gewinner der Welt Chi ?

hoppel68

Gast
Ich gehe mal davon aus das der Sieger dieser Welt feststeht und möchte der erste sein der seinen Respekt vor dieser leistung ausspricht.

Die Alli *THE CORE* wird es die nöchsten tage geschafft haben.

3bKZUYat2dGj6quU-Bereich.png


ich gratuliere und ziehe den hut vor dieser leistung.

Mit allergrößteb Respekt

Hoppel68


Aber spios unter 100k sind trotzdem ein witz^^
 

hoppel68

Gast
Fertigstellung des leuchturms heute,23.04.2012

Ich gratuliere
 

Kobra I

Gast
morgen fällt eine stadt auf der ww insel und die Glückwünsche waren umsonst:)

Aber nein auch mein glückwunsch
 

DeletedUser29214

Gast
selbst wenn wir jetzt alle verlieren würden - Bleiben wir *THE CORE* die Sieger von Chi. :grepolis:

Sehe ich ein wenig anders als Massenally müsste es eine Kunst sein die Dinger zu verteidigen ^^

Und ein gekaufter Sieg in dem ich andere Allys aufkaufe oder Sinnlosversprechungen mache ist kein Sieg :)

Da haben kleinere Allys weitaus mehr meinen verdienten Respekt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
Und ein gekaufter Sieg in dem ich andere Allys aufkaufe oder Sinnlosversprechungen mache ist kein Sieg :)

Sieger ist die Alli die 4 WW zuerst fertiggestellt hat! das hat The Core getan und somit diese Welt gewonnen.
jede Alli hätte ja was dagegen tun können, wenn sie soviel besser sein sollen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30547

Gast
wer besser ist von dem war überhaupt nicht die rede^^
 

hoppel68

Gast
wer besser ist von dem war überhaupt nicht die rede^^

Aber wer mehr repekt verdient hat!!

Für mich hat The Core meinen vollen Respekt verdient für die fertigstellung von 4 WW, und jeder der anderer meinung ist kann es ja in einer neuen welt besser machen und dort in der gewinneralli sein.

4 WW fertig= Alles richtig gemacht
 

jen85

Gast
Sehe ich ein wenig anders als Massenally müsste es eine Kunst sein die Dinger zu verteidigen ^^

Und ein gekaufter Sieg in dem ich andere Allys aufkaufe oder Sinnlosversprechungen mache ist kein Sieg :)

Da haben kleinere Allys weitaus mehr meinen verdienten Respekt !!!!

Also so ganz verstehe ich dein Problem auch nicht. Memberlimit ist 120 und es war vollkommen klar das man die WWs nur rocken kann wenn man dieses soweit wie möglich ausnutzt.
Wer die Welt beobachtet hat, hat gesehen das alle Allianzen die ernsthaft versucht haben die 4 WWs als erstes zu bauen ihre Memberzahl erhöht haben. Wer denkt das er mit 40 Mann die 4 WWs als erstes packen kann hat da etwas nicht verstanden.
Als Konkurenz gab es entsprechend AllforAll, Das Bündnis, InterContinental und du willst jetzt behaupten die haben alle keinen Respekt verdient nur weil sie alles richtig gemacht haben. Na ich weiß ja nicht.

Im weiteren ist es auch mit 120 Mann (man muss dazu sagen das bei weitem nicht alle aktiv waren) eine mühselige arbeit in 16 Tage die 4 WWs fertig zu stellen jeder der mitgemacht hat oder schonmal WWs gebaut hat kann dieses bestätigen und nur durch sehr hohe aktivität der Spieler und einer super Teamleistung war dieses möglich und jeder dieser oben genannten Allianzen verdienen Respekt, denn zeitweise war es für *thecore* ziemlich knapp und ich bin froh das die Spannung bis zum Schluß gehalten worden ist sodass es bis zum Schluß zu keinem Zeitpunkt klar war das *thecore* die 4 WWs als erstes fertig stellt.

Wenn *thecore* so eine zusammengewürfelte Massenally war frage ich mich warum es niemand schaffte uns eine WW Stadt abzunehmen!?

Also im diesem Sinne hoffe ich auf mehr fairness in diesem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34641

Gast
auch von mir ein Glückwunsch.

jetzt stellt sich nur noch die Frage wer Herrscher der Welt wird :D
 
Oben