Gibt es die möglichkeit Welt Alpha wieder zu öffnen ?

Felix 1999

Gast
also,ich wollte schon lange in welt alpha,wenn ich dort wäre würde ich auch jeden möglichen tag dort spielen!premium muss nicht sein in solchen welten finde ich!ich würde sehr gerne auf alpha spielen,kann man nicht auch außnahmen machen
 

xKrota

Gast
also,ich wollte schon lange in welt alpha,wenn ich dort wäre würde ich auch jeden möglichen tag dort spielen!premium muss nicht sein in solchen welten finde ich!ich würde sehr gerne auf alpha spielen,kann man nicht auch außnahmen machen

nein kann man nicht!
 

Felix 1999

Gast
na das ist ja blöd,obwohl,ich hätte eh nicht damit gerechnet
 

KetschuaKrieger

Gast
Schade schade!

Ich persönlich finde es sehr schade das die Alpha Welt geschlossen werden soll.
Weil derzeit gibt es eigentlich so viele Aktivitäten (In meinem Gebiert um Meer 83/84) Da werden jeden Tag neue Angriffe rausgeschickt und es kommen auch immer neue Angriffe rein, also hier ist kein schimmer von Inaktivität oder ähnlichem, wir sind eine ganz lustige Truppe, die gerade dabei sind die Großen Allianzen wie ELIT POLEMISTIS ärgern (: , natürlich auch mit hilfe von Freunden ..

Deswegen würde ich es bescheiden finden wenn die Welt geschlossen wird. Und ich war am Anfang von der 2.0 Version begeistert, dann hatte ich 3 Tage gespielt und da ist mir bereits die Lust vergangen.. Da kann ich die 1.0 Version nur sehr Hoch loben!
Und wenn Alpha geschlossen wird, werde ich mich definitiv nicht auf einer anderen Welt anmelden!
Ich werde mir dann ein anderes BG suchen, habe ja auch schon etliches durch (Travian, Stämme, Ikariam usw.)
Ich war auch immer ein guter Kunde bei Inno, aber wenn sie Alpha zumachen, habend sie mindestens 1 Kunden weniger!

Aber ich finde es auch von den Inno Leuten richtig !§#$%&? (sorry für das Wort) das sie ganz einfach mal beschließen das Alpha geschlossen wird. Man könnte doch mal eine Umfrage auf der Welt Alpha machen aber anscheinend kommt das den "klugen Köpfen" von Inno nicht in den Kopf...

Lange rede kurzer Sinn, wenn Alpha geschlossen wird bin ich weg!
 

Raziel75

Gast
Ketschua , lach , da hast du aber mal richtig winterschlaf gehalten !! Alpha ist schon gute 8 monate Dicht , das ist ja das Dilemma ...
Greetz , Raz :D :grepolis:
 

Felix 1999

Gast
ähm,ist das richtig,wenn sie die welt aufmachen und da ein paar reingehen und dann premium wollen...dann verdient doch innogames mehr geld?und wie sollen sich jetzt die spieler in alpha fühlen wenn keine neuen mehr kommen
 

KetschuaKrieger

Gast
Mein Gold läuft jetzt balt aus..
Dann werde ich mit überlegen ob ich nochmal was investiere!
 

Feldkaiser

Gast
V1 Welten sind dem Untergang geweiht, das hat mir Grepo mit dem Helloweenevent gerade absolut bestätigt.Womöglich wollen sie uns hier mit einem Helloweenevent nach 2.0 locken...? Es kann natürlich auch nicht stimmen, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es Inno tatsächlich um die Quote geht, was mir aber noch nicht ganz bestätigt wurde.
Die anderen bekommen die Boni und wir dürfen uns hier in unserer geliebten V1 Welt langweilen. Was kommt als nächstes?!:mad:

Was glaubt ihr eigendlich, was uns Spieler reizt, unsere kostbare Zeit mit einem Browsergame zu verbringen?
Es ist nicht etwa die Langeweile. Es ist auch nicht der Drang nach Veränderung im Spiel. Es ist auch keinesfalls so, dass wir unser Geld in Premiumwährung stecken wollen. Es ist der Spaß am Spiel! :)
Die Respektvolle Behandlung der Community, indem man nicht auf die Quote achtet, sondern, dass man auch die Wünsche von Minderheiten befolgt.

Es ist klar, dass Inno das Spiel verändern will, um die Spieler, denen es langweilig wird zu erhalten, aber man sollte es nicht so "radikal" machen.
Radikal ist deshalb eingeklammert, weil radikal wäre alle Welten auf 2.0 upzugraden. Aber die V1 Welten aussterben lassen ist nicht unbedingt das Wahre.

Noch ein Wort. Ein Endlosspiel kann nicht langweilig werden, solange das Konzept auszuführen ist. Ich meine damit, dass man die Lust an Grepo nicht verliert, solange man Gegner hat, gegen die man kämpfen kann. Solange man seine Städte bauen kann und handeln kann.
Man muss ein Endlosspiel nicht verändern, wenn es den Spielern auch so gefällt!:(
Und die Spieler, die das nicht verstehen, haben den Sinn eines Endlosspiels nicht verstanden.

Gruß Feldkaiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gobo

Gast
@ Feldkaiser:
Deine letzten Absätze unterschreibe ich mal.

Ich fände es gut, wenn Alpha wieder aufgemacht werden würde.
Es geht nicht darum, dass ich neue Opfer brauche, sondern dass die Welt erhalten bleibt.
Mir macht es großen Spaß hier zu spielen.
Ich werde bis zum Schluss hier spielen und dann aufhören.
Mit dem Schließen der Welt wird signalisiert, dass die Welt dem Ende entgegen geht.
Das macht mir die Entscheidung nicht eben leicht, wenn es darum geht, ob ich noch einmal in neues Gold investiere.
Geht sicher auch andern so.
Daher bedeutet allein das Schließen der Welt bereits einen Einnahmeausfall.

Ich hoffe noch lange Spaß an Alpha haben zu können.
 

Feldkaiser

Gast
da ja jetzt 2.0 wahrscheinlich überall eingespielt wird (laut umfrage), würde mich mal interessieren, ob meine accoundaten bestehen bleiben.:rolleyes:
 

DeletedUser18046

Gast
ja, warum auch nicht?
Es is ja lediglich das Interface anders...
 

Felix 1999

Gast
die könnten alpha und beta wegen des updates doch wieder eröffnen!
2.0 ist es ja immerhin...
 
Für die eine Woche?

Wenn das Zeitalter der Weltwunder erreicht ist werden sie doch wieder für Neuanmeldungen zugemacht, siehe Pi und Omikron.
 

Felix 1999

Gast
nein,ich meine wenn ja dann alle welten geupdatet werden,danach könnt ihr doch wieder diese zwei welten eröffnen!
 

DeletedUser18046

Gast
und mit dem aufspielen des Updates beginnt das Zeitalter der WWs...und die Welt wird wieder geschlossen...siehe Omi und Pi :mad:
 

Felix 1999

Gast
beginnen die WW gleich nach dem update?na toll-.-

übrigens:auf Rho sind auch WW :p
 
Oben