Glückwunsch an L.E.S zum Sieg der Welt

DeletedUser19476

Gast
soll icke mal deine bettelbriefe wg einen persönlichen nap hia veröffentlichen um dia zu provozieren?

brauche nua deine erlaubnis hia und dann darf icke das machen!!

:p

aba passt schon werbby, bist ja gottseidank nüscht mea in meina ally und da icke dia kenne und deine allykollegen mia ditte och bestätigen, bin ick froh, dass du nun LES nervst! aba icke und deine allykollegen haben jut gelacht üba deine panik, dass icke mia deine städte hole bei euch im chat!!! habe da den ganzen verlauf sehen dürfen! alleine deshalb hat sich mein gag schon gelohnt

;)
 

Stephano

Gast
Da ich mich erst jetzt durchgerungen habe mal zu registrieren, komme ich halt etwas seeeeehr spät aber was solls.

Gratuliere ganze L.E.S ally für Gewinner der Welt MY.

Nicht nur in den WW sondern auch Off und Deff sind und bleiben wir N1, die Punkte lassen wir aus, bin ich auch dran Schuld. (Mag keine viele Punkte)

Ps. jaja die 7 WW müssen natürlich auchnoch her, gut kann man die ned verschieben sonst müssten wir AT ja ewigs jagen :D ;)
 

weberca

Gast
HASTE MIA WIEDA DIE DROGEN GEKLAUT, webbi?

SOFORT ZURÜCK!!!!

damit finaziere icke grepo!!!!

tele
aka billiga stricha und kleindeala vom kotti

Ich? wie kommste denn darauf?

Du finanzierst Grepo mit Drogen
hust hust, wir verschweigen mal besser das ich das auch tue.
 

weberca

Gast
hey du bringst mich auf ne gute Idee,
ich klau das ei der Polizei und verkaufs vor meinem Haus und am WE in der Stadt
was meinst du?
 

weberca

Gast
Nene du stehst daneben und verkaufst auch.
Wie Willste denn sonst dein Grepo finanzieren?
 

weberca

Gast
Dann du mit Tele
Und ich Hock in der Parallel Straße mit dem Laptop
 

weberca

Gast
für 9,99€ die Sekunde
aber naja
du kannst dir so nen Müll wie en MAC leisten also kansnte auch gut die kosten zahlen


wenn dann gibts doch den Pro7 Surf Stick und dafür ist apple nicht mehr verantwortlich
setti ist halt neidisch weil er nicht 2000€ oder mehr für einen richtig guten Computer ausgeben will.
 
Oben