Glückwunsch Fallen Angels zu 100-Millionen-Kampfpunken

DeletedUser26182

Gast
Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Ganz Byzanz ist von den Roten besetzt... Ganz Byzanz? Nein! Ein von unbeugsamen Fallen Angels bevölkertes Reich hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die roten Punkte, die als Besatzung in den befestigten Lagern PDA, HDM, *HDM*, GE und TA liegen...

Heute habt ihr, Fallen Angels, wieder einen Rekord gebrochen: Nur wenigen in Grepo ist es vergönnt in einer Ally voller wahnsinniger Kampfsäue zu spielen, die es schaffen die legendäre Marke überhaupt bis zum Weltenende zu erreichen: Die 100 Millionen-Kampfpunkte! Eigentlich ist das einen Ally-Award wert oder ein goldenen Schwert im Profil eines jeden FA....leider gibt das nicht. Die letzte Ally die ich kenne, die das geschafft hat, waren die Legendarys auf Rho: 105-Mio-Punkte....das knacken wir in den nächsten Monaten auch noch ;) Ihr wisst wie man Grepo rockt!

Unser Dank gebührt natürlich auch unseren Gegnern, die dafür sorgen das der Bash-Counter immer heftig weiter tickert...kommt nur....habt keine Angst....wir tun euch nichts *muhahahah

Ihr Fallen Angels, es ist mir eine große Ehre mit euch an meiner Seite weiterhin den Kriegshmmer auf Byzanz zu schwingen. Es will schon was heißen (fast) allen Allys auf einer Welt die Stirn zu bieten und mitten im Zentrum einer Welt 6 Weltwunder über Monate hinweg zäh zu verteidigen. Es will schon was heißen, wenn eine ganzen Welt sich zusammentun muss, um überhaupt mal an unseren Wundern kratzen zu dürfen. Ihr macht mich stolz. Keine Ally hat mehr Wunder gebaut, keine verteidigt sie erbitterter, keine Ally hat mehr gegnerische Wunder blockiert und zu Fall gebracht – und das alles ganz allein! Ganz egal wie diese Welt auch enden mag: Ihr seid die größten Grepo-Krieger die ich kenne, die beste Ally ever. Ich danke Euch für Treue, Unerschütterlichkeit, Kampfgeist, Heldenmut und vor allem Feundschaft. Die olle Kreusa beugt ihr Haupt vor ihren tapferen Recken.

Da werden jetzt gleich bestimmt irgendwelche unpassenden Kommentare unserer Gegnerschaft kommen...solange es keine Glückwünsche sind: ignorieren^^.

Mauern hoch, Schilde vor.
Let´s rock.
LG Kreusa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42150

Gast
Schon irgendwie lustig das dieser Kommentar jetzt von dem Grepolis Profi schlechthin kommt...
Mit deinen 25 Städten und 66,010 Kampfpunkten bist du ja ne richtige Macht dorthinten
smiley_emoticons_irre.gif


Die Fallen Angels haben alle Goldschwerter der Welt verdient
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Bin stolz in dieser Allianz spielen zu dürfen und bedanke mich für zwei jahre harte Arbeit ganz oben an der Spitze, olle Kreusa^^
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Schon irgendwie lustig das dieser Kommentar jetzt von dem Grepolis Profi schlechthin kommt...
Mit deinen 25 Städten und 66,010 Kampfpunkten bist du ja ne richtige Macht dorthinten
smiley_emoticons_irre.gif


Die Fallen Angels haben alle Goldschwerter der Welt verdient
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Bin stolz in dieser Allianz spielen zu dürfen und bedanke mich für zwei jahre harte Arbeit ganz oben an der Spitze, olle Kreusa^^
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
Dazu muss ich mal sagen, dass ich ein halbes Jahr fast nicht gespielt habe und siehst du irgendwo in meiner Nähe jemanden den ich angreifen kann?
 

DeletedUser42150

Gast
Dazu muss ich mal sagen, dass ich ein halbes Jahr fast nicht gespielt habe und siehst du irgendwo in meiner Nähe jemanden den ich angreifen kann?

Auch ich habe ein halbes Jahr später angefangen zu speilen, deswegen beeindruckt mich das jetzt gar nicht, sorry. Wenn du da hinten in deiner Ecke rumsiedelst dann bleib auch da und spuck hier keine großen Töne, interessiert nämlich niemanden.
smiley_emoticons_irre.gif

Es gibt immer Wege zum gegner zu kommen oder anders zu bashen.
 

DeletedUser30818

Gast
Schon irgendwie lustig das dieser Kommentar jetzt von dem Grepolis Profi schlechthin kommt...
Mit deinen 25 Städten und 66,010 Kampfpunkten bist du ja ne richtige Macht dorthinten
smiley_emoticons_irre.gif


Die Fallen Angels haben alle Goldschwerter der Welt verdient
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Bin stolz in dieser Allianz spielen zu dürfen und bedanke mich für zwei jahre harte Arbeit ganz oben an der Spitze, olle Kreusa^^
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


Ihr seit nur noch peinlich :grepolis:
 

DeletedUser34727

Gast
Auch ich habe ein halbes Jahr später angefangen zu speilen, deswegen beeindruckt mich das jetzt gar nicht, sorry. Wenn du da hinten in deiner Ecke rumsiedelst dann bleib auch da und spuck hier keine großen Töne, interessiert nämlich niemanden.
smiley_emoticons_irre.gif

Es gibt immer Wege zum gegner zu kommen oder anders zu bashen.
Denk mal nach, welchen Allys ihr das zu Verdanken habt;)
Und ich siedel überhaupt nicht rum und spiele zudem ohne Gold!
 

DeletedUser43864

Gast
Ohje

Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Ganz Byzanz ist von den Roten besetzt... Ganz Byzanz? Nein! Ein von unbeugsamen Fallen Angels bevölkertes Reich hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die roten Punkte, die als Besatzung in den befestigten Lagern PDA, HDM, *HDM*, GE und TA liegen...

Heute habt ihr, Fallen Angels, wieder einen Rekord gebrochen: Nur wenigen in Grepo ist es vergönnt in einer Ally voller wahnsinniger Kampfsäue zu spielen, die es schaffen die legendäre Marke überhaupt bis zum Weltenende zu erreichen: Die 100 Millionen-Kampfpunkte! Eigentlich ist das einen Ally-Award wert oder ein goldenen Schwert im Profil eines jeden FA....leider gibt das nicht. Die letzte Ally die ich kenne, die das geschafft hat, waren die Legendarys auf Rho: 105-Mio-Punkte....das knacken wir in den nächsten Monaten auch noch ;) Ihr wisst wie man Grepo rockt!

Unser Dank gebührt natürlich auch unseren Gegnern, die dafür sorgen das der Bash-Counter immer heftig weiter tickert...kommt nur....habt keine Angst....wir tun euch nichts *muhahahah

Ihr Fallen Angels, es ist mir eine große Ehre mit euch an meiner Seite weiterhin den Kriegshmmer auf Byzanz zu schwingen. Es will schon was heißen (fast) allen Allys auf einer Welt die Stirn zu bieten und mitten im Zentrum einer Welt 6 Weltwunder über Monate hinweg zäh zu verteidigen. Es will schon was heißen, wenn eine ganzen Welt sich zusammentun muss, um überhaupt mal an unseren Wundern kratzen zu dürfen. Ihr macht mich stolz. Keine Ally hat mehr Wunder gebaut, keine verteidigt sie erbitterter, keine Ally hat mehr gegnerische Wunder blockiert und zu Fall gebracht – und das alles ganz allein! Ganz egal wie diese Welt auch enden mag: Ihr seid die größten Grepo-Krieger die ich kenne, die beste Ally ever. Ich danke Euch für Treue, Unerschütterlichkeit, Kampfgeist, Heldenmut und vor allem Feundschaft. Die olle Kreusa beugt ihr Haupt vor ihren tapferen Recken.

Da werden jetzt gleich bestimmt irgendwelche unpassenden Kommentare unserer Gegnerschaft kommen...solange es keine Glückwünsche sind: ignorieren^^.

Mauern hoch, Schilde vor.
Let´s rock.
LG Kreusa


sorry,
aber muss mal sagen kämpfen können bei euch nur 3 Leute der Rest naja.....die besten Krieger dieser Welt haben seid Monaten auf gehört nun sind nur noch die .......da
nehmt es mir nicht übel hab sieg auch ine Tasche da war ich noch voller stolz bis ein paar von euch mir zu persönlich wurden....würd titel auch gern zurück geben:) da es für mich die letzte Welt ist die ich spiel und meine zeit lieber im rl opfer wie hier:)anscheind habt ihr ja angst vorm schwarzen scharf^^
hab hier schon viele Allianzen durch es gibt auf allen seiten nette wie nicht so nette Spieler daher mein dank an alle netten Spieler:)
aber eine bitte hab ich lasst uns das spiel erlich spielen...
so nun werd ich meine Truppen sammeln und in eure Richtung schicken

ps:mein respekt vor eure disziplin und zusammen halt

mfg Torihan alias das schwarze scharf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
ich bin von einer völlig anderen Welt,
zu dem "Geschrei" hier" muss man ein paar Dinge relativieren:
68 Member sind es bei diesen mir unbekannten Angels - dass sind dann also für jeden rund 1,4 mio Kampfpunkte.
und das Ganze mit 8168 Städten.

Das ist keine soooooo grandiose Leistung. Das gibt es auf jeder anderen Welt auch, vor allem wo auf anderen Welten das ally Limit bei 40 liegt.
Trotzdem natürlich meinen Glückwunsch, aber so ne herausragende Leistung ist das bei der Memberanzahl nun auch wieder nicht
Gruß von wS, Nr.3 auf PSI
 

DeletedUser46161

Gast
@ wilderSüden:
Ich habe mir mal die Zeit genommen eine Statistik zu machen von ALLEN noch aktiven Welten, wo ich die Ally mit den meisten Bashis genommen habe und die Bashpunkte durch das Mitgliederlimit geteilt!

Wir (als Info an dich: Ich bin stolzes Mitglied der FA) liegen auf Platz 3 von allen Welten, vor uns liegen nur:
-Bellerophon, das ist eine Heldenwelt und Spielweltenspeed liegt bei 3 und Einheitenspeed bei 2
-Pella, Spielwelten- und Einheitenspeed bei 4

zum Vergleich Byzanz 2 bzw. 1 ;)
Also kann man nicht unbedingt vergleichen.

Zur Info: Nächst bessere ist Omega mit ca 200 k weniger pro Member (hat gleiche Einstellung wie Byzanz)

So viel zum Thema: Keine sooooo grandiose Leistung!



aber eine bitte hab ich lasst uns das spiel erlich spielen...

Nennst du es etwa ehrlich in eine Ally zu gehen, dann Städte neben den WWs zu bekommen und dann die Ally zu verlassen und zu Feinden zu gehen?!
Ich glaub dann hast eine Lektion in der Schule verpasst, wo es um Ehrlichkeit ging!


mfg Louis XIV
 

DeletedUser43864

Gast
Nennst du es etwa ehrlich in eine Ally zu gehen, dann Städte neben den WWs zu bekommen und dann die Ally zu verlassen und zu Feinden zu gehen?!
Ich glaub dann hast eine Lektion in der Schule verpasst, wo es um Ehrlichkeit ging!


mit verlassen der alli seid ihr selber schuld da es nur l.. und B.... bei euch ist.Es gab viele spieler die mich gewarnt haben das vieles bei euch nicht mit rechten dingen zugeht und was soll ich sagen sie hatten recht.
und nun bin ich froh euch auf sack zugehen:)meine Truppen freuen sich^^ich sag nur Bash Bash Bash

mögen die besseren gewinnen

mfg torihan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30681

Gast
Altes deutsches Sprichwort *Selbstlob stinkt*
A. FA hat es scheinbar nötigt
B. Man kann es schon riechen
C. unterschiedliche Welten mit einander vergleichen ist Blödsinn

- The Core die Chi Sieger um Welten besser als FA
- Armee des Hades Sieger von Corinth(Speed 1 Welt) oh schneller als FA
- Underdogs Delphi Sieger Lichtjahre vor FA
- *Eternal Salvation* die Herrscher von Delphi( auch um Lichtjahre besser) die mussten um die Krone kämpfen, also richtig kämpfen ohne Beschiss und Verrat, also ohne Überläufer....schneller als FA und die 7 WW`s bis zur Schließung der Welt gehalten.

So ein Bash-Vergleich zu machen nur weil FA zu langsam oder zu dämlich ist die Krone zugewinnen, ist armselig.

Dazu kommt noch das es mehr Spieler gibt die viele Welten gewonnen haben und mehr Kronen, als ihr zählen könnt.

Also alle alten Hasen lachen sich tot wenn Noobs meinen sie wären die Größten, aber okay ihr übt ja noch um die Krone zu holen.

FA wird in die Geschichte eingehen die die nach 3 Jahren(wenn die Welt nicht woher zu macht) immer noch nicht die Krone hatten, obwohl sie doch angeblich die Super-Ally sind.
 

wilderSüden

Gast
ganz so deutlich wie @WhiteLion wollt ich mit meinem Beitrag zu dem Thema hier eigentlich nicht gehen.....^^

Ich dachte nur: na, dann lass die mir unbekannte Angels halt mal trommeln und sich selbst be-weih-räuchern. Ich hätte nur empfohlen:

bevor man hier so eine Selbstdarstellung und so eine Aussage reinklopft - dann hätte ich mich erstmal über andere Welten schlau gemacht.
Der "weiße Löwe" hat völlig recht mit seinen Ausführungen:
(kleiner) Glückwunsch an die "Angels" für bissi Erfolg auf ihrer Welt - aber anderswo waren ally`s meilenweit erfolgreicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
ganz so deutlich wie @WhiteLion wollt ich mit meinem Beitrag zu dem Thema hier eigentlich nicht gehen.....^^

Ich dachte nur: na, dann lass die mir unbekannte Angels halt mal trommeln und sich selbst be-weih-räuchern. Ich hätte nur empfohlen:

bevor man hier so eine Selbstdarstellung und so eine Aussage reinklopft - dann hätte ich mich erstmal über andere Welten schlau gemacht.
Der "weiße Löwe" hat völlig recht mit seinen Ausführungen:
(kleiner) Glückwunsch an die "Angels" für bissi Erfolg auf ihrer Welt - aber anderswo waren ally`s meilenweit erfolgreicher

Haben die jetzt 7 WW´s?????? Das sind Fantasten, sonst nix :D
 
Oben