Geteilte Internetleitung

Regeln ändern betreffend geteilter Internetleitung?

  • ja das finde ich gut

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • nein, es passt wie es ist

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich persönlich betrifft es nicht, aber ich kann nachvollziehen, dass es durchaus nervig werden kann, wenn man unter einem Dach lebt und zusammen Grepo spielen möchte, deswegen ist eine Überarbeitung der Einschränkungen und der Überprüfungsart, meiner Meinung nach, Sinnvoll.
Vielleicht nicht genau 1:1 wie hier beschrieben, aber es wäre schön, wenn Inno sich mal darüber Gedanken macht.


Dagegen spricht dass mein Hamster offensichtlich schlauer ist als du und mein Hamster sich dann auch einen Grepoaccount anlegen wird und ich dann mit Hamsterbacke zusammenspielen werde :)

Wie kommt es eigentlich, dass von dir keine sinnvolle Kritik zu einem Thema kommt, bist du nur hier um Spieler Persönlich zu beleidigen und niederzumachen?
 
Gehen wir mal davon aus du und dein Hamster haben ein Handy mit App.

So werdet ihr euch ja nicht immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort einloggen.

Es wird sogar vorkommen, dass ihr zur selben Zeit spielt.

Also glaub mir bei Grepo sitzen nicht nur Dummschwätzer sondern auch Leute die was drauf haben und die können das sehr wohl feststellen ob du und dein Hamster das gleiche Wesen sind.
 
Es gibt halt keine sinnvolle Lösung das abzuändern.
Sobald du da irgendwelche Erleichterungen für Internetteilung gibt, dann würde es sich für einige Spieler lohnen "legale" Multiaccounts zu machen.
Und den Value den die wenigen Betroffenden haben, könnte das Game ziemlich kaputt machen


Man muss ja die Teilung weiterhin melden und steht somit gleich zur Überprüfung bereit.

Wie auch immer, kann sich jeder mehrere Internetleitungen ins Haus holen wenn er das will.
Dann braucht man auch keine Teilung.
 
Eine Lösung um das zusammen Spiel richtig zu ermöglichen das wäre was.
Viele Leute betrifft dieses Thema nicht. Und das sie dagegen sind, oder es sie nicht juckt ist klar.
Aber die Leute die es betrifft für diese Leute wäre das etwas feines.
 
Du kannst dir das gerade so vorstellen. Ich möchte auch gerne mit meinen Kumpels saufen. Wenn wir einen Weg bekommen würden, dass wir zusammen saufen könnten, würde es andere geben die das ausnutzen würden, um auch Sachen zu machen, die der momentanen Situation nicht helfen würden.

Ich weiß ja nicht, was ihr euch für Erleichterungen vorstellt. Wenn man den selben Spieler melder stellen dürfte, dann machst du dir 5 Accounts und baust da nur LD und stellst deiner Ally Standdeff. Wenn man den selben Spieler angreifen dürfte, dann spionierst und Scannst du von dem Account. So sehr ich es euch gönnen würde, es gibt halt einfach keinen Weg der mir einfällt, ohne dass jemand das ausnutzen könnte
 
An zwei unterschiedliche Seiten der Front zu sitzen oder gar an zwei unterschiedliche Fronten ist euch nie in den Sinn gekommen? Kommt nicht oft vor das ein Spieler überall ist schon gar nicht bei mehreren Allis gleichzeitig und unterstützen könnt ihr euch doch eh nicht...

Ist doch klar das wenn ihr euch, wie auf Side, zu zweit mit Internetteilung sämtliche Inseln einer kleine Ecke der Front teilt und euch so gegenseitig blockiert, der Spielspaß eingeschränkt wird.
 
Wenn man jetzt sagen würde ( noch nix konkretes )
Geteilte Leitung muss trotzdem Angemeldet werden bedeutet aber etwas anderes
Die betroffenen können nicht Handel untereinander, keine gunst Plündern, keine Ressis ,
Sie können sich deff / OFF schicken ( da muss irgendwas überlegt werden )
Aber sie können den gleichen Spieler angreifen.

Irgendwie so ein vorschlag in diese Richtung.
Ich meine sie überwachen die geteilte Leitungen ja so oder so.
Und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen ,
Sie können ja erkennen ob es ein Wesen oder 2 sind . also wieso sollten sie das nicht weiter machen nur das die Leute die es normal spielen nicht richtig zocken können ?
 
An zwei unterschiedliche Seiten der Front zu sitzen oder gar an zwei unterschiedliche Fronten ist euch nie in den Sinn gekommen? Kommt nicht oft vor das ein Spieler überall ist schon gar nicht bei mehreren Allis gleichzeitig und unterstützen könnt ihr euch doch eh nicht...

Ist doch klar das wenn ihr euch, wie auf Side, zu zweit mit Internetteilung Sämtliche Inseln einer kleine Ecke der Front Teilt und euch so gegenseitig blockiert der Spielspaß eingeschränkt wird.


Natürlich kann man das so machen aber ich spiele das Spiel ja auch wegen dem Spiel Spaß in der Familie sozusagen. Das man miteinander Kommunizieren kann und wenn man an 2 unterschiedlichen fronten sitzt kann ich eigentlich unabhängig voneinander spielen sozusagen und direkt ne andere Welt spielen . Aber das ist wieder nicht das Thema .
 
und wie will der support feststellen das wie ihn deinem/eurem fall nicht du kurz an den pc vom papa dir die atts/deff timst?
das würde mich mal interessieren
 
Naja das könnten sie jetzt vlt im ersten Moment nicht direkt aber sie könnten ja definitiv feststellen ob es ein multi acc ist oder nicht
 
Also wenn man feststellen will ob es ein Multi acc ist also 1 Spieler 2 Acc oder mehr
Dann hat der Spieler ja immer die gleichen Einlogg daten von den ACC bzw Standort IP Adresse so stell ich mir das vor.
Und keine action bzw klicks gleichzeitig in den ACC`s. Wie man da schauen will das man das nicht bei seiner Teilung rein timet keine ahnung.
Man könnte aber auch sagen das die betroffenen sich Gegeneinanander nicht helfen können aber zusammen offen können auch den gleichen.
 
ja du doch zusammen spielen und halt lediglich nicht zusammen interagieren was auch vernünftig ist um ein legale multiaccounting zu vermeiden
 
1. Reaktion, auch Dampf ablassen genannt.
Man,man,man. Wenn ich hier teilweise Argumente lese von Leuten die bisher einzeln und in ihren/mit ihren Allis jeden, aber auch jeden Versuch IG´s bestimmte Mankos und Unfairnisse abzustellen durch kreative Lösungen zu umgehen oder das Gegenteil erreichen (Moralkolos bei Bela nur als ein Beispiel), dann beweißt man hier auf einmal wenig Kreativität beim Versuch das Ziel des Threads
erreichbar zu machen.
Es gibt Grepospieler die sind ned einsam, die haben Familie, oder Partner, haben 2 Haushalte, leben aber im Wechsel in nur einer Wohnung oder manchmal doch in beiden gleichzeitig, sind grundehrliche Spieler die auch in der Konstellation auch auf anderen Spielplattformen nicht bescheissen, usw, usw, usw. und die durch die jetzige Regelung klar benachteiligt werden.
Den Hintergrund schreib ich später nochmal genauer hier hin.

Und wollen wir uns doch mal klar vor Augen führen: Wenn Leute mit Multiaccounts klar zum Nachteil anderer bescheissen wollen dann finden sich dazu die ein und andere für IG nicht nachvollziehbare und preiswerte Lösungen. Aber um Leute mit dieser kriminellen Energie und Willen geht es dem TE doch garnicht. Das setz ich mal gutgläubig voraus da ich ihn nicht kenne und nur von mir auf andere schließen kann.

Aus der Hüfte geschossener Lösungsansatz: Einladung eines Supportmitglieds in des Discord oder Teamspeakchannel der entsprechenden Alli in der die betrioffenen Leute sind und dann ein persönliches Livegespräch mit denen führen.
Wenn DABEI dann von einer Alli so geschummelt wird das man dem Betreiber bspw. eine vorstehend aufgeführte Familie vorgaukelt, dann kann man - aus meiner Sicht - von einer vernachlässigbaren, mit erheblicher kriminell zu nennder Energie ausgestattem Personenkreis sprechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben