Glückwunsch!!!

DeletedUser49608

Gast
Auch wen ich vom Feind bin gehört es sich trotzdem :D

Herzlichen Glückwunsch den Beers für die 4 wws :)
war teilweise wirklich spannend aber am schluss wart ihr halt schneller
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


MFG
Rise/Phil (MegaS)
 

DeletedUser29255

Gast
Interessant

als ich auf Zacy noch die FF geleitet hatte waren die Beers ne recht kleine Ally

Aber so schnell kann es dann doch gehen das am Anfang die kleinen das Rennen machen

Was mich aber mehr verwundert das jetzt schon alle 4 WW stehen
 

DeletedUser20392

Gast
Huhu,

Ich denke der hauptteil für das schnelle Erreichen macht die Führung aus. Ich möchte nicht schleimen, aber es wurde alles gut strukturiert und von A-Z durchgedacht.

Desweiteren gehört der Dank auch vielen Helfern außerhalb der Allianz!

Ein glück das ich mich für Beers und nicht für Megas endschieden habe :)
 

LukeStylewalker

Gast
beers

- beers wing
- grepo express
- stalker
- --?--
- drei knoten allianz
- nebelkrieger
- .........


megas

- koloumzugsbauwagen
- --?-- (find ich lustig das beide seiten supportet wurden ^^)
- camorra
- pirates of freedom
- herrscher der meere
- elite spartas
- stalker (heinrikles war ja richtig geil auf seine auszeichnung
smiley_emoticons_hecheln.gif
) von den megas zu stalker, auszeichnung bei den beers geholt und wieder zu stalker. auf so nen scheiss muss man auch erst mal kommen :D
- .......


alles in allem sieht man also das die weltwunder ein witz sind und bleiben.
den einzigen leuten denen man da noch gratulieren kann sind diejenigen die für die logistik verantwortlich waren. mit einer allianzleistung hat das gar nichts mehr zu tun und trotzdem sind danach alle stolz wie oskar.

also von meiner seite aus lediglich einen glückwunsch an die logistiker hinter dieser ganzen farce
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOHomeSweetyOo

Gast
Ach so ein Teil ist doch völlig unnütz. Haben sie irgendwann mal 550 gunst speicher und so ein käse ja und? Sind trotzdem der großteil einfach nur peinlich und können nicht richtig spielen. Häuslebauer und Mitläufer. Aber jeder so wie er will.

achja und luke, krönchen gibts ab 7 wws ;)
 

DeletedUser43467

Gast
Auch wen ich vom Feind bin gehört es sich trotzdem :D

Herzlichen Glückwunsch den Beers für die 4 wws :)
war teilweise wirklich spannend aber am schluss wart ihr halt schneller
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


MFG
Rise/Phil (MegaS)

Da sieht man doch, wer Anstand hat.
Schade, dass du auf der falschen Seite gespielt hast.

Pakal I
Grepo Express
 

DeletedUser29094

Gast
Glückwunsch an alle Beers für den Sieger der Welt.
smiley_emoticons_pokal_gold.gif

Habt es euch verdient...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


beers

- beers wing
- grepo express
- stalker
- --?--
- drei knoten allianz
- nebelkrieger
- .........


megas

- koloumzugsbauwagen
- --?-- (find ich lustig das beide seiten supportet wurden ^^)
- camorra
- pirates of freedom
- herrscher der meere
- elite spartas
- stalker (heinrikles war ja richtig geil auf seine auszeichnung
smiley_emoticons_hecheln.gif
) von den megas zu stalker, auszeichnung bei den beers geholt und wieder zu stalker. auf so nen scheiss muss man auch erst mal kommen :D
- .......


alles in allem sieht man also das die weltwunder ein witz sind und bleiben.
den einzigen leuten denen man da noch gratulieren kann sind diejenigen die für die logistik verantwortlich waren. mit einer allianzleistung hat das gar nichts mehr zu tun und trotzdem sind danach alle stolz wie oskar.

also von meiner seite aus lediglich einen glückwunsch an die logistiker hinter dieser ganzen farce
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Du solltest dir vielleicht mal ein neues Spiel...und damit auch neues Forum zulegen...
smiley_emoticons_irre.gif

Es ist und bleibt ne fette Leistung so viele Leute auf ein Ziel zu fokussieren.
 

DeletedUser24095

Gast
wir haben es ja via pn gemacht aber auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch im namen des umzugbauwagens und des streitwagens
 

DeletedUser41712

Gast
Auch die ehemaligen "Mexikanischen Briefträger" wollen den Beers Gratulieren zu Ihren 4WWs.
Wir haben uns zwar quasi aus dieser Welt zurückgezogen, trotzdem war es eine Prima Zusammenarbeit!
 

DeletedUser31566

Gast
auch von mir noch mal ein daumen hoch für die leistung.

super gut die logistik gewuppt und leute motiviert
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


sehr geil gemacht!

und an alle flamer, die sich zu fein sind den sieg des anderen anzuerkennen:

wenn es schon nicht geklappt hat, das die eigenen eltern einem die grundzüge des anstandes beibringen ( ja... ehrlich... man muss nicht immer ein !§#$%&? sein, denkt mal drüber nach ) könnte man vielleicht auch einfach mal nix schreiben.

also beers... auf die nächsten drei
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser34776

Gast
Von mir hier auch noch Glückwunsch. Die Organisation war einfach klasse.

Nun geht's los und der spaßige Teil beginnt.
 

LukeStylewalker

Gast
Du solltest dir vielleicht mal ein neues Spiel...und damit auch neues Forum zulegen...
smiley_emoticons_irre.gif

Es ist und bleibt ne fette Leistung so viele Leute auf ein Ziel zu fokussieren.

lesen und verstehen ist aber auch nicht deine stärke
smiley_emoticons_kaffee2.gif


den einzigen leuten denen man da noch gratulieren kann sind diejenigen die für die logistik verantwortlich waren......
also von meiner seite aus lediglich einen glückwunsch an die logistiker hinter dieser ganzen farce
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


denjenigen die für die logistik (planung) verantwortlich waren habe ich doch gratuliert. ich habe lediglich erwähnt das sowas keine allileistung mehr ist, sondern der verdienst von den wenigen die sowas organisiert haben. jetzt verstanden?

und wenn du es gut findest wie die geilheit auf ww´s ständig welten entvölkert nach deren fertigstellung dann kennst du grepolis anscheinend nicht in seiner urform (1.0)
auf my haben wir von v1.0 auf v2.0 unsere weltwunder noch eigenständig gebaut und waren trotzdem sieger.
da brauchte man keine (gefühlten)10 allis die einem dabei helfen und man konnte noch stolz sein auf die eigene leistung.
mal abgesehen davon das man die ww´s mmn. gar nicht hätte einführen brauchen. mit dieser meinung stehe ich zum glück nicht ganz alleine da.

schau dir den rotzt doch mal an. da wechseln leute kurz vor fertigstellung zum gegner nur um ne auszeichnung zu bekommen.
ab in die nächste welt, die nächste auszeichnung abstauben und alle so.... yeah! der hat ne auszeichnug in seinem profil, das muss ja n ganz harter knochen sein :D

den organisatoren der beers gebührt mein respekt, allein in den stats ist ja schon ersichtlich wie viel mühe sie sich mit dem rumschieben aus zig allis gemacht haben.
aber auch nur denen.
alle anderen waren mmn. nur statisten einer guten planung und bei so vielen allis wüsste ich nicht mal wo ich anfangen sollte zu gratulieren.
 

DeletedUser29094

Gast
Du solltest dir vielleicht mal ein neues Spiel...und damit auch neues Forum zulegen...
smiley_emoticons_irre.gif

Bitte...hier hat echt keiner bock auf dein gejammer.
smiley_emoticons_sleep.gif

Auch ich habe 1.0 gespielt.
Gefällt dir Grepo nicht mehr...dann such dir was neues!


Falls du hier aber doch weiterhin deinen Senf absonderst...wer bist du noch gleich ingame auf Zac?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er war thirty thirty bis er ihn abgegeben hatte und nun ist er glaube ich gar nicht auf der welt aktiv.

Glaube auf den letzten 10 seiten der gerüchteküche da was gelesen zu haben.
 

DeletedUser49608

Gast
Huhu,

Ich denke der hauptteil für das schnelle Erreichen macht die Führung aus. Ich möchte nicht schleimen, aber es wurde alles gut strukturiert und von A-Z durchgedacht.

Desweiteren gehört der Dank auch vielen Helfern außerhalb der Allianz!

Ein glück das ich mich für Beers und nicht für Megas endschieden habe :)

Mal ernstahft müssen diese kommentare wie dein letzter satz immer wieder sein... Ich hatte das ganze nur als nette Geste gedacht und solche sachen wie deine zerstören wieder alles. Da will man als Feind mal nett sein und wird dann im Gegenzug herablassend behandelt. Find ich nicht in Ordnung aber naja jedem das seine...
 

LukeStylewalker

Gast
Bitte...hier hat echt keiner bock auf dein gejammer.
smiley_emoticons_sleep.gif

Auch ich habe 1.0 gespielt.
Gefällt dir Grepo nicht mehr...dann such dir was neues!


Falls du hier aber doch weiterhin deinen Senf absonderst...wer bist du noch gleich ingame auf Zac?

da ich sehr sicher bin das ich mit meiner meinung über die weltwunder und wie sie mtwl. jede welt aufs neue kaputt machen nicht alleine bin, sehe ich keinen grund hier nichts zu schreiben wenn es um besagte geht.
obwohl ich meinen acc. abgegeben habe und nach dem ende von my gar kein grepo mehr spiele (unter anderem auch wegen diesem mist mit den weltwundern) bekomme ich noch genug von zac mit um mitzureden. ob nun aus skype, dem forum, den stats oder sonstigen quellen.
ansonsten wüsste ich ja auch nicht wie viele lakaien nötig waren um den beers die ww´s zu ermöglichen. da habe ich meine glückwünsche halt auf die wenigen beschränkt die ein lob, in meinen augen, auch verdient haben.

ich habe gleich im ersten post den orgas gratuliert. ich bitte natürlich um entschuldigung wenn nicht jeder ein fleißsternchen bekommen hat.

ich finde es aber gut das du verallgemeinerst. im gegensatz zu dir spreche ich einzig und allein für mich.
meinung nennt man sowas. nur weil sie nicht mit deiner übereinstimmt ist es gejammer?
alles klar chef ;)
 

LukeStylewalker

Gast
Ich glaube er war thirty thirty bis er ihn abgegeben hatte und nun ist er glaube ich gar nicht auf der welt aktiv.

Glaube auf den letzten 10 seiten der gerüchteküche da was gelesen zu haben.

so ist es.
danke, hatte ich gerade vergessen zu erwähnen.
 

DeletedUser31566

Gast
Mal ernstahft müssen diese kommentare wie dein letzter satz immer wieder sein... Ich hatte das ganze nur als nette Geste gedacht und solche sachen wie deine zerstören wieder alles. Da will man als Feind mal nett sein und wird dann im Gegenzug herablassend behandelt. Find ich nicht in Ordnung aber naja jedem das seine...

finde es auch schade das so ein thread in die falsche richtung geht. sowas ist eine nette bekundung des gegenseitigen respekts und fertig ist. alles andere kann auch in andere threads. auch wenn ich luke/thirty in vielen punkten was die ww angehen recht gebe aber sowas gehört ned hier her is ja kein spamthread hier:D

*zur ordnung ruf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
@ smoov77

hast recht, tut mir leid. bin ein bischen abgeschweift als ich den planern gratuliert habe.
ich bin nun ruhig.
 
Oben