Es ist bei mir ebend ein besonderer Fall.
 
Okey, wenn Du deine Idee noch ein bisschen überarbeiten willst, stell ich sie mal hier hin. Hier hast Du wieder Zugriff auf sie.
Schreib mich an, wenn Du fertig bist, dann schau ich mal, was ich für Dich machen kann.
 
Oben