Gesperrte Accounts

Tabatha35

Gast
Hi an alle,

wollte heute einen Spieler ausspionieren, bei welchem die Meldung kam "ist nicht möglich, da Spieler gesperrt". Nun hat er einige Städte, die ich mir gerne unter den Nagel reissen würde. Wie lange dauert so eine Sperrung eigentlich bzw. wird er irgendwann zum "Abschuss freigegeben"? Oder werden seine Städte wie bei anderen nach einer bestimmten Inaktivität zu Geisterstädten?

Danke für eure Antworten...
 
Die Dauer und Art der Sperrung wird vom Support festgelegt. Darüber ist nichts bekannt.

Bekannt ist aber, dass ein Account nach 30 Tagen in denen der Spieler keinen Zugang zu seinem Account gehabt hat, gelöscht wird, immer vorausgesetzt das er keine Premiums aktiv hat
 

RoyalAssassin

Gast
Bedeutet das, dass, wenn er "verlängern" an hat und 20.000Gold aufm Konto, seine Städte bis zum St.Nimmerleinstag gesperrt sind, oder wird da irgendwann Schluss gemacht?
 

DeletedUser13650

Gast
soweit ich gehört habe kann seine ally irgendwann beim sopport mal beantragen das er von nicht angreifbar auf angreifbar umgestellt wird, aber das ist ohne gewähr.
 

DeletedUser23470

Gast
jab das stimmt hat mir mal einer vom Supp geschrieben.
 
Kommt auf die Art der Sperre wohl an. Das liegt aber wohl im Ermessen desjenigen der sperrt. Scheint hier keine einheitliche Regelung beim Support zu geben.

Normal wird geprüft, der Gesperrte äußert sich. Daraus ergeben sich dann die Bestrafungen.

Im besten Fall redet man sich raus und wird wieder zum Spiel zugelassen.

Strafen gehen bis zur Löschung des Accounts samt Städten.

Genau kann das wohl nur der Support mal erklären, aber da ist die Infopolitik in Bezug auf sowas miserabel. Im Interesse aller Grepolis-Spieler, werdet da mal transparenter. Gibt immer noch keine offizielle Begründung, warum auf der Heldenwelt Bellorophon Spieler angreifbar gesperrt wurden.
 

King AlphaTier

Gast
dauer der sperrung wird wie bereits geschrieben vom supp festgelegt wobei es darauf ankommt welchen verstoß er begangen hat
sollte der gesperrte sich gar nicht beim supp melden bleibt die sperre dauerhaft
selbst wenn der account wegen inaktivität gelöscht wurde kann sich nicht mehr angemeldet werden
wenn er gold auf dem konto noch hat und auf automatisch verlängern wird der acc erst gelöscht wenn das gold aufgebraucht ist
die ally kann mit dem anliegen an den supp heran treten den gesperrten von geschützt auf angreifbar zu stellen aber das wird dann vom supp entscheiden
 

RoyalAssassin

Gast
Danke King AlphaTier und Spock- präzise Antwort, mit der man was anfangen kann. Meine Frage ist damit beantwortet und ich glaube auch bezüglich Ausgangsfrage ist hinreichend dargelegt, dass das sich aufgrund von von außen nicht einsehbaren Bedingungen arg unterscheiden kann.
 
Oben