Gesperrte Seiten

Tiax

Gast
Aus dem geschlossenen "Fehler in der Wiki" Thread:
In Anbetracht der Tatsache, dass die Wiki von jedem bearbeitet werden kann, schließe ich diesen Thread mit der Bitte, künftig sich die Arbeit zu ersparen, extra hierher zu kommen und die Fehler aufzuschreiben und stattdessen diesen (nach der einmaligen Registrierung) direkt zu verbessern.

Ich bitte in diesem Fall die Edit-Sperren von den Seiten zu nehmen, die Spielinformationen enthalten, wenn die Diskussionsseiten dieser schon nicht beachtet werden ;)
 

Faark

Gast
Einige Seiten müssen nunmal gesperrt bleiben. Gerade wenn Spieler unzufrieden sind (z.B. über Personen, Änderungen usw), editieren sie die Beiträge nicht immer mit dem Willen, das Wiki zu verbessern.

Und wichtige Seiten wie die Startseite, die Team-Übersicht oder Premium-Zeugs sollt hier definitiv nicht betroffen werden können.


Wer Änderungen zu gesperrten Seiten hat oder eine spezielle Seite entsperrt haben will, kann die Änderung/Begründung an einen der fürs Wiki zuständigen Team-Member (Zeusinator&Thyrius, wenn ich nicht irre) schicken...
 

DeletedUser161

Gast
Nachdem wir diese Seiten mehrmals rekonstruieren mussten, weil einige Clowns ständig alles löschten, ist die Sperrung der arbeitsintensiven Seiten das kleinere Übel.

Gerne kann aber eine Message ans Team mit dem Änderungswunsch vesendet werden.

:p
 

Tiax

Gast
Dafür gibt's doch ne Versionierung der Seiten.. also das Problem seh ich beim besten Willen nicht ;)
 

DeletedUser13

Gast
Das Problem ist, dass die ständige Kontrolle aller Seiten sehr viel Zeit frisst. Eine "witzige" Änderung eines eigentlich guten Artikel durch einen genervten User ist aber schnell gemacht. Wenn man jeden Tag mehrmals suchen müsste, wo ein Artikel mit einem unsinnigen Kommentar verändert wurde, hätte man wohl nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.

Deshalb macht es in meinen Augen schon Sinn, Artikel, die schon sehr informativ sind und oft das Ziel von genervten Usern sind, zu sperren.
 

*Draco

Gast
Es gibt doch die Seite "Letzte Änderungen" am Ende der Sidebar. Einmal kurz schauen, was sich seit dem letztem einloggen verändert hat und gegebenenfalls rückgängig machen. Wenn nichts passiert, ist das eine Sache von knapp 2 Minuten. Wenn was passiert, sind das knapp 10 Sekunden mehr, für auf Rückgängig drücken und bestätigen. Ich versteh das Problem nicht.
 

Bloodhunter

Gast
Das Problem ist, dass wir nicht jeden Tag alle Seiten durchschauen möchten. Würden wir das tun, hätten wir keine Zeit mehr für Forum und Support und könnten gleich Leute einstellen, die den ganzen Tag das Wiki anstarren.

Es ist einfach zu viel Arbeit, alle 2h reinzuschauen, ob irgendjemand sich wieder einen Spaß erlaubt hat. Für euch ist es doch ebenso wenig ein Problem, uns aunzuschreiben, wenn ihr einen Fehler entdeckt, oder?
 

stewue

Gast
nein mich stört es so nicht und falls man etwas ändern möchte, kann man ja ein PN an eimen Mod schreiben und der hat sicher nichts dagegen dies zu ändern
 

Tiax

Gast
Es gibt doch die Seite "Letzte Änderungen" am Ende der Sidebar. Einmal kurz schauen, was sich seit dem letztem einloggen verändert hat und gegebenenfalls rückgängig machen. Wenn nichts passiert, ist das eine Sache von knapp 2 Minuten. Wenn was passiert, sind das knapp 10 Sekunden mehr, für auf Rückgängig drücken und bestätigen. Ich versteh das Problem nicht.

das. *unterschreib*

Die Änderungen pro Tag halten sich echt in Grenzen, es besteht auch absolut kein Grund "alle Seiten durchzuschauen". Lediglich die 3-4 Änderungen bei "letzte Änderungen" angucken und gegebenfalls reverten. (Falls nicht schon von einem anderen User geschehen: )

Es wäre nämlich außerdem nicht nur das Team! Auch andere User können natürlich Seiten, auf denen gefuscht wurde, reverten.

Ich schreib das einfach mal so hierhin ;) von der Wiki Hauptseite:
Ausserdem kann sich jeder Spieler hier registrieren und mithelfen, diese "Wissensbörse" zu erweitern und zu vervollständigen.

Hilf mit!
 

Tiax

Gast
Das habe ich bereits, ich kann allerdings einige Sachen einfach nicht berichtigen, wegen genanntem Problem.

Etwa: Miliz in der Einheitenübersicht (Kosten, BH Plätze, ..), Beschreibung von Eule bei der Götterübersicht, ..

...was aber auch alles in den Diskussionsseiten der jeweiligen Artikeln steht. ;)
 
Oben