Glück - Verlauf und Beeinflussbarkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Swenmayr

Gast
habe den Eindruck dass bei mehreren Angriffen kurz hintereinander das Glück immer weiter sinkt... entspricht das den Tatsachen?

und wenn wie schnell erholt es sich und wie stark sinkt es?

und ... grins... findet das jemand logisch?... ich meine... wenn ich mehrmals hintereinander die gleiche Tätigkeit ausübe... grins... dann werde ich eigentlich schneller und besser dabei... und wenn ich in mehreren Wellen angreife.... dann ist jede Welle frisch und ausgeruht... während die Verteidiger immer müder werden... hehe...

aber es muss ja nicht alles logisch sein (wäre aber schön) und ich könnte verstehen, dass das eben verhindern soll, dass man eine kleine Vorhut vorschickt um auszukundschaften und dann mit der Hauptstreitmacht ggf nachrückt...
 

DeletedUser22

Gast
nein, Glück hat überhaupt nichts damit zu tun, wie oft du jemanden angreifst, es ist REINER Zufall...Wenn es bei dr einmal so war, dann war es halt so....wen du das nächste mal angreifst, kann es genau andersrum aussehen ;)
 

Swenmayr

Gast
grins... eher nicht.. .hihi...

... war nur so, dass ich 3 Angriffe hintereinander hatte und das Glück immer weiter gefallen ist... das hatte bei mir obigen Verdacht keimen lassen:

1. Glück 7%
2. Glück -3%
3. Glück -16%

und die Angriffe sind 15-20 min nacheinander eingetroffen...

aber das ist natürlich nur eine sehr kleine Testreihe... die mich aber sehr teuer zu stehen kam... schnief..rotzel.. heul...
 

DeletedUser696

Gast
Taschentuch rüber reich.

Ich teste gerade ob ich alle Inaktiven auf meiner Insel farmen kann, vielleicht heul ich dann mit dir.
 

Swenmayr

Gast
naja... im mom kannst du nur alle aus der 1. Welle angreifen... die 2. Besiedlungsgruppe von vor wenigen Tagen ist noch im Noobschutz...;)
 

Schokohasi

Gast
Wie schon gesagt, das ist reiner Zufall, darüber statistische Erhebungen zu machen ist nicht gerade die beste Zeitverschwendung ^^

Ich mach das mal dicht...

~ closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben