Glückwunsch zum Sieg... ^^

Nunni1

Gast
hey, danke von euch :) ja, war ein hartes stück arbeit, alle mussten erst mal für 2 monate auf die stadtfeste verzichten :D auch die bashpunkte sind bei allen außer denen bei den WWs eingeschlafen :D aber letzendlich sind die ja doch nicht so toll, werden auf jeden fall langweilig, ständig, "oh, hier fehlt noch deff, oh, da ist einer inaktiv"... echt dumm, da auf allen inseln immer nur aktive sein dürfen...
 

DeletedUser14729

Gast
Du kennst nicht den Unterschied zwischen eine Allianz löschen und eine Allianz umbenennen:confused:
 

DeletedUser26468

Gast
Mein gott wenn du dich nicht auskennst dann schreib doch nicht hier rein.

Die Allianz SNACK ist aus 4 Allys oder so aufgebaut worden um die WWs zu machen.

Das die wieder in ihre alte zurück kehren ist doch klar.
 

DeletedUser14729

Gast
Ich find dich witzig:p
Alle sind wieder in anderen Allys!
Etwa 8 Allys gibt es aus Snack!!!
Du meinst sie haben sich gelöscht... Sie haben sich nur unbenannt ;)
Klar sind einige raus, aber der Großteil ist noch drinnen. Wenn man keine Ahnung hat ... :rolleyes:
 

Nunni1

Gast
nein, zuallererst gab es einige differenzen, die aber schon längst erwartet worden sind, denn so eine große ally geht nie gut, und es war ja eigenbtlich von anfang an geplant, danach wieder eigene wege zu gehen. und als dann auf einmal eine gruppe von spielern zurückgewandert ist und ein paar unerwartet geister geworden sind und von den leadern nichts kam gabs so was wie ne massenpanik, und damit verbunden ganz viele austritte in die alten allies und 2 kleine neue allies, aber der großteil ist geblieben und hat sich zurückbenannt in die nachtschläfer :)
 
Oben