Geteiltes Allianzforum - Teilung aufheben/zuschalten

Was haltet ihr davon ?

  • Finde ich gut

    Abstimmungen: 6 54,5%
  • Finde ich blöd

    Abstimmungen: 5 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

BigRockwell

Gast
Hallo Gemeinde
Folgendes Problem stört gewaltig in einem mit mehreren Allianzen geteiltem Forum.
Man kann in den geteilten Bereichen keine Beiträge verschieben (z.B ins Archiv)
Für diese Aktion muss man die gemeinsame Teilung wieder löschen um diesen Beitrag verschieben zu können und dann wieder Bestätigen um es wieder gemeinsam zu nutzen.
Ein Irrsinn in meinen Augen...

Warum also macht man es nicht gleich so das man entweder die gemeinsame Nutzung (Teilung) kurzzeitig mit einem Häkchen aufheben kann um sie dann wieder zu aktivieren wenn Beiträge verschoben wurden sind oder man die betrefende Allianz wieder in diesem Bereich haben möchte...
af543b6bf4.jpg

Oder man macht es gleich möglich das vom Allianzforum was die geteilten Bereiche frei gibt dort auch nur die Beiträge verschoben werden dürfen/können.

Bitte um Meinungen hierzu.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Beiträge aus geteilten Foren können bewusst nicht verschoben werden.
Denn nach einem Verschieben stünden sie ja nur noch einer Partei zur Verfügung und das soll vermieden werden.
 

BigRockwell

Gast
Beiträge aus geteilten Foren können bewusst nicht verschoben werden.
Denn nach einem Verschieben stünden sie ja nur noch einer Partei zur Verfügung und das soll vermieden werden.

Selbst dann wenn es ein geteiltes Archiv gebe?!
Diese Begründung/Argument ist aber etwas weit her geholt ;)

Früher nutzte man auch die SuFu.

Ich habe die Suchfunktion vorher genutzt und keinen entsprechenden Eintrag darüber gefunden.
Zumindest ist hier ein was beim Alten geblieben... auch wenn nicht mehr in der alten Form :p
 

BigRockwell

Gast
Beiträge aus geteilten Foren können bewusst nicht verschoben werden.
Denn nach einem Verschieben stünden sie ja nur noch einer Partei zur Verfügung und das soll vermieden werden.

Um nochmal auf deine Antwort einzugehen...

Für was Bitte schön gibt es dann diese Funktion überhaupt noch?
Wir wissen doch alle das fast jede Allianz ihr Forum mit ihrem Wing, Partnern/BND teilen
und Bereiche wie Führung, OFF & DEFF sowie Reservierung zugeschaltet werden.
Ich finde es Schlimmer das wichtige Beiträge zu Gunsten der Übersichtlichkeit gelöscht werden als das sie in ein Archiv verschoben werden können, wo man dieses auch teilen kann und selbst wenn man dies nicht macht ist das Löschen schlimmer...

Edit:

Sag das doch gleich ;)

In Version 2.20 können beide Allianzen die geteilten Foren verschieben. Also sowohl die, die sie selbst teilen als auch die, die mit ihnen geteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben