Gibt es die möglichkeit Welt Alpha wieder zu öffnen ?

Also delain

Da ist ein Haufen Unsinn dabei, was Du schreibst.

Die BK sind von Anfang an intern gegen Mehrfach-Accounts aufgetreten. Das Accounts uebergeben werden an neue, wieder aktive Spieler, ist legal.

Und wenn man sich eine ordentliche Alli aussucht nach einem Reset, kann man auch ordentlich wieder aufbauen.

Ich persoenlich wuerde es auch schade finden, wenn ALPHA ausstirbt, weil...:):):):) ... wir koennten dann unsere Ziele nicht verwirklichen, :(:(:(
 

Disastermaster1973

Gast
Also delain

Da ist ein Haufen Unsinn dabei, was Du schreibst.

Die BK sind von Anfang an intern gegen Mehrfach-Accounts aufgetreten. Das Accounts uebergeben werden an neue, wieder aktive Spieler, ist legal.
raschlu, ich bin erfreut das du die interne Regel bezüglich Multi-acc-Player noch kennst, die Dietmar damals erstellt und auch konsequent durchgezogen hat ...

Und wenn man sich eine ordentliche Alli aussucht nach einem Reset, kann man auch ordentlich wieder aufbauen.
Jepp ...

Ich persoenlich wuerde es auch schade finden, wenn ALPHA ausstirbt, weil...:):):):) ... wir koennten dann unsere Ziele nicht verwirklichen, :(:(:(
Da muss ich dir zustimmen ...
Alpha darf nicht aussterben ...
 

Raziel75

Gast
raschlu , freut mich das Du auch den Weg in meinen Thread gefunden hast !

Ich hoffe das der Server noch solange geöffnet bleibt bis WIR ALLE unsere gesetzten ziele erreicht haben ... :grepolis:

Aber versuchst Du jetzt den spiess umzudrehen und meinen thread in einen " raschlu vs delain " thread zu verwandeln ? griiiiiiins :p
 
raschlu , freut mich das Du auch den Weg in meinen Thread gefunden hast !

Ich hoffe das der Server noch solange geöffnet bleibt bis WIR ALLE unsere gesetzten ziele erreicht haben ... :grepolis:

Aber versuchst Du jetzt den spiess umzudrehen und meinen thread in einen " raschlu vs delain " thread zu verwandeln ? griiiiiiins :p


Ueberhaupt nicht.

Bin nicht gegen alles und jeden. Und wenn einer Unsinn schriebt (m.E. nach) darf man das wohl schreiben.
 

Raziel75

Gast
Ueberhaupt nicht.

Bin nicht gegen alles und jeden. Und wenn einer Unsinn schriebt (m.E. nach) darf man das wohl schreiben.
Da geb ich Dir ausnahmsweise mal recht ! So bin ich ins öffentliche gekommen , musste hier auchnur Käse und nonsens über uns lesen zu anfang ! Aber jetzt gehts ja langsam ...
 
Und was ALPHA angeht. Lasst uns alle in TAU treffen, Bis auf einen Tag recht komfortabel bis jetzt.

Bin in NW, wie immer, und Mitch ist auch da.
 

Sayx

Gast
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das Alpha vom austerben bedroht ist merk ich persönlich gar nicht.

Ich weiß zwar nicht wie aktiv die neuen Welten sind aber bei uns geht es doch auch heiß her oder? Zumindest bei uns :b
Der erbitterte Kampf gegen die Black Knights geht weiter und ich glaub kaum das sich auf einmal alle Bks für eine 2.0 Welt entscheiden und einfach abziehen :D

Also: Solange es Black Knights gibt, gibt es Kämpfe, gibt es Spaß am Spiel.

Ich kann zwar nicht beurteilen wie die großen Spieler das sehen weil es bei denen soweit ich es weiß nur wenige Bks gibt, aber wir 'kleinen' sind hier durchaus zufrieden *o*
 

Disastermaster1973

Gast
Der erbitterte Kampf gegen die Black Knights geht weiter und ich glaub kaum das sich auf einmal alle Bks für eine 2.0 Welt entscheiden und einfach abziehen :D

Also: Solange es Black Knights gibt, gibt es Kämpfe, gibt es Spaß am Spiel.

Und da es die Black Knights ewig geben wird, gibt es immer was zutun für euch ...

Trotzdem merkt man shhon, das es ruhiger geworden ist auf Alpha ...
 

Sayx

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen das es ohne Euch Black Knights ziemlich langweilig wäre... Also dafür schonmal danke! (:
 

Raziel75

Gast
Ich kann zwar nicht beurteilen wie die großen Spieler das sehen weil es bei denen soweit ich es weiß nur wenige Bks gibt, aber wir 'kleinen' sind hier durchaus zufrieden *o*

Ich weiss zwar nicht wie Du gross Deffinierst , aber unsere top 5 hat mehr points wie Deine gesamte Ally !
Die top 10 alle 500.000+ , da bist Du aber schlecht informiert glaub ich ... :D
 

Raziel75

Gast
Wer lesen kann ist klar im vorteil ! !§#$%&? Sayx , mein fehler !

Kin , schwanzvergleich und so ... :p
 
Oben