geteilte Internetverbindung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45837

Gast
Hallo,

ich versuche es jetzt noch einmal hier, vielleicht interessiert es ja jemanden hier, der Support meinte ja ich soll es hier rein stellen.

Es ist eigentlich keine neue Idee, sondern nur logisches Denken und es nervt uns fürchterlich.

"Ich teile mir die internetverbindung mit einem anderen spieler. Nun wurde ich von einem dritten angegriffen, mal wieder, und kann nicht zurück angreifen weil der mit dme ich mir das internet teile einen spion zu dem dritten geschickt hatte!!!!!!!!! gehts noch???? und raus nehmen kann ich die verbindung auch nicht, weil sie ja noch keien 3 tage wieder eingetragen ist! was mache ich ejtzt? zugucken wie der mir meine städte leer räumt oder wie stellt ihr euch das vor? wieso kann der uns beide angreifen und wir dürfen nicht??????

um das mal fest zuhalten: IHR verlangt, dass wir uns an die Regeln halten, aber wenn ihr das nicht macht ist das OK oder wie????? Es wurde groß angekündigt, dass das normale Handeln mit einem dritten über dne ganz normalen Marktplatz möglich sein soll... und was ist? nichts! geht natürlich nicht!

Also macht ednlich mal was, am besten den Mist mit der geteilten internetverbindung raus nehmen! denn wer mit mehreren Accounts spielen will, das kann das auf die unterschiedlichste Art und weise machen, ohne die gleiche leitung zu nutzen! Also macht das Eintragen überhaupt keinen Sinn mehr "

Das war der Text den ich an den Support gestern Abend geschrieben habe. Als Antowrt kam eben nur, ich soll es ins Ideenforum riensetzen. Ich finde zwar, es ist keine neue Idee, aber vielleicht interessiert es ja jemanden und kümmert sich mal! Denn diueses Eintragen der geteilten Verbindung macht doch keinen Sinn! wir können beide angegriffen werdne, dürfen uns aber nicht beide wehren! und DAs ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders des Spieles, oder? Wir sind 2 verschiedene Menschen die hier spielen, aber uns eben auch öfter gegenseitig besuchen. Wenn ich betrügen wollen würde, würde ich einmal übers Internet spielen, einmal übers Handy ins Internet gehen (Ist dann ja eine andere Verbidnung) und LTE gibts ja auch noch. Also macht das doch gar keinen Sinn mehr!

Dann habt ihr endlich mal kapiert, dass das Handeln über dne normalen Marktplatz nichts damit zu tun habt, kündigt das in euren Regeländerungen auch groß an und was ist ???? Geht nicht! Da schreibt man an den Support, die sich auch wirklich viel Mäühe gegeben hat, aber außer einem Danke fürs Melden des Fehlers kommt da auch nichts! Es macht echt keinen SPaß mehr langsam! Macht euch ma Gednaken und setzt dieses auch aml um, und zwar zeitnah.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird in den Papierkorb verschoben.
Geteilte Leitung ist zur Sicherung zweier Spieler, um deren Rechte und Pflichten zu wahren. Eine geteilte Leitung ist nicht dazu gedacht, das beide oder mehrere Parteien zur gleichen Zeit auf der gleichen Welt angreifen oder verteidigen können. Sie ist dazu gedacht, mehreren Spielern zu ermöglichen, dieses Game zu spielen. Wenn ihr euch beide gegenseitig verteidigen wollt bei Angriffen oder beide gleichzeitig einen Player angreift, ist es Vorteilsnahme und unfair anderen Spielern gegenüber.
Außerdem steht es in den Spielregeln, die ihr zu Beginn des Games akzeptiert habt.
Spielt doch beide auf verschiedenen Welten als kleinen Tipp bzw. Rat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben