Glückwunsch Lavezzius

-firewitch-

Gast
Endlich ist es soweit...

Lavezzius...Besitzer von stolzen 415 Städten und jetzt endlich hast du es geschafft deine 2. feindliche Stadt eines aktiven Spielers zu erobern...juhuuuu...ich freue mich, dass eure Ally nun vielleicht doch ein wenig wach wurde...

f685917fdb.jpg
 

DeletedUser19585

Gast
Fire er traut sich wenigstens Aktive Spieler Anzugreifen....Das kann man ja von dir nicht behaupten eroberst nur Inaktive Spieler das nennst du ja "Können" ....An Aktive Spieler trauste dich ja nicht...
 

-firewitch-

Gast
seit wann is mariotis inaktiv? und halt du mal am besten ganz den Ball flach...sonst komm ich zu dir...
 

LukeStylewalker

Gast
ein bischen mehr humor bitte, das ist ein spiel ;)

@ nero201,

wie heisst du denn auf My? hab da noch nix von dir gesehen.
 

DeletedUser19585

Gast
Fire soll das wieder eine deiner Lauschigen Drohungen sein ? Willst dich also nun auch mit Bersärk Anlegen :eek: Und Luke was ich so über euch gelesen habe will ich auch gar nicht das so Bekloppte wie ihr 2 von mir sehen ;) Ach und am Ende ja mariotis ist sehr wenig Aktiv...und macht nix gegen eure Eo´s
 

DeletedUser9481

Gast
:p
Super Hahnenkampf hier^^
Aber wenn man mal ehrlich ist, sind die beschuldigungen das man nur inaktive angreifen würde von beiden Seiten nur Urkomisch und absurd^^ Zu sollcher Größe kommt man net nur durch die Eo von Inaktiven.^^
Wer dem Feind die Ehre entgegen bringt seine Leistungen zuwürdigen, wird auch das selbe wieder erfahren :)
 

-firewitch-

Gast
@Nero...
hauptsache du hast du hast mal wieder deinen Senf dazugegeben...jetzt kannste ja wieder grosse Töne spucken da du (was mir vollkommen unverständlich ist) wieder mal von Bersärk aufgenommen wurdest...mit welcher Persönlichkeit diesmal? Torsten, Gabi und der 13 jährige irgendwas sind ja nun schon aufgebraucht...naja wenigstens haste deinen 2. Account nicht mehr... ich werde mir am besten jeden weiteren Kommentar zu dir verkneifen...
 

LukeStylewalker

Gast
@ Sahzir,

bei 4 mal so vielen städten fast die selben off/deff bashs?
bab1.gif
funny^^
danke nochmal ;)

@ (who the !§#$%&? is) Nero201

wieso sind wir "bekloppt" und wieso glaubst du alles was man dir sagt ohne das du dir selbst eine eigene meinung bildest?
schön mitlaufen ohne zu denken? ^^ weiter so....Zero201 ^^

edit:

hopp hopp kleines rehlein ^^

ed78fcbb16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19585

Gast
Ach Fire aber ich habe wenigstens nie vergessen von wo ich komme...Das scheinst du ja zu haben...Und das mit dem 2Acc genauso eine Lüge wie vieles andere...Sitte du mal deine 5 Acc´s weiter ;) Und Luke ja ich habe viele Ally änderungen gehabt und dazu stehe ich auch ich habe Fehler gemacht die ich gerne rückgängig machen würde aber es geht nicht..:(Und Fire dir noch ein schönes Stadtfeste feiern..hast ja fast alle deiner KS dadurch bekommen...
 

DeletedUser26468

Gast
Was willstn mit Bersärk? Die meisten in dieser Sekte kannste sowiso vergessen, eben Masse statt Klasse ^^
 

weberca

Gast
fire hat Recht
in seinen Grepostats hat er bis auf die eine Stadt die er da erobert hat von --Schlangezunge erst auf Seite 8 der Kolonisationen eine von einem aktiven erobert. Ich kenn die alle.
Die der da zwischen Seite 1 und 8 erobert hat waren zu der Zeit inaktiv.

Also sowas muss man erstmal hinbekommen, 8 Seiten nur inaktive erobern.
 

DeletedUser19476

Gast
ganz zu schweigen von den anderen 12 Seiten^^...

also jezze muss icke mal ne lamze für lava brechen, da icke ihn im gegensatz zu euch ja kenne!

lava kann durchaus erobern und tut das gerne, aba er hat das problem mit dem ganzen wahren weg, dass die halt unmengen von inaktivven üba monate schon haben.

täuscht euch nüscht in ihn. man sollte seinen gegner nicht unterschätzen!
 

-firewitch-

Gast
schön und gut Tele...aber dww hat ned von Geburt an nur inaktive...von ihm kam ja von Anfang an nix...also bitte...
 
Oben