Glücksrad

  • Themenstarter DeletedUser49708
  • Startdatum

DeletedUser22438

Gast
Das einzige was sich bei mir dreht ist die eieruhr...xD
 

DeletedUser36154

Gast
Ich kann auf zwei Welten zwar das Gluecksrad oeffnen aber es nicht drehen ?????, auf der neuesten Welt funktioniert es einwandfrei
 

DeletedUser36154

Gast
Ist hier noch keiner wach von den hohen Herren um das zu fixen oder die Frage zu beantworten ????
 
Auch bei mir funktioniert es auf keiner Welt die ich spiele,er lädt und lädt,kreist und kreist,aber nichts passiert
 

sebu123

Gast
Ich konnte das Glücksrad drehen, aber es hängt jetzt im Ladevorgang fest, nachdem ich meine belohnung sehe, aber noch nicht erhalten hatte... gerade, wenn man auch mal etwas gold investieren will... mehrfaches neuladen des Spieleclients hat keine abhilfe geschaffen... komischer Fehler...
 

Zoelis

Gast
Wir haben nun eine Notlösung für das Problem gefunden, die ihr selbst anwenden könnt:
Bitte geht oben rechts auf Einstellungen und auf "Sound" unter dem Punkt "Spieleinstellungen".
Dort müssen unbedingt die Haken in den unteren 3 Einstellungspunkten ("Hintergrundmusik", "Effekte" und "Klickgeräusche") gesetzt sein!
Wenn ihr gar keinen Ton haben möchtet, so setzt bitte nur einen Haken in "Ton aus", alle anderen Einstellungspunkte müssen dann aber immer noch ausgewählt sein.

Hier noch ein Bild, wie es aussehen sollte, wenn ihr keinen Ton hören wollt:

Ton.jpg
 

DeletedUser22438

Gast
Sorry aber.... eure sounds usw usw...hatte ich noch nie aktiv....

Das Problem besteht bei mir weiterhin....
 
Für die, die von dem Problem betroffen sind, kann es keine Lösung sein, alle Sounds aktivieren zu müssen, nur um ein akustisches Warnsignal bei Angriffen zu bekommen - oder alle deaktivieren zu müssen und darauf zu verzichten.

Zum Glück besteht das Problem bei mir nicht (unter IE 10).
 

DeletedUser16677

Gast
Na ja, wird ja jetzt nicht so schwer sein, das mal so anzuhaken, am Rad zu drehen und dann kann man die Töne ja wieder so einstellen, wie man möchte. Oder man verzichtet halt aufs drehen. Ich denke mal, dass der Fehler schon noch behoben wird. Aber jetzt auf stur stellen ist kindisch. ^^
 

Zoelis

Gast
Wie ich bereits sagte, handelte es sich um eine schnelle Notlösung, die bisher bei allen Spielern geklappt hat. Natürlich haben wir weiter an einer Behebung des Fehlers gearbeitet und werden die Welten heute noch aktualisieren.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Für die, die von dem Problem betroffen sind, kann es keine Lösung sein, alle Sounds aktivieren zu müssen, nur um ein akustisches Warnsignal bei Angriffen zu bekommen - oder alle deaktivieren zu müssen und darauf zu verzichten.

Zum Glück besteht das Problem bei mir nicht (unter IE 10).

Man kann den Sound auch weiterhin global ausschalten, es geht nur um die einzelnen Settings, die müssen aktiviert sein.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Fehler ist nun auch behoben - ihr müsst die Seite allerdings einmal neu laden.

EDIT: Noch läuft das Update, in ein paar Minuten ist es durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37671

Gast
Nachdem es gestern bei mir einwandfrei funktionierte,lässt sich der zweite Tag heute gar nicht erst aktivieren.
 

DeletedUser12981

Gast
Bei mir läßt sich der zweite Tag auch nicht öffnen, was für ein Mist :(
 

Seewolf

Gast
dito. gestern gings, heut nicht mehr. Fehlt auch der Geier von Tag 1
 
Oben