gesperrt ohne grund!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22655

Gast
ich wurde auch einmal gebsperrt, ohne grund (naja 2 mal multi gemacht, aber ich hab aufgehört)
ich habe mich kurz bei meinen freunds acc. eingeloggt (2-3 mal) und habe versucht, dass er in achilles in meine gegend kommt... hat aber nicht geklappt... aber dann kommen die plötzlich mit: ein acc. wird gesüerrt und einer nur für 7 tage usw. wir haben den beweiß, weil wir sehen, dass der acc. bisher nur mit deiner internetleitung gespielt war (d.h., dass sie lügen, da er vorher damit gespielt haben!!!)
ich frage dann wo, sie das sehen, weil das nicht stimmen kann und was der beweiß ist... und sie behaupten, dass das der beweiß wäre und mich das sowieo nichts angeht wo ich das sehe!!!
 

DeletedUser21489

Gast
Sag mal, bist du die kleine Schwester von Darth Fred?
 

DeletedUser22655

Gast
nur wegen 2 themen wo du die unnötig findest... sei mal bitte netter ok??? ich frage nur wie ihr das seht, da ich eine sperre ohne grund seit monaten echt sch**ße finde...
außerdem heiße ich luca der große 3
 

Lucius Crassus

Gast
Ich glaube echt, wir haben hier einen neuen Darth Fred.:) Beide halten nicht viel von Grammatik und schreiben gerne groß und bunt. Du hast dir eigentlich selbst deine Frage beantwortet. Du hast dich bei Freunden eingeloggt und wahrscheinlich nicht "Internetverbindung teilen" eingetragen. Zudem, wenn man mit vielen Ausrufezeichen schreibt, wird der Text davon auch nicht schlauer/wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32528

Gast
Aber Pech gehabt...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
nur wegen 2 themen wo du die unnötig findest... sei mal bitte netter ok??? ich frage nur wie ihr das seht, da ich eine sperre ohne grund seit monaten echt sch**ße finde...
außerdem heiße ich luca der große 3

dann eben der bruder...

er ist nicht der einzige, wo die 2 themen unnötig findet ;)
 

Titan der Krieger

Gast
Sperren haben im Forum nichts zu suchen und werden auch nicht diskutiert !
 

DeletedUser32528

Gast
Ja aber nur von Welten!

Nicht vom Forum!

@Adler von mir aus kann geschlossen werden muss aber der Treadersteller entscheiden!
 

DeletedUser17510

Gast
Wie schon Richtig gesagt Sperren werden nicht im Forum ausdiskutiert.Also mach ich hier mal zu:)

Und Titan der Krieger ist nur für Welten Threads zuständig also kann er hier nichts zu machen etc.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben