Geteilte Internetleitung

Regeln ändern betreffend geteilter Internetleitung?

  • ja das finde ich gut

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • nein, es passt wie es ist

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser58495

Gast
es gibt keinen grund wieso familien nicht zusammen dieses spiel spielen sollten, ich persönlich konnte nie wirklich mit meinem vater zusammen zocken / gleiche ally da sobald ich irgendwo deff geschickt habe er nix mehr machen konnte oder umgekehrt, so wie die derzeitige regelung ist, wird niemand geteilte verbindung zocken. ist das richtig so? nein! esgal was für argumente jetzt hier so stehen oder kommen es ist nicht richtig in einem mutliplayer den spielern zu verbieten mit der familie oder sonst wie "lan party" oder was es sonst für gründe gibt zu verbieten.

was mutlis angeht, jeder der die regeln kennt und bissel ahnung von technik hat bekommt es ohne problem hin mehrere multis auf einer welt starten zu lassen zumindest was ressis schieben und städte ausbau angeht gibt es eine einfache 5€ lösung die inno niemals verhindern kann.

im späteren spielverlauf ist die option nicht mehr effektiv aber die spieler die 4acc auf einer welt gleichzeitig aktiv spielen können haben so viel freizeit das sie die 4 acc eig nicht brauchen^^

das einzige problem was hier entstehen könnte ist das sitten von acc, leider bin ich mir nicht sicher inwieweit inno da einen riegel vorschieben könnte.

am ende ist es immer das selbe die community ist das problem, wenn wir nicht alles immer zu 100% ausnutzen würden um zu gewinnen hätten wir solche krassen regelungen auch nicht.
 
Naja es werden Leute ja für ACC Sitten gesperrt des öfteren.
Also müssen sie ja ne kontrolle haben
Ob die Kontrolle jetzt mehr oder weniger kontrolliert ?
 
wtf Leute würden echt 2 Accounts aufeinmal bespielen?

lol ich dachte die meisten hier haben nichtmal richtig bock einen zu spielen
 
Manchmal muss man Gegebenheiten auch einfach akzeptieren.
Kauft euch ein Monopoly, geht miteinander einen bechern und beklagt die Schlechtigkeit der Welt. Oder spielt Schach, Halma oder helft euren Frauen im Haushalt.
Irgendwas das ihr gemeinsam machen könnt.
Grepolis ist kein Familienspiel, war es nie, wird es nie sein. Hoffe ich ^^
 
Ganz ehrlich an eurer Stelle hätte ich mich längst mal schlau gemacht wie man in dem Punkt inno austricksen kann.... Denke die 5 e zusätzlich dürften euch eh nicht belasten bei dem goldkonsum.... Aber die Regel würd ich gern lassen denn es ist zumindest ne Hemmschwelle....
 
Manchmal muss man Gegebenheiten auch einfach akzeptieren.
Kauft euch ein Monopoly, geht miteinander einen bechern und beklagt die Schlechtigkeit der Welt. Oder spielt Schach, Halma oder helft euren Frauen im Haushalt.
Irgendwas das ihr gemeinsam machen könnt.
Grepolis ist kein Familienspiel, war es nie, wird es nie sein. Hoffe ich ^^


Familien spiel hin oder her, manche Leute spielen es halt in der Familie und für diese Leute ist es echt beschissen.
 
denke nicht dass die 5 Euro reichen auf dauer finden die das raus und hast den Salat.

Warum tricksen und dumm tun , wenn es auch so gehen muss, könte auch einen neuen boom für Grepo geben wenn die Regel gekippt wiird.

Zur Not um das ganze einzudämmen, was ja nicht sein sollte, könnte man ja die geteilten Leitungen als einen Spieler betrachten.

Kann mich nicht selber erobern, farmen, Gunst klauen.
 
So dann mach ich mir als Überangagierte 2 Accounts und sag der eine gehört meiner Freundin. Jetzt stelle ich meinem Ally Kollegen Standdeff und mein Allykollege stellt mir Standdeff. So bildest du einfach ein Dreieck und die zwei davon haben keinen gemeinsamen Kontakt, da alles über den 3ten läuft.(Genau solche Dinge werden gerne auch in der Finanzbranche genutzt um so in etwas komplexeren Modellen Steurn zu vermeiden).
 
Ja das kannst aber mit der jetzt gültigen Regel auch machen.
Vorrausgesetzt deine Freundin oder Hamster hat ein Handy, installiert sich die App und ist immer am gleichen Ort wie du.

Mit der neuen Regel wird das schwierieger wel da für die geteilte Leitung die App Vorrausetzung ist und somit kann man das besser prüfen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand möchte dass sich Familienclans gegen einzelne Spieler verbünden.
Grepolis ist so aufgebaut dass sich Einzelspieler in Allianzen zusammenschliessen und dann gemeinsam agieren.
Die Absprache ist natürlich wesentlich einfacher wenn die ganze Familie insgesamt 10 Accounts hat , alle mit dem selben Passwort, und jeder gerade dort reingeht wo er am meisten Schafen anrichten kann. Oder alle tun sich während des Abendessens zusammen und greifen immer wieder den selben Feind gemeinsam an. Perfekt getimt.
Das gäbe dem Familienclan einen äußerst unfairen Vorteil. Und ich unterstelle euch dass es auch genau darum geht.
Sich einen Vorteil zu verschaffen.

Von mir deshalb ein für alle Mal ein Nein für so eine Idee.
Spielt ein Familienspiel wenn ihr zusammen was machen wollt. Und wenn alle Grepolis zocken möchten, dann startet auf verschiedenen Welten. Und spielt unter den selben Voraussetzungen wie alle anderen auch.
 
Clankriminalität , hallo ist Grepo nicht Poker.

Wenn sich eine Ally im chat trifft bekommst auch das volle Programm ab.

Und nochmal verkauft den Support nicht für dumm.
 

DeletedUser58495

Gast
Niemand möchte dass sich Familienclans gegen einzelne Spieler verbünden.
Grepolis ist so aufgebaut dass sich Einzelspieler in Allianzen zusammenschliessen und dann gemeinsam agieren.
Die Absprache ist natürlich wesentlich einfacher wenn die ganze Familie insgesamt 10 Accounts hat , alle mit dem selben Passwort, und jeder gerade dort reingeht wo er am meisten Schafen anrichten kann. Oder alle tun sich während des Abendessens zusammen und greifen immer wieder den selben Feind gemeinsam an. Perfekt getimt.
Das gäbe dem Familienclan einen äußerst unfairen Vorteil. Und ich unterstelle euch dass es auch genau darum geht.
Sich einen Vorteil zu verschaffen.

Von mir deshalb ein für alle Mal ein Nein für so eine Idee.
Spielt ein Familienspiel wenn ihr zusammen was machen wollt. Und wenn alle Grepolis zocken möchten, dann startet auf verschiedenen Welten. Und spielt unter den selben Voraussetzungen wie alle anderen auch.
also wenn ich schlafen muss kann spieler xy trotzdem meinen acc sitten die geteilte verbindung verhindert nur das wir nicht zusammen spielen können alles andere ist weiterhin möglich.

die aktuelle regel verhindert nur das 2 verschiedene acc nicht in der gleichen ally bzw im gleichen gebiet / aktion agieren können.
du kannst trotzdem für low geld acc am start der welt für deinen main acc pushen ressis in main acc senden und co.

die regel schrenkt nur ein das man nicht zusammen spielen kann, die frage ob 20 leute sich jetzt alle 3 acc machen um mehr deff zu haben am anfang oder off ist natürlich da, aber diese 20 spieler die 3 acc zeitgleich spielen können werden so oder so gewinnen.

auf dein post was grepo ist ein solo spiel und co.
kann ich nur antworten sorry, aber es soll familien geben die sich gut verstehen und gleiche hobbys haben etc.
und dein post ist echt beschissen gewesen selten sowas gelesen....

was die aussage angeht in der familie kann man besser zusammen spielen... wenn du mit 10 aktiven spielst kannst du genauso gut zusammen spielen ob ich im ts /dc rede und time oder am tisch der familie ist 0 unterschied, aber ich schätze das ich dich so oder so nicht überzeugen kann die regel wird so bleiben wie sie ist und die spieler suchen sich halt die lösungen die inno nicht verhindern kann.
 
Clankriminalität , hallo ist Grepo nicht Poker.

Wenn sich eine Ally im chat trifft bekommst auch das volle Programm ab.

Und nochmal verkauft den Support nicht für dumm.
Du versuchst doch selbst den Support für dumm zu verkaufen...
Dir und deinem Sohn geht es doch nur darum, dass ihr euch gegenseitig noch bessere sitten könnt also ihr es ohnehin schon macht. Und leugnet nicht dass der eine für den anderen schonmal auf atts reagiert oder kolos gekickt habt...

Immer diese scheinheiligen mit gespaltener Zunge....

Aber sobald man ein "Problem" hat kommt immer nur mimimimimi...
766699631090204714.gif
 
@ Lex

Ja wie du es schon sagst die bestehende Regel kann das sitten nur verbieten und checken.
Ist halt doof wenn du jemand sittest der dann ja wohl nicht da ist und der sich dann 2 Minuten später 10 Km entfernt einloggt.

Wie gesagt, die können das prüfen und wenn man schon betrügen will dann meldet man mit Sicherheit keine geteilte Leitung an sondern holt sich einen 2 Anschluß Cube oder sonst eine Verschleierung.
 

DeletedUser58495

Gast
aktive spieler sitten nur zu den zeiten in den der anderen schläft und wer im gleichen haus wohnt kann das ohne problem machen.

ist nur eine überlegung ich würde niemals zugeben das ich so etwas machen würde^^
 
hVJwGrK.jpeg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben