Gesperrte Spieler.... oder

Lea1

Gast
ällabetsch- erst ein paar tausend Münzen ins Spionieren investiert und dann beim Angriff die Nachricht- dieser Spieler ist gesperrt und kann nicht angegriffen werden.:mad:

Also ich wäre dafür, dass so es dann so ist, dass gesperrte Spieler nicht angegriffen werden können- sollte vielleicht auch diskutiert werden- warum,

bei der Spionage auch kommt- dieser Spieler ist gesperrt, er kann nicht ausspioniert werden.
 

DeletedUser161

Gast
das kommt immer darauf an, welche strafe oder einfach, welchen hintergrund die sperre hat.

es gibt vergehen, da wird gesperrt, und der schlingel ist dennoch angreifbar.

sowas kannste z.b. umgehen, in dem du einfach einen trupp losschickst und dann wieder abbrichst, was ja 10 minuten lang geht. so weisste, ob einer ne sperre hat.
 

Bloodhunter

Gast
Mich würde viel mehr interessieren, was passiert, wenn man einen Spieler mit Kolo 10 Sekunden bevor er gesperrt wird angreift.

Kommt der Angriff durch oder nicht?
Wenn er durchkommt, wäre es zwar Pech für den gesperrten Spieler, weil er die Sperre selbst zu verschulden hatte aber er könnte ja nicht mal bescheid geben, damit sein Dorf gedefft wird. Das fänd ich persönlich etwas unfair.
Und was passiert, wenn sich herausstellt, dass der Spieler zu Unrecht gesperrt wurde, weil er verdächtigt wurde Multi zu sein aber es nicht ist und dann entsperrt wird. Sein Dorf ist aber schon weg. Bekommt er es zurück oder nicht?
Ich persönlich fänd es etwas "frech" wenn ich zu Unrecht gesperrt würde und somit durch einen Fehler vom Support mein Dorf verliere.
 

Prometheus der XVI.

Gast
Mich würde viel mehr interessieren, was passiert, wenn man einen Spieler mit Kolo 10 Sekunden bevor er gesperrt wird angreift.

Kommt der Angriff durch oder nicht?
Wenn er durchkommt, wäre es zwar Pech für den gesperrten Spieler, weil er die Sperre selbst zu verschulden hatte aber er könnte ja nicht mal bescheid geben, damit sein Dorf gedefft wird. Das fänd ich persönlich etwas unfair.
Und was passiert, wenn sich herausstellt, dass der Spieler zu Unrecht gesperrt wurde, weil er verdächtigt wurde Multi zu sein aber es nicht ist und dann entsperrt wird. Sein Dorf ist aber schon weg. Bekommt er es zurück oder nicht?
Ich persönlich fänd es etwas "frech" wenn ich zu Unrecht gesperrt würde und somit durch einen Fehler vom Support mein Dorf verliere.

der angriff kommt schonmal durch wenn er gestartet wird solange die sperre noch nich aktiv war! das er nich bescheid geben kann hat er selbst zu verschulden wie du schon sagtest!
zu unrecht gesperrt wird man selten mal. auch mods machen hin und wieder nen fehler.. sind auch nur menschen! was allerdings dabei wirklich schade wäre(bei ner zu unrechten sperrung) ist, dass man nix zurückerstattet bekommt was geschieht! z.b. in 5 min kommt en inc rein du willst retimen, auf einmal sperre.. omg was machen.. widerspruch einlegen! bis du entsperrt bist is inc durch und deine off futsch ^^
das is dann wohl der lauf der dinge die nich zu ersetzen sind :D
und ja, dies ist mehr als nur frech ^^
 

DeletedUser601

Gast
Sowas kennt man ja;).... also bei unterschiedlichen sperren ist es auch von der zeit abhängig ob der spieler angegriffen werden kann oder nicht.......
 

Swenmayr

Gast
böse Zungen behaupten, dass das ein bisschen so klingt als ob sich Blood Sorgen macht, dass er gesperrt werden könnte..... vielleicht sollte da mal jemand nachgucken warum das so ist... hihi;)... finde es interessant, dass dir solche Fragen einfallen... grins... aber du wirst schon wissen warum... sicher rein akademisches Interesse... ;)
 

andreasge

Gast
Hallo liebe Grepo. Gemeinde,

Ich hatte gerade das gleich eproblehm, ich spionierte einen Spieler aus und als ich dann angreifen wollte "Der Spieler ist gesperrt und kann nicht angegriffen werden." ja super 1000 Silber Münzen futsch für nichts.

Wie lang gehen die Sperren in etwa? Wie ich schon gelesen habe sind sie unterschiedlich, aber gibt es da Informationen drüber?

Gruß Andy
 

Bloodhunter

Gast
Die länge einer Sperre hängt von der Schwere des Vergehens ab. Genaue Infos dazu findet man nur im Strafenkatalog, der allerdings intern und nur von Supps/Admins einsehbar ist.

Übrigens sind 1k Silbermünzen doch nix. Nicht mal mehr in Epsilon....
 

andreasge

Gast
Ja so schlimm ist es nicht, aber ärgerlich.

Dann heist es wohl abwarten und täglich versuchen.
Danke!
 

Christos von Tyrins

Gast
hallo :)

wir hatten einen multi in unserer ally, dieser wurde nun gesperrt...

wir wollten nun eigentlich seine stadt erobern, damit diese für die ally erhalten bleibt.

da gesperrte spieler nicht angreifbar sind wollte ich an dieser stelle (hab etwas suchen müssen) nachfragen wie genau das jetzt vo sich geht...

wir der acc des multi gelöscht und seine stadt gleich mit?
wird die stadt frei gestellt also als freie stadt geführt und kann dann erobert werden? wenn ja wie lang dauert so etwas?
oder wird der multi aus seinem acc gesperrt seine stadt aber irgendwann wieder für eine eroberung freigegeben?

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

grüsse Christos
 

Faark

Gast
Wenn er nen permanenten Bann bekommen hat, wird er nach einer gewissen Zeit (ca Monat, glaube) automatisch gelöscht (dh wirt grau).
Ansonsten werdet ihr warten müssen, bis die Sperre vorbei ist....
 

Christos von Tyrins

Gast
ah ok, und ob der bann permanent ist oder nicht erfährt man aber nicht?

denn naja die aktion war shcon etwas heftig, da der multi unser ally leader war... der unsere internen foren infos an seine "richtige" allianz 1 zu 1 kopierte und in deren forum veröffentlichte damit diese uns dann wohl langfristig erobern könnte.
sozusagen ein "wir züchten uns ein paar opfer von denen wir alles wissen, da wir ohne solche infos einfach nicht gut genug sind um es allein zu schaffen"
...eine art ultimatives member farming...

was bei uns halt für mehr als unruhe gesorgt hat da er als ally leader ja der einzige mit allen rechten war und diese auch nur notdürftig geteilt hat.

daher wollten wir halt zumidnest als kleine wiedergutmachung zumidnest seine städte jetzt unter ne gewissenhaftere führung stellen :D
 
Oben