Gesperrte Welten, und wann ist ende?

  • Themenstarter DeletedUser27728
  • Startdatum

DeletedUser27728

Gast
Ich Spiele auf Epsilon,

Seit dem V1.0 wechsel auf V2.0 ist nicht möglich Leute auf Epsilon ein zu Laden.

Auch hat demnächst die Allianz SNACK 7 WW'S fertig gestellt soviel ich weis ist mit der Welt schluss sobald die Spieler Zahl unter 1000 fällt.

Als Langzeitgamer möchte ich einfach nochmal sagen ........................................................................................................................................................................................................
Leider darf ich diese Wörter hier nicht eintragen die an INNOGAMES gerichtet sind denn sonst werde ich ja gesperrt so wie die Welten.

Es kann einfach nicht sein das Innogames keine Stellungnahme da zu ab gibt, die Leute haben auf den welten begonnen es haben sich Communitiys gebildet wie anderen Netzwerken.

Sie spielen eine Welt in der es kein Allianzspielerlimit gab wodurch sich große Netzwerke gebildet haben was überaus viel Spass gemacht hat.

Man weiß hier nicht genau woran man ist es ist abolut nicht fair gegenüber den Langzeitspielern die Welten zu sperren und, Ihnen keine Wachstums möglichkeiten zu lassen alles läuft drauf hinaus das sie irgendwann dicht gemacht werden.

Dann ist jeder ausgegeben Cent der User verschwendet gewesen.

Die meisten werden aufhören, aber der ein oder andere hat evtl noch lusst weiter zu spielen bzw. neu zu beginnen Innogames müsste hier entegenkommend für die Langzeitgamer sein. z.b:
Wer vond en Spielern mit 50 - 100 Städten auf einer anderen Welt neu beginnt, seinen Account mit der möglichkeit direkt 30 Städte besitzen zu können.

Oder eine Endschädigung sagen wir von 3000 Gold. Seien wir ehrlich wer hat lusst ganz von vorne zu beginnen wenn er schon 100 Städte gehabt hat und weis wie lange es gedauert hat?

Ich wollte einfach nochmal los werden wie ich das ganze finde und falls jetzt weider einer der Meinung ist hey das steht alles schon im Forum Lies einfach ein bissl da zu sage ich nur: bla,bla,bla!
 

Lord Cracker

Gast
Die Welten wurden ursprünglich nach Beginn der Zeit der Weltwunder gesperrt, um zu verhindern, dass irgendwer noch schnell einen Signup macht und sich dann per Abkürzung für die Heldenwelten qualifiziert. Nun scheint es aber nicht mehr Bestandteil der Voraussetzungen für die Eröffnung einer Heldenwelt zu sein, dass die Wunder überhaupt fertig sind. In so fern verstehe ich den Sinn hinter der Sperrung der Welten nicht mehr.

Vielleicht könnte mal jemand "Offizielles" etwas dazu sagen?
 

DeletedUser7533

Gast
Sie wurden also geschlossen um Geisterstädte zu verhindern?

Oder um es nicht jedem Popel möglich zu machen auf die Heldenwelt zu kommen?


In beiden Fällen hätte Inno offiziell versagt!
 

Partizanski

Gast
las man nicht auch hier öfters mal von ner 1000er-Spieler-Grenze und wenn die unterschritten wird, ist ganz Schluß mit der Welt?
Wäre für Omikron langsam gut zu wissen..
 

Prinz Nasseem

Gast
Tut mir leid das sagen zu müssen ,aber jeder der echtes Geld dafür investiert hat was nich verstanden.
 

DeletedUser22438

Gast
las man nicht auch hier öfters mal von ner 1000er-Spieler-Grenze und wenn die unterschritten wird, ist ganz Schluß mit der Welt?
Wäre für Omikron langsam gut zu wissen..

Omi hat noch 3.189 Spieler.

Bei welt Beta wird es langsma kritisch, nur noch 1.296 Spieler.

Von den alten V1 Weltne hat Hyperborea noch die meißten Spieler, mit 9.378 Spielern.
 

Agamon Bane

Gast
Beta hat nur noch 1270 Spieler. Die Zahlen bei Grepostats sind nicht richtig bzw. nicht aktuell. Da gibt es etliche Spieler die Accounts mit 0 Punkten haben und sich schon seit langem verabschiedet hatten.

Bei Psi waren es letztens rund 6000 Accounts mit 0 Punkten und die Spielerangabe von Omega haut schon gar nicht hin :D

29129 Spieler hat die Welt aber nur 27424 Städte, wobei die ersten 100 Plätze in Schnitt etwa 4 Städte haben. Möcht mal wissen welche Spieler sich dann die Städte teilen müssen. :confused:

Lustig ist auch zu sehen wie inaktive massig Plätze gut machen. Ein Spieler von uns der sich durch Neustart gelöscht hat hat die 175 Punkte die man beim Neustart bekommt. In den letzen 30 Tagen ist er damit von Rang 3165 auf Rang 2396 geklettert. Das sagt doch wohl alles über den Niedergang der alten Welten aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Partizanski

Gast
eben..
dei 0-170pkt grenze liegt bei 3000.
die 12k pkt-grenze ist bei omikron bei 2000spielern..allein bei den 1000 ist bestimmt ne hohe quote an gecleanten bis auf die letzte kleinere stadt dabei, wette ich..

aber alles spekulatius..ne verlässliche antwort bekommt man wohl wieder nicht,richtig?

ich glaube, dass die welten wieder aufmachen sogar funktionieren könnte..zwar sind die allyvorherrschaften in den meeren recht vorgegeben aber es gibt eben auch einiges zu erobern..
 

anubis1001

Gast
Von den alten V1 Weltne hat Hyperborea noch die meißten Spieler, mit 9.378 Spielern.

Hyper is ja auch noch offen - wir bekommen nachschub an frischen spielern
des weiteren ist Hyper in seiner Art ja auch einzigartig - hier bringt es auch noch was sich jetzt erst zu registrieren, weil eben keiner einem das Städtsche unterm popes wegrevolten kann ;)

Ich wäre nicht wieder gekommen, wenns kein HYper mehr geben würde. Für Eroberungswelten habe ich einfach aus beruflichen Gründen keine Zeit. Ich liebe den Luxus nur Truppen verlieren zu können
 

DeletedUser21106

Gast
Die Welten wurden ursprünglich nach Beginn der Zeit der Weltwunder gesperrt, um zu verhindern, dass irgendwer noch schnell einen Signup macht und sich dann per Abkürzung für die Heldenwelten qualifiziert. Nun scheint es aber nicht mehr Bestandteil der Voraussetzungen für die Eröffnung einer Heldenwelt zu sein, dass die Wunder überhaupt fertig sind. In so fern verstehe ich den Sinn hinter der Sperrung der Welten nicht mehr.

Vielleicht könnte mal jemand "Offizielles" etwas dazu sagen?
die wollen nicht diskutieren!
 

Lord Cracker

Gast
Ich will auch nicht diskutieren, eine BEGRÜNDUNG/ERKLÄRUNG wäre ja schon vollkommen ausreichend. Aber hier scheint eh alles in Deckung gegangen zu sein - aus lauter Angst vor der eigenen Kundschaft.
 

DeletedUser764

Gast
Beta hat nur noch 1270 Spieler. Die Zahlen bei Grepostats sind nicht richtig bzw. nicht aktuell. Da gibt es etliche Spieler die Accounts mit 0 Punkten haben und sich schon seit langem verabschiedet hatten.

Die Zahlen richten sich nach: Wieviele Städte es gesamt gegeben hat (auch die Städte welche längst grau sind zählen noch)

(Ob Eroberungen auch noch dazuzählen bezweifle ich, weiß es allerdings nicht genau)
 

fdds

Gast
zeta wird mit den vielen klein punktern auch krietisch mit ca 1100-1400 halbwegs acktiven spielern
 

fdds

Gast
wir kriegen eh erst dann ne antwort wenn wir zum haupt sitzt hinmaschieren und die die mit tomaten und rohen eiern bewerfen
wer ist dabei
 

DeletedUser27728

Gast
Die begründung möcht ich auch

Ich will auch nicht diskutieren, eine BEGRÜNDUNG/ERKLÄRUNG wäre ja schon vollkommen ausreichend. Aber hier scheint eh alles in Deckung gegangen zu sein - aus lauter Angst vor der eigenen Kundschaft.

auf epse wird es auch langsamm magerer und die welt ist immer noch nicht wieder offen.

wir zocken zwar noch recht gut mit und die alli snack hat die weltwunder aktion schon gewonnen.

wen die welt geschlossen wird?

was passiert ist doch klar sobald innogames ihren grund haben gibt es wieder so eine klasse rundmail die welt wird am so und so vielten dicht gemacht auf grund speilermangels bla,bla, bla.

ist nur ziemlich asi für leute die seit anfang 2010 ihre accounts gepflegt haben.
und vor allem die community unter den allianzen.

klar wir haben die möglichkeiten eine neue welt zu gamern einige werden das mit sicherheit auch tun aber wer weis was inno dort machen wird.

im jedenfall kann keiner mehr sagen das, dass ende mancher welten nicht gewollt sei es läuft systematisch drauf hin. erst 2.0 einführen und dann so ne !§#$%&?.
 

DeletedUser6

Gast
Mal andersrum gefragt: Mal angenommen wir würden die Welten wieder aufmachen wollen, was wären die größten Kritikpunkte aus Spielersicht die dagegen sprechen?
 

HeRzBlUt75

Gast
Mal andersrum gefragt: Mal angenommen wir würden die Welten wieder aufmachen wollen, was wären die größten Kritikpunkte aus Spielersicht die dagegen sprechen?

ich denke mal dass es keine Kritik geben würde, wenn ihr die alten Welten wieder öffnen würdet!

Es ist doch ein "schlag ins Gesicht" für die Spieler, die sich seit 2 Jahren auf einer alten Welt etwas aufgebaut haben... und ihr nun sagt "so wir schließen die alten Welten damit sich dort niemand mehr anmelden kann und wenn dann in der geschlossenen Welt weniger als 1000 Spieler spielen wird die Welt gelöscht".

Das zeigt wie egal euch es ist, was sich ein Spieler aufgebaut hat und wieviel Geld derjenige in das Spiel gesteckt hat.

Was würde dagegen sprechen wenn ihr die alten Welten wieder öffnet, se laufen lasst und dafür nicht mehr sooooooooo viele neue Welten erschafft? So wäre unser Aufgebauter Account nicht von heute auf morgen verloren^^ denkt mal bitte da drüber nach.
 
Mal andersrum gefragt: Mal angenommen wir würden die Welten wieder aufmachen wollen, was wären die größten Kritikpunkte aus Spielersicht die dagegen sprechen?

Gar keine. Den Heldenaward bekommt man auch so leicht.

Die Welten können ja totzdem endlich bleiben. Dann wird nach 2-3 Jahren eine 3 Monatsfrist eingeleitet und dann wird die Welt für immer geschlossen.
 

DeletedUser5382

Gast
man kann ja mit beginn der ww-bauphase sperren um zu verhindern ,das sich da noch in allys eingeschlichen wird und wenn 4 ww von einer ally fertig sind wieder öffnen, weil die anforderungen für den einzelaward is ja eh nur ein scherz u kann überall erworben werden..... so können dann zumindest "freunde" von schon ansässigen wieder eingeladen werden und mitspielen. das absterben wird das auch nicht wirklich aufhalten, weil auch als sie offen waren ist die zahl gesunken.... ^^
 
man kann ja mit beginn der ww-bauphase sperren um zu verhindern

Genau das wird jetzt gemacht und wird als unsinnig empfunden. Siehe Pi, schon lange zu und immer noch kein Sieger und das war die 1. Welt die WWs bauen konnte.

Wer schlau ist meldet sich 1 Woche vorm Ende der ersten 6 Monate einer Welt an, holt sich dann den Heldenaward und wartet ab das eine Ally sich 4 WW baut und kommt so in die Heldenwelt ohne viel gemacht zu haben.
 
Oben