Glasi1999 vs. Agamon Bane

Was ich wegen den Punkten noch sagen wollte:

Ich habe lieber 30 Schleuderer und das 4. BD als 300 Punkte mehr als mein Gegner ;)

Lieber 30 Schleuder, das 4. BD und mehr Punkte.

Naja wenn man bedenkt das er seit Freitag 16 Uhr nicht mehr online war. Was baut der denn das fast 2 Tage braucht?

So wie ich ihn verstanden habe ging er erst Samstag abend in den UM, bis dahin konnte er was in die Schleife stellen.
Mit Freitag ist dann wohl genauso wahrscheinlich wie das heute schon der 30. ist. :mad:

Glasi1999

Gast
Besiegt als Angreifer:

17 Schwertkämpfer
26 Schleuderer
4 Hopliten
1 Reiter
....
Er kann unmöglich schon Reiter haben!

Glasi1999

Gast
Ich habe ihn mit 58 Schleuderern angegriffen und alle verloren, dafür die oben genannten gekillt.

Glasi1999

Gast
Ich habe leider jetzt keine Truppen mehr..Waffenruhe Agamon Bane?

Agamon Bane

Gast
Hät ich mal weiter gemacht. War nicht was mit Montag 10 Uhr wo du wieder kommst? Und ich sag vorher Bescheid?

Große Verluste? Das war nicht mal 1/5 meiner Truppen ^^

Waffenruhe gibt es keine mehr. Wer mich in der Waffenruhe angreift hat jede weitere Nachsicht von mir verspielt.

DeletedUser30595

Gast
Zeigs ihm Agamon Bane

Allerdings muss ich doch noch sein Alter hinterfragen:
Er hat es deutlich, aber auch einer Art Jammerns verneint,
er will, nachdem er all seine Truppen verbashed hat, eine Waffenruhe,
hält sich nicht an abgemachte Termine, wie seine Rückkehr aus dem Urlaubsmodus
und er wollte sofort ein Duell gegen jene, die sein Alter hinterfragen,

ich glaube, dass Jahrgang 1999, also etwa 13 Jahre alt, stimmen könnte :D

Agamon Bane

Gast
Okay dann nehm ich das mit dem nicht bescheid geben zurück aber er hätte zumindest warten können bis ich das auch gesehen habe. Egal, jetzt farm ich erstmal die Insel und dann kommt Glasi dran ^^

Glasi1999

Gast
Warum kannst du schon reiter haben?
Die Aka kannst du noch nicht so hoch haben.

Als ich geschrieben habe, dass ich wieder da bin, warst du im Forum on, das hab ich gesehen!

Glasi1999

Gast
Aka auf 10 für reiter hast du noch nicht! du wurdest unterstützt!

Agamon Bane

Gast
Klar wurde ich unterstützt. Ich hab gute Kontakte zu einem Phönizier der kann alles besorgen ;)

DeletedUser34509

Gast
Also mal so eine ganz dumme Bemerkung wenn seine potenziellen Verbündeten ihn mit Reitern unterstützen würden könnt' er sich auch gleich in die Tonne kloppen ;)

Agamon Bane

Gast
Und die Reiter müßten gut schwimmen können weil ja keine Transen in der Stadt standen :D

DeletedUser28861

Gast
Glasi der aga cheatet doch, der hat flugreiter^^ Wie ist eigentlich der Vorsprung aktuell?! Wann hat das hier ein Ende? :D

Arthur XIV

Gast
Glasi hat gerade mal 837 punkte und Agamon Bane schon 1667 punkte.
Glasi pass nur auf wenn mal ein Kolo von Agamon in deiner stadt steht das wird glaube ich nicht mehr lang dauern. Er hat schon doppelt so viele punkte^^

Lord Cracker

Gast
Eigentlich kann Glasi schon einpacken, trotz des versuchten Tricks mit der vermeintlichen eigenen Abwesenheit und einem, m.E., recht unfairen Versuch, einen "Überraschungsangriff" zu starten, obwohl der Kontrahent noch von einer Abwesenheit ausgehen musste.

Den Vorsprung von Aga holt er nur noch ein, wenn der eine Woche ohne Internet sein muss...

Oben