Glückwunsch an L.E.S zum Sieg der Welt

Hannalena

Gast
Glückwunsch an meine alten Weggefährten von L.E.S zum vierten Weltwunder und damit zum Sieg über die Welt My. Hab immer mit euch mit gefiebert, auch wenn ich nicht mehr helfen konnte seit ich meinen Platz geräumt hab. Ich bin stolz auf Euch, super Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flexodus

Gast
Endlich kann ich meine Gunst wieder für etwas sinnvolles nutzen :)

lesb.jpg
 

LukeStylewalker

Gast
trotz kleinerer zwischenfälle hat es echt super geklappt.
an dieser stelle auch von mir an alle noch´n herzlichen glückwunsch :)
 

Coner

Gast
Glückwunsch super Leistung muss ich neidlos anerkennen in wie kurzer Zeit ihr das hin bekommen habt.
 

tomäus

Gast
glückwunsch hätte nie gedacht das gerade ihr die soviele feinde haben es schafft
 

DeletedUser19476

Gast
neidlos eingestehen

ihr habt verdient gewonnen!

und in einer schnellen zeit!

verdient ist verdient

jezze gibt es nur noch den award für 7 ww
 

DeletedUser22746

Gast
Auch von mir glückwunsch zum Sieg der Welt My.
Habt ihr toll gemacht.
 

DeletedUser30012

Gast
Sieg über diese Welt ist mit den WW sicher etwas übertrieben aber trotzdem Glückwunsch zu der Geschwindigkeit wie ihr das gemacht habt, tolle Allileistung!
 

weberca

Gast
ihr habt verdient gewonnen!

und in einer schnellen zeit!

verdient ist verdient

jezze gibt es nur noch den award für 7 ww

Sowie es aussieht existiert der aber gar nicht Tele, es ist nicht möglich wenn Spieler 1 den Leuchturm fertig auf 10 hat kann Spieler 2 ihn nicht mehr auf 10 machen. sonst wäre das schon passiert. Aber nichts geworden.
Das war nen Reinfall, habe vom einem Supporter das Erfahren das dies nicht möglich ist.
Auch ein Freund aus dem RL spielt auf Welt Omikron und da sei das es auch nicht möglich.

Naja Hauptsache wir haben die 4 WW als erstes fertig.
AT hat sich überschätzt, die dachten sie können alle 7 schaffen. Wir haben uns gleich auf nur 4 beschränkt.
Bzw. Wir haben 5 gemacht damit wir eins als falls AT doch mit einem schneller ist wir noch eins haben zu Rettung.
Kurz vor Endspurt hat der DWW (Der wahre Weg) es nochmal spannend gemacht, indem er die Gärten auch auf 9 gemacht hat.
Dann kam ja Weihnachten und DWW hat sich nen Größen Vorteil verschafft, doch wir haben mit unser Gunst die Bauzeit um 50%
Verkürzt 1 Tag vor Ende der Bauzeit haben wir dies Erreicht gehabt.

Aber WW sind witzlos da jede gute Ally nen großes Save hat.

Schönen Abend noch
Weberca
 

DeletedUser9481

Gast
Es ist durch aus nach wie vor möglich 7 Weltwunder zubauen.
Du musst bevor du deinen Leuchturm auf 10 ausbauen kannst bloß den des anderen Spielers kaputt machen in dem du auf deren WW Insel eine Stadt eroberst ;)
 

DeletedUser19476

Gast
ja webby, sahzir hat dia das erklärt, wie so was läuft! und wer will kann das noch und so sicher scheinen eure ww ja nicht zu sein, da zu den hängenden gärten nur eine kololaufzeit von 40 bis 50 minuten von meina nächsten stadt ist!


und lern mal schreiben webby, ick iternet berlina, du machst schreibfehler!!!

^^
 

weberca

Gast
Und du Tele lern mal richtig Deutsch sprechen und nicht Berlinerisch.
Toll aber das bekommt der Tele ja leider nicht hin da das unser Save ist.
Haste doch gesehen nichtmal 10.000 Biris sind sicher bei uns und FS haben wir genug.
Also Reiß die Klappe nicht soweit auf
Und was shazir sagt ist mir Brathänchen.
 

weberca

Gast
Ne, habe im Moment zu tun aber wenn du es nicht machst dann
Biste keiner der Rhum und Ehre hat und das Schreib ich ganz My :D

scherz
 

weberca

Gast
So wie es alle machen, witzlos.
Da kenn ich ganz viele Feigen Hühner: franke89, fubujeans, Michael Möller, ......
Gibt's unzählige ich hoffe du gehörst später nicht auch noch dazu
 

DeletedUser9481

Gast
Und du Tele lern mal richtig Deutsch sprechen und nicht Berlinerisch.
Toll aber das bekommt der Tele ja leider nicht hin da das unser Save ist.
Haste doch gesehen nichtmal 10.000 Biris sind sicher bei uns und FS haben wir genug.
Also Reiß die Klappe nicht soweit auf
Und was shazir sagt ist mir Brathänchen.
Du bist aber auch manchmal etwas neben der Spur oder?
Im ersten Satz ermahnst du Tele dazu auf seine Rechtschreibung zu achten und im letzten schreibst du dann meinen Namen verkehrt, obwohl du ihn einfach oben hättest abschreiben können :D
 

weberca

Gast
ich halt mein Maul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben