Glückwunsch!

DeletedUser2644

Gast
Glückwunsch an Geckopaf und seine Unterstützer zur erfolgreichen Eroberung einer unserer WW-Städte. Nach etlichen Versuchen ist es euch nun endlich gelungen. War diesmal sehr gut getimed. Kaum meldete mein Melder Angriffe, stand auch schon ein Kolo drin. Ich respektiere insbesondere Geckopafs Hartnäckigkeit und Einsatz. Genießt euren Erfolg und feiert ordentlich (mit massig Triumphzügen). Ihr habt es euch verdient!
:)
 

Geckopaf

Gast
Kaum meldete mein Melder Angriffe, stand auch schon ein Kolo drin.
:)

DAnke, freue mich zumindest in diesem Punkt über deine Fairness.

Was mich aber stutzig macht, ist, dass ich nicht einen Angriff von Orenos auf die belagerte Stadt gesehen habe... Ich bin es aber leid mich darüber aufzuregen, dass ihr permanent nur durch Multiplay (=Betrug) die Nase vorne habt. Das war beim letzten Mal so, als Saracenus und Irrwicht gesperrt wurde und wenn ich mir die Truppe so ansehe, die plötzlich aktiv wurde, dann bin ich mir sicher, dass wieder mehere Multis dabei waren. Saracenus, der ein Kolo 44 Stunden lang nicht sieht und gleich nach der Landung Truppen losschickt, war auch dieses Mal sicherlich nicht er selbst. Und er war sicher nicht der Einzige. Schade, dass ihr so etwas nötig habt...
 

Styler3009

Gast
Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass Orenos keine Truppen geschickt hat. Ich wollte nämlich erst auch nicht. Dann dachte ich mir jedoch: Die 3 Truppen kannste jetzt auch losschicken, die innerhalb von 24h da ankommen. ;=)

Die von dir genannte Sperre war wohl eher ein Fehler des Supports, wie ich das aus unserem Forum rauslesen kann, genaueres weiß ich dazu jedoch nicht. Mit der allgemeinen Multibehauptung würde ich jedoch aufpassen. Ich mache zZ auch nur nen kleines Nickerchen, da Gamma aktuell weitaus wichtiger ist und ich RL mäßig noch anderweitig zutun habe. Online bin ich mitunter trotzdem.

Zu Eurer/Deiner Aktion: Da kann ich nur sagen: "Glückwunsch" - ich werde mir persönlich aber noch einige Gedanken darüber machen. Meilenweit ist da schließlich nichts rotes und ein Kolo über 44 Stunden nicht zu sehen - No Comment. Die Informationen die dann später kamen über den Stand der EO möchte ich noch weniger kommentieren.

Was aber vorteilhaft für uns ist: Unser Titel bleibt - da könnt ihr machen, was ihr wollt. ;=)

Viele Grüße,

Styler & MC
 

DeletedUser2644

Gast
Hi Gecko,

ich hatte nichts geschickt, weil meine Flotten noch auf dem Rückweg waren. Ich hätte am nächsten Tag auch angreifen können, habe aber dann keine Chance mehr gesehen, zumal sie erst kurz vor Belagerungsende angekommen wären. Wenn du glaubst, ich hätte aus Internetteilungsgründen nicht angreifen können, liegst du falsch. Das kann dir sicherlich auch der Support bestätigen. Saracenus und Irrwicht waren gesperrt, weil sie für ein paar Tage Internetteilung eingetragen hatten, da sie sich besucht haben. Die beiden spielen ja schon seit Ewigkeiten zusammen... lange vor der Fusion zu B.E.T.A. und haben sich vermutlich nicht zum ersten mal real getroffen. Wieso es diesmal nun zur Sperre kam, kann ich mir nicht erklären. Das war zumindest der Grund, soweit es mir erzählt wurde. Wenn jede Form von Internetteilung nun gleich zur Sperre führt... und jede Sperre uns zu Cheatern macht... naja. McKiliroy/Styler war auch ein paar Tage gesperrt, weil wir die Accountübergabe nicht ordnungsgemäß mit dem Support abgeklärt hatten. Ist das Cheating? Ihr habt einige Kandidaten in euren Reihen und denen eurer Verbündeten, bei denen schon seit Monaten klar ist, dass sie Multi spielen, daher würde ich hier nicht so pauschal alle verurteilen. Ich hatte vor fast einem Jahr einen Fehler gemacht, wurde bestraft, habe mich nicht herausgeredet und nun sollte es mal gut sein. Als ich meine Kolos bei euren WWs stehen hatte, griffen auch plötzlich Spieler an, von denen man nie zuvor was gehört hatte und die seit Wochen keine Punkte gemacht hatten. So eine Rundmail wirkt nunmal Wunder. Halbaktive schicken dann doch etwas. Es sind ja eher die Aktiven, die bei solchen Aktionen zögern, weil sie ihre FS eben doch auch für andere Zwecke einsetzen möchten, als sie einem Himmelfahrtskommando zu opfern.

Was mich mal interessiert... Dein Kolo war 44 Stunden unterwegs?? Da hab ich wohl ein Hühnchen zu rupfen...

LG

Orenos

PS: Wenn du Namen von Multis bei euch und euren Verbündeten wissen willst, schreib mich ingame an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geckopaf

Gast
Hallo Orenos,
um genau zu sein: 44 Stunden, 53 Minuten und 1 Sekunde.

Ich will niemanden ungerechtfertigt vorverurteilen, aber wenn man auf die Statistik sieht (und das mache ich regelmäßig) und dann plötzlich Spieler aktiv sind, die 50 Tage lang als inaktiv angezeigt werden, dann kommt man schon ins Grübeln. Und bei Irrwicht/Saracenus war es ja auch so, dass ich mehr als 24 Stunden vorher Angriffe losgeschickt hatte und erst als eure Melder anschlugen, eine Reaktion erfolgte. Ganz ehrlich, plausibel klingt die Erklärung bestimmt nicht, dass die sich ausgerechnet da besucht haben...

Und die Parallelität der Blitze/Erdbeben die mich im Moment im Minutentakt erfreuen, ist beim einen oder anderen an Zufälligkeit kaum zu überbieten. Man sollte sie wenigstens darauf aufmerksam machen, dass sie nicht immer unmittelbar hintereinander blitzen/beben sollten...
By the way, ist das wirklich das Einzige, was eine früher großartige Truppe jetzt noch drauf hat? Spios, Erdbeben und Blitze von Hinterbänklern wie grisu-kn, zwt2000, schmätterling, Meise07 und bulgur. Die anderen 5 weiß ich schon gar nicht mehr...
Menno, wird wirklich Zeit, dass die den Laden dicht machen!
 

cyberdominik

Gast
Und wenn sie den Laden halt noch nicht zu machen,dann hast du es in der Hand dich selber ab zu verschieden hier auf dem Server 8-)
Auch von mir noch Grat zu der Polis.Was da Falsch gelaufen ist, auf das möchte ich gar nicht eingehen, sonst wird mein Hals noch dicker........
Sollte es Multis geben, dann ist das einzige richtige dass der Support die Dauerhaft sperrt!
 

dbie

Gast
das man bei mulitaccount erst nach 3-4 maligem erwischt werden etwas verwertbares für den gegner rausspringt sollte euch auch klar sein
wird man halt beim ersten mal 3 und beim zweiten mal 5 tage im umod gesperrt. juckt doch keinen
 

Styler3009

Gast
das man bei mulitaccount erst nach 3-4 maligem erwischt werden etwas verwertbares für den gegner rausspringt sollte euch auch klar sein
wird man halt beim ersten mal 3 und beim zweiten mal 5 tage im umod gesperrt. juckt doch keinen

Das die Strafen für Multiaccounting & Accountsitting zu low sind, stimmt in der Tat. Dafür wird manches extrem hochgepusht (Skriptusing = 7 Tage angreifbar).
Aber soll das Ganze nun eine Diskussion über Multis & Sperren werden? Denke, dass hat die Wichtigkeit des Threads nicht verdient. ;=)
 

Geckopaf

Gast
Ich wollte mich ja nicht mehr zu eurer Aktion äußern, weil ich dachte, das ist eine Aktion Einzelner. Aber jetzt kann ich mich doch nicht mehr zurückhalten. Was ist nur aus der früher mal starken Truppe namens B.E.T.A. geworden. Da gibt es sogar einen Allyauftrag, mich mit Erdbeben, Blitzen, Pest und Spios zu überhäufen. Ihr seid ja eine echt erbärmliche Truppe geworden. Wenn das das einzige Mittel ist, das ihr noch habt...

Sagt euren zahlreichen Feiglingen, dass ich ab Donnerstag Früh in Urlaubsmodus bin. Aber ab Freitag Abend oder Samstag Früh bin ich wieder da, sie sollen ihre Gunst so lange aufheben. Zu sonst ist sie ja in eurer Truppe zu nichts mehr nutze.
 
Oben