Glücksrad

  • Themenstarter DeletedUser49708
  • Startdatum

DeletedUser41007

Gast
Der Tag ist noch lang, es wird schon irgendwann wieder funktionieren.
 
Vielleicht geht es erst ab 10 Uhr

Da ist sowieso noch ein Wurm drin.
Die Deko vom ersten Tag ist nicht zu sehen wenn man die Belohnung angenomen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Lassen Wir uns mal überraschen..
smiley_emoticons_3hlkoenige.gif


jftjkhvy66.jpg

Sandbox 2
 

DeletedUser43267

Gast
geht tatsächlich erst ab 10 Uhr. Find ich leicht ungeschickt gelöst...
 

DeletedUser37671

Gast
Na auf jeden Fall hats jetzt funktioniert. Dann scheint es wohl so zu sein,das es jeden Tag erst ab 10.00 uhr möglich ist.
 

MDGeist74

Gast
Ist das ne Ausnahme..oder bleibt das jetzt so..dass man wieder um 00:00Uhr das Glücksrad drehen kann..
smiley_emoticons_confusednew.gif

nyxovyps17.jpg


regards
Hui Buh
 
Ich gehe davon aus, dass die anfangs fehlerhafte Einstellung heute (dauerhaft) korrigiert wurde und alle neuen Eventtage nun wieder wie gewohnt um Mitternacht beginnen.
 

DeletedUser42111

Gast
Korrekt. Die Deko (der Greif) ist sichtbar, nachdem man gedreht hat, verschwindet aber wieder nach Annahme der Belohnung.

Den Fehler haben wir gefunden und behoben und werden es noch heute patchen

Ich gehe davon aus, dass die anfangs fehlerhafte Einstellung heute (dauerhaft) korrigiert wurde und alle neuen Eventtage nun wieder wie gewohnt um Mitternacht beginnen.

Ja, das ist seit gestern korrigiert
 

DeletedUser50880

Gast
Wurde mit dem heutigen Update der Button zum Stoppen des Rades absichtlich abgeschafft? Wenn man dreht ist der nämlich nicht mehr vorhanden. Kann davon leider keinen Screen zeigen, da ich nicht dran gedacht habe, da mal eben einen von zu machen.
 

MDGeist74

Gast
Wurde mit dem heutigen Update der Button zum Stoppen des Rades absichtlich abgeschafft? Wenn man dreht ist der nämlich nicht mehr vorhanden. Kann davon leider keinen Screen zeigen, da ich nicht dran gedacht habe, da mal eben einen von zu machen.
Stimmt..eben gerade auf der Beta überprüft..Screen kann ich liefere..wenn Yourscreen auf gehört hat bockig zu sein..
smiley_emoticons_irre4.gif
 

MDGeist74

Gast
Keine manueller Stop des Glücksrades möglich..Absicht..oder Stop-Button einfach nur vergessen..
smiley_emoticons_confusednew.gif


qbfycnwo44.jpg
 

Zoelis

Gast
Das ist Absicht. Wir wollten die Drehanimation verkürzen, da diese als zu lang empfunden wurde und deshalb musste die Stop-Funktion leider entfernt werden.
 

DeletedUser764

Gast
Hä? Von welcher Drehanimation reden wir jetzt hier? Bis jetzt ging bei mir alles schnell genug und zwar so schnell das ich nicht mal Stop drücken musste, da nach Aktivierung des Drehens, vielleicht 2-3x im Kreis (recht schnell) gerattert wurde, das ich mir mit dem StopKlick ev 1 Sekunde gespart hätte und da wir eh in einem Klickwahn Spiel sind, gönn ich mir mal nichts zu drücken.^^
Mal morgen genauer schauen, wie es ist, genauere Info folgt dann. :D
 

DeletedUser50880

Gast
Das ist Absicht. Wir wollten die Drehanimation verkürzen, da diese als zu lang empfunden wurde und deshalb musste die Stop-Funktion leider entfernt werden.

Wenn die von Spielern als zu lang empfunden wurde, dann hätten sie ja den Stop-Button drücken können.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Aber daß einfach ohne ein Wort, die ganze Funktion entfernt wird, es im Wiki-Artikel weiterhin so steht und man als Spieler dann seinen Mitspielern noch erklärt, wie man das Rad stoppt und erst feststellt, daß die doch nicht den Button übersehen haben, weil man erst wieder nach 0 Uhr drehen konnte, ist nicht gerade schön. Ich dachte schon unsere Mitglieder sind blind und die dachten das von mir.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Zoelis

Gast
Wenn die von Spielern als zu lang empfunden wurde, dann hätten sie ja den Stop-Button drücken können.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Aber daß einfach ohne ein Wort, die ganze Funktion entfernt wird, es im Wiki-Artikel weiterhin so steht und man als Spieler dann seinen Mitspielern noch erklärt, wie man das Rad stoppt und erst feststellt, daß die doch nicht den Button übersehen haben, weil man erst wieder nach 0 Uhr drehen konnte, ist nicht gerade schön.

Stimmt, diese Funktion ist mit in den diesjährigen Wikiartikel gerutscht, obwohl sie entfernt wurde. Danke für den Hinweis, ich habe den Wikiartikel nun geändert.
 
Wir haben heute schon Tränen gelacht über diese Änderung und ihre Begründung.

Jemand findet, dass das Glückrad zu lange rattert, drückt aber nicht "Stopp", sondern beschwert sich - und Inno entfernt die Stopp-Funktion, anstatt sie dem sich beschwerenden Spieler ans Herz zu legen. Das hat schon wirklich Slapstick-Qualitäten...^^
 
Oben