Glücksrad

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Partius, 01.12.15.

1. sdh1807

sdh1807

Beigetreten:
    05.02.13
    Der Tag ist noch lang, es wird schon irgendwann wieder funktionieren.

2. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    Vielleicht geht es erst ab 10 Uhr

Da ist sowieso noch ein Wurm drin.
    Die Deko vom ersten Tag ist nicht zu sehen wenn man die Belohnung angenomen hat.

Zuletzt bearbeitet: 02.12.15
  3. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Korrekt. Die Deko (der Greif) ist sichtbar, nachdem man gedreht hat, verschwindet aber wieder nach Annahme der Belohnung.

4. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Lassen Wir uns mal überraschen..[​IMG]

Sandbox 2

5. eileen.wolke

eileen.wolke

Beigetreten:
    17.06.13
    geht tatsächlich erst ab 10 Uhr. Find ich leicht ungeschickt gelöst...

6. Stabbi

Stabbi

Beigetreten:
    16.09.12
    Na auf jeden Fall hats jetzt funktioniert. Dann scheint es wohl so zu sein,das es jeden Tag erst ab 10.00 uhr möglich ist.

7. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Haben da wohl mal wieder die Sonnenuhr mit einprogrammiert..[​IMG]

8. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Ist das ne Ausnahme..oder bleibt das jetzt so..dass man wieder um 00:00Uhr das Glücksrad drehen kann..[​IMG]

regards
    Hui Buh

9. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Ich gehe davon aus, dass die anfangs fehlerhafte Einstellung heute (dauerhaft) korrigiert wurde und alle neuen Eventtage nun wieder wie gewohnt um Mitternacht beginnen.

10. dev-grepo

dev-grepo Entwickler

Beigetreten:
    05.04.13
    Den Fehler haben wir gefunden und behoben und werden es noch heute patchen

Ja, das ist seit gestern korrigiert

11. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
  12. Stevie2

Stevie2

Beigetreten:
    15.02.15
    Wurde mit dem heutigen Update der Button zum Stoppen des Rades absichtlich abgeschafft? Wenn man dreht ist der nämlich nicht mehr vorhanden. Kann davon leider keinen Screen zeigen, da ich nicht dran gedacht habe, da mal eben einen von zu machen.

13. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Stimmt..eben gerade auf der Beta überprüft..Screen kann ich liefere..wenn Yourscreen auf gehört hat bockig zu sein..[​IMG]

14. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Keine manueller Stop des Glücksrades möglich..Absicht..oder Stop-Button einfach nur vergessen..[​IMG]

15. Zoelis

Zoelis Gast

Das ist Absicht. Wir wollten die Drehanimation verkürzen, da diese als zu lang empfunden wurde und deshalb musste die Stop-Funktion leider entfernt werden.

16. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Hä? Von welcher Drehanimation reden wir jetzt hier? Bis jetzt ging bei mir alles schnell genug und zwar so schnell das ich nicht mal Stop drücken musste, da nach Aktivierung des Drehens, vielleicht 2-3x im Kreis (recht schnell) gerattert wurde, das ich mir mit dem StopKlick ev 1 Sekunde gespart hätte und da wir eh in einem Klickwahn Spiel sind, gönn ich mir mal nichts zu drücken.^^
    Mal morgen genauer schauen, wie es ist, genauere Info folgt dann. :D

17. Stevie2

Stevie2

Beigetreten:
    15.02.15
    Wenn die von Spielern als zu lang empfunden wurde, dann hätten sie ja den Stop-Button drücken können. [​IMG]
    Aber daß einfach ohne ein Wort, die ganze Funktion entfernt wird, es im Wiki-Artikel weiterhin so steht und man als Spieler dann seinen Mitspielern noch erklärt, wie man das Rad stoppt und erst feststellt, daß die doch nicht den Button übersehen haben, weil man erst wieder nach 0 Uhr drehen konnte, ist nicht gerade schön. Ich dachte schon unsere Mitglieder sind blind und die dachten das von mir. [​IMG]

18. Zoelis

Zoelis Gast

Stimmt, diese Funktion ist mit in den diesjährigen Wikiartikel gerutscht, obwohl sie entfernt wurde. Danke für den Hinweis, ich habe den Wikiartikel nun geändert.

19. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Wir haben heute schon Tränen gelacht über diese Änderung und ihre Begründung.

Jemand findet, dass das Glückrad zu lange rattert, drückt aber nicht "Stopp", sondern beschwert sich - und Inno entfernt die Stopp-Funktion, anstatt sie dem sich beschwerenden Spieler ans Herz zu legen. Das hat schon wirklich Slapstick-Qualitäten...^^

20. Alf de Melmac

Alf de Melmac

Beigetreten:
    12.04.12

Seitenanfang