Glückwunsch Lavezzius

DeletedUser22746

Gast
Man seid ihr ein paar Ratten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
@ Tokkar,

www.seitseid.de :p

wie ich das sehe hat es einfach als scherz mit einem "leicht" ironischen unterton begonnen, wurde dann aber teilweise zu persönlich aufgefasst. naja....!§#$%&? happens.

@ Tele,

da mag sicher was dran sein, es gibt aber auch genug leute die noch nie wirklich was ernstzunehmendes gesehen haben.
und wenn es auffällt das es nun die 2. stadt von über 400 ist sagt uns das was???
 

DeletedUser16979

Gast
@ Tele,

da mag sicher was dran sein, es gibt aber auch genug leute die noch nie wirklich was ernstzunehmendes gesehen haben.
und wenn es auffällt das es nun die 2. stadt von über 400 ist sagt uns das was???

sagt mir persönlich das ihr eure Kindergartenkomplexe an anderen auslben müsst da ihr ja selber nichts auf die reihebringt

naja ablenkung soll ja funktionieren wie ich gehört habe
aber ehrlich gesagt muss ich bei deinen stats auch lachen

ich fang nur ma mit seite 1 an

letzte ero
1falsreich :O du kansnt nen kleineren Erobern Applaus
Krawallbruder21 :O 2 Städte geholt aber anscheinend nur dank einem tausch
oh und da gehts steilbergab zu den auch inaktiven und noob´s

und man muss sagen
lavezius fährt seine schiene erfolgreich und so ist es auch gut so

Nun ja
du willst mit deinen offbash angeben
leider seh ich die bei dir nur bei unter 700k
was soll man da nur sagen
100 städte aber nur 7k offbash pro stadt
hui ist auch net grad so ein toller schnitt

naja die defbash wollen wir ma net zählen die bekommt man ja eigentlich geschenckt
dazu darf man noch erwähnen das du min 13 städte selbst gegründet hast
zeigt auch nicht grad auf nen großen offer :confused:
dazu 11 Allywechsel
sehr schön
man sieht wunderbar wie du am ende zwischen LES und Tharaker gewechselt bist und davor sogar noch bei einem Vorgängerteil von lavezius ally´s warst

wunderbar so was zu sehen
amüsiert mich echt immer wieder wie sojemand wie du auf die idee kommt sich als Big-Player rausputzen zu müsen
 

LukeStylewalker

Gast
@ setnr12,

sehr sachlich beschrieben wie ich meine komplexe verarbeite.
wenn du dir die mühe gemacht hättest mal meine und seine" bash´s" zu vergleichen, dann hättest du mit etwas verständnis bemerkt das es völlig unverhältnismäßig ist das ich fast so viele (off/deff) punkte habe mit nicht mal einem viertel der städte.
aber ok, du bist n spezialist.
das man auch mal siedeln muss um inseln dicht zu machen kennst du anscheinend auch nicht. woher auch, niemand weiss wer du bist.
ich werd mit meinen 100 städten auf jeden fall nicht von jemandem erobert der über 400 hat, und es ist nicht so als hätte er es nicht schon versucht.

und zu meinem wechsel kannst du absolut nichts sagen. ich bin, bleibe und werde immer mit den selben leuten spielen. verfolge die anderen und du wirst feststellen das ich durchgehend loyal war.

hauptsache mal n dicken machen ohne hintergrundwissen. hdgdl ^^

edit: geteebeutelt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
@ setnr12,

sehr sachlich beschrieben wie ich meine komplexe verarbeite.
wenn du dir die mühe gemacht hättest mal meine und seine" bash´s" zu vergleichen, dann hättest du mit etwas verständnis bemerkt das es völlig unverhältnismäßig ist das ich fast so viele (off/deff) punkte habe mit nicht mal einem viertel der städte.
aber ok, du bist n spezialist.
das man auch mal siedeln muss um inseln dicht zu machen kennst du anscheinend auch nicht. woher auch, niemand weiss wer du bist.
ich werd mit meinen 100 städten auf jeden fall nicht von jemandem erobert der über 400 hat, und es ist nicht so als hätte er es nicht schon versucht.

und zu meinem wechsel kannst du absolut nichts sagen. ich bin, bleibe und werde immer mit den selben leuten spielen. verfolge die anderen und du wirst feststellen das ich durchgehend loyal war.

hauptsache mal n dicken machen ohne hintergrundwissen. hdgdl ^^

edit: geteebeutelt :D

Rein hdgdl kannst du dir an deb Hut stecken ich hin keine schwuch... Wie du
Dazu kommt das ich hier keinen vergleich zwischen dir und lavezius erstellen wollte sondern lesiglich die faktendeines misserablenacc darstellen wollen

Gründen braucht man nicht. wer anständig spielt hat seine Feinde so unter kontrolle das die.das fur einen machen
Und ob nun 1 oder 3 allyhopping netreiben ist egal
Allyhplopping bleibt allyhopping

Keine Angst du brauchst nuch nicht zu kennen
Vermut mal du hast ihn grepostats nach mir geschaut. Naja da wirst du nix finden
hast du selbr gesehen denke ich

Wer mhich kennen mss der kennt mich und das reicht
 

DeletedUser22746

Gast
Luke du Ganove haste meinen Fehler gefunden?^^

Denn habe ich extra so gemacht damit jemand darauf reagiert :p

Aber nu lasst ma meinen lave in ruhe o_O
 

LukeStylewalker

Gast
Luke du Ganove haste meinen Fehler gefunden?^^

Denn habe ich extra so gemacht damit jemand darauf reagiert :p

Aber nu lasst ma meinen lave in ruhe o_O

hab ich mir gedacht dass das keine absicht war ;)
wenn hier nich immer wieder so komische kommentare kommen würden hätte ich max. den einen beitrag geschrieben.

@setnr12,

du bist ja ne süße
gi30.gif

wieso hast denn punkte gemacht? wusstest nich ob man es schwuchtel oder schwuchdel schreibt?
lol7.gif

lass solche kommentare lieber sein. ich muss mich hier wenigstens nich mit nem fake account anmelden.
 

DeletedUser26468

Gast
Das schwuchtel immernoch eine beleidigung ist, ist ne schande!

Denk mal drüber nach
 

DeletedUser16979

Gast
hab ich mir gedacht dass das keine absicht war ;)
wenn hier nich immer wieder so komische kommentare kommen würden hätte ich max. den einen beitrag geschrieben.

@setnr12,

du bist ja ne süße
gi30.gif

wieso hast denn punkte gemacht? wusstest nich ob man es schwuchtel oder schwuchdel schreibt?
lol7.gif

lass solche kommentare lieber sein. ich muss mich hier wenigstens nich mit nem fake account anmelden.

Ahha
Fakeacc also
Jo ist in ordnung
 

DeletedUser19476

Gast
wenn ia nüscht lieb seid jezze, gehe icke heute abend feiern bis morgen früh und saufe und ... bis der leber ausfall kommt.


und wenn ja ooch!!!

8-)
 

LukeStylewalker

Gast
Das schwuchtel immernoch eine beleidigung ist, ist ne schande!

Denk mal drüber nach

wenn ich das als beleidigung aufgefasst hätte dann wäre es schon an den support gegangen.
ich schliesse bei solchen kommentaren aber schlicht auf pms.

@ tele,

das mit den drohungen üben wir aber noch mal :D

@setnr12,

Keine Angst du brauchst nuch nicht zu kennen
Vermut mal du hast ihn grepostats nach mir geschaut. Naja da wirst du nix finden
hast du selbr gesehen denke ich

Wer mhich kennen mss der kennt mich und das reicht

achso....also is dein nick hier doch kein fake....schon klar du professor ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
schon mal drüber nachgedacht das ich als set aufeghört habe und nen anderen acc-spiele?

vermutlich nicht
 

weberca

Gast
das ist all bekannt, das du jetzt einen Allaja spielst.

@Tele, nimm's nicht persönlich aber wen interessiert es denn ob du dich Vollsaufst.
Also nicht mich

Wenn du deine Leber versagt dann feiern wir, ne scherz
 

LukeStylewalker

Gast
das ist all bekannt, das du jetzt einen Allaja spielst.

wird ja immer besser ^^

schon mal drüber nachgedacht das ich als set aufeghört habe und nen anderen acc-spiele?

vermutlich nicht

doch, hab ich schon drüber nachgedacht. aber wieso sollte man seinen account aufgeben?
um jemanden zu spielen der mehr gebacken gekriegt hat?

zum klarstellen..... du bist also NICHT "setnr12" und bist hier nicht als fake account unterwegs?
du spielst einfach nen anderen acc. zb. Allaja?
du willst was über allihopping erzählen und hast nich mal nen eigenen account?!?

roflmao


wenn du den acc. übernommen hast dannn um so mehr roflmao ^^

2d8d10bd80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
So Luke
Du glaubst also nicht das ich set bin
nun dann tuts mir fur dich leid

Eigener acc
vollpfosten
Das ist Mein acc

Allyhopping und ein anderer acc sind 2 paar stiefel

Ubernommen
Frag dich ma anstandig durch
Bis auf ein paar safe Städte.war der acc Recht leer da ich alles andere fairnesshalber an eine amdere ally gegeben habe

Komm doch mal zu mir
Dann bekommst brav auf die fresse

Außerdem
roflmao. Was ist den das fur Wort
Also ne lern ma deutsch

D
azu noch mal was
Forenacc und ingameacc sind zwei paar Stiefel oder soll ich nur weil ich ingame nicht als set spiele nen anderen forenacc machen
Ne dat ist totaler schwachsinn
 

LukeStylewalker

Gast
Bedeutungen:
ROFLMAO= Rolling On the Floor, Laughing My Ass Off

ist kein deutsch, aber verständlich wenn man öfter im internet ist.

"vollpfosten" ist also dein nick in grepo?
klar ist, das es einen unterschied macht ob man bei seinen leuten bleibt und evtl. die alli wächselt (zusammen), oder sich einfach nen neuen acc. holt so wie du.

aber dein nick passt
lol9.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Nur als kleine info
Beide accs waren immer in der selben ally

Vor sowie nach tausch

Vollpofsten
ne zur Zeit nicht
Werds mir ma überlegen
Weitere Ideen gerne per pn an mich
 
Oben